Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Superandy

Silver User

  • »Superandy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Amelinghausen

Level: 32

Erfahrungspunkte: 438 272

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 13:35

Hilfe bei der Arbeit...

Moin, gibt es jemanden im Forum der im Bereich Werbung arbeitet???
Wir brauchen für ein Schild einen Aufkleber im Firmenlogo der allerdings nicht gleich 1000 Euros kosten soll....Vielleicht kann mir jemand helfen....
Ich hätte das Logo als PNG ...
Audi A6 Quattro =WSI =Waffenschmiede Ingolstadt


2

Mittwoch, 1. April 2009, 13:45

Hab's dir auch per PN geschrieben, aber der Ordnung halber auch nochmal hier:

Hallo,

ein guter Freund von mir hat einen Laden und kann Aufkleber herstellen.
Wie groß soll er denn sein? Wenn du willst, schick mir MAL das Logo und ich gebe ihm das, damit er ein Angebot erstellen kann.

Gruß,
Christoph

Superandy

Silver User

  • »Superandy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Amelinghausen

Level: 32

Erfahrungspunkte: 438 272

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 14:06

Na Prima geht doch...ich schicke dir das PNG heute Abend MAL rüber...wenn ich daheim bin. Der aufkleber sollte irgendwie in der Größe 1000*300 mm sein...wenn möglich.......und evtl, wie Du sehen wirst 2 farbig..weiß und blau.
Danke schon MAL für Deine Mühe
Audi A6 Quattro =WSI =Waffenschmiede Ingolstadt


4

Donnerstag, 2. April 2009, 11:18

Hallo,

du hast eine eMail von mir!

Grüße,
Cort

Superandy

Silver User

  • »Superandy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Amelinghausen

Level: 32

Erfahrungspunkte: 438 272

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 16:10

Joo, Danke nochmal für deine Hilfe. Habe mit Deinem Kumpel gesprochen und alles KLAR gemacht.
Macht einen guten Eindruck auf mich und wir werde die Aufkleber dort fertigen lassen.
Der Preis ist unschlagbar. :D
Audi A6 Quattro =WSI =Waffenschmiede Ingolstadt

6

Donnerstag, 2. April 2009, 18:09

Yeah, A6-Freund wirbt A6-Freund für Freund :D

Lesezeichen: