Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »MarkusZ01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 419 946

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2005, 11:01

Krankenstand, wer ist grad noch alles krank und zu Hause?

Hallo Leute,
wer von euch muss sich noch grad alles mit Husten, Schnupfen, Halsweh oder sonst was rumschlagen?

Bei mir hats Samstag angefangen mit Halsweh, inzwischen gehts langsam bergauf. Bin noch bis Samstag krank geschrieben.

Das Sofa im Wohnzimmer ist mein bester Freund geworden, man ist das hier langweilig. Heißer Tee, ne warme Decke, Notebook und Fernseher, naja... :roll:

Gute Besserung an alle, denen es ähnlich ergeht :D
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann


dirk_b

Eroberer

Beiträge: 46

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 29

Erfahrungspunkte: 205 996

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2005, 12:44

Habe auch gerade AOK-Urlaub, hatte gestern eine unglückliche Begegnung mit einer Kreissäge auf Arbeit, aber Finger ist wenigstens noch drann.

MfG Dirk

mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 477 816

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. September 2005, 12:44

Gute Besserung, Markus ... :oops: mir geht es blendend, vor allem, weil heute für mich schon Freitag ist und die Temperaturen so um die 20 - 22 Grad sein werden ... :oops:
www.shotgun-team.de


  • »MarkusZ01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 419 946

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2005, 12:54

@dirk_b
Boa heftig, na Gott sei Dank noch Glück im Unglück. Also alle "Funktionen" uneingeschränkt vorhanden?
Wünsche dir ne gute und schnelle Genesung!

@mossberg
Vielen Dank, kann ich gut brauchen. Geniess das WE ;)
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann

Vito

Silver User

Beiträge: 167

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 35

Erfahrungspunkte: 735 199

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. September 2005, 14:57

Ciao,

vielleicht nicht direkt krank, aber bei uns kam heute neue Ware. Da durfte ich schleppen wie "Hein Blöd". Da müsste ich mich MAL krankschreiben lassen (ufff mein Kreuz). Shice nur das ich kein Chef hab der mir weiter mein Geld zahlt ;)

Ciao Vito

PS: allen gute Besserung
hier wird renoviert ;)

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 454

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. September 2005, 15:30

Zitat von »"dirk_b"«

Habe auch gerade AOK-Urlaub, hatte gestern eine unglückliche Begegnung mit einer Kreissäge auf Arbeit, aber Finger ist wenigstens noch drann.


puuh... Gute Besserung... da haste ja noch MAL Glück gehabt!!!!

Also ich habe im Moment auch Husten ohne Ende, Schnupfen, AB und an MAL Fieber und gehe weiterhin arbeiten ich Idiot..
Und das noch durchgehend bis nächste Woche Freitag :cry:


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 120 666

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2005, 17:03

Na dann wünsche ich allen Urlaubern auf gelben Schein erstmal gute Besserung :!:

Bei dem Wetter krank zu Hause zu hängen ist doch ne echte Strafe. :(

Ein paar Tage Entspannung wären echt MAL ne Abwechslung. Aber das nächste lange Wochenende ist ja schon in ferner Sicht. Das macht Hoffnung. Und die stirbt ja bekanntlicher Weise zuletzt.

Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 475 077

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. September 2005, 17:57

Gute Besserung an alle ...

Hier ist es schöne sonnig und 22 C° warm, habt ihr echt schon Wetter das man sich einen Schnupfen holen kann?

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 057 755

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. September 2005, 19:01

Ich sag auch MAL allen gute Bessereung!

@Dirk_B
Heiei, das hätte warscheinlich auch schlimmer ausgehen können :shock:
Heiei :? Dann MAL gute besserung!

@DLS
Bei uns ist es auch sonnig, mit um die 25°C, aber wens nachts um die 8°C wird, liegt bei uns eine Erkeltung auch drin! Aber das bin ich schon gewöhnt das ich leicht schnupfen und so habe! Ja nu :?
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



10

Donnerstag, 22. September 2005, 22:08

Zitat von »"dirk_b"«

Habe auch gerade AOK-Urlaub, hatte gestern eine unglückliche Begegnung mit einer Kreissäge auf Arbeit, aber Finger ist wenigstens noch drann.
MfG Dirk


Huiuiui,schwein gehabt.Habe das aber auch schon hinter mir,nur war es bei mir keine Krteissäge und der Finger ist trotzdem AB :roll: :wink: :lol: :lol: :lol:

@all
Habe zwar nen kleinen Schnupfen mit nen ganz kleines Hüsterchen aber nicht zu vergleichen mit euren Leiden.
Wünsche auch erstmal allen kranken eine gute Besserung und schnelle Genesung-das schöne Wetter ist nämlich bald wieder vorbei :wink:

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 805 656

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. September 2005, 22:14

Auch MAL allen Kranken gute Besserung. 8)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



  • »MarkusZ01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 419 946

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. September 2005, 14:53

Dankeschön für die "gute-Besserungs-Wünsche" :)

@Micheart
Nicht krank geschrieben? Wahnsinn, du steckst ja dadurch eigentlich nur noch mehr leute an, oder nicht?

Bei uns in der Firma heißt es immer, lieber gut auskurieren und dann wieder ran an die Arbeit.
Ich würde auch lieber arbeiten, als warm eingepackt vor dem Fernseher liegen, teilweise mit dem Schleppi an der Seite. :?
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 454

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. September 2005, 15:35

@MarkusZ01

Die Inkubationszeit ist schon vorbei!
Jetzt geht es ja auch schon wieder besser. Jedenfalls is der Husten nich mehr so Magen zerreißend :wink:

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 454

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. September 2005, 20:18

Ähm...ja ich schreibe hier nun die Krankmeldung von Ranger-Joe rein!!! :oops:

Er hat Husten na ja und dann wohl die gleichen Symptome wie ...ähm..... na ja wie ich!

Dabei kann ich mir nicht vorstellen das ich ihn angesteckt habe....... Obwohl??????? Getroffen haben wir uns :lol: :lol: :lol:

Das schlimme daran ist das er auch noch die Woche Urlaub hat! :oops: :oops:

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 167 395

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. September 2005, 20:30

Alles Weicheier :wink: das kommt nur vom verwöhnten Audi fahren mit Klima und so. Früher mit nem Käfer gabs sowas nicht. Durch die ständig wehende"Aircondition" vom offenem Fenster und diversen rostlöchern war man abgehärtet.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 454

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. September 2005, 20:34

Jo ich mußte im Winter mit dem Käfer zwischendurch anhalten und habe das Eis außen und innen mit dem Kratzer entfernt :lol:

17

Freitag, 23. September 2005, 22:47

Zitat von »"black cherokee"«

Alles Weicheier :wink: das kommt nur vom verwöhnten Audi fahren mit Klima und so. Früher mit nem Käfer gabs sowas nicht. Durch die ständig wehende"Aircondition" vom offenem Fenster und diversen rostlöchern war man abgehärtet.


Jup,das haste wohl recht!Früher ist man bei sonnigem Wetter mit offenen Fenster gefahren um Kühlung zu erhalten.Und heute sind alle Fenster dicht,die Klima läuft schon bei 21 Grad Aussentemperatur und wenn man dann aus dem Klimatisierten Fahrzeug aussteigt gibt es erstmal nen Hitzeschlag.

  • »MarkusZ01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 419 946

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2005, 11:02

Mit der Klima vertrage ich mich 1a. Ich stell sie halt so nie kühler als 21 Grad ein, kühler mag ichs eh nicht.
Was ich aber absolut nicht vertrage sind offene Fenter, also Zugluft.
Das Dach mach ich schon öfters auf (aufstellen), aber Fenter bei der Fahrt, neeeee, nur zum ersten großen Stoßlüften wenn er lange in der Sonne gestanden hat.
Die Klimaanlage hat für mich noch einen riesen Vorteil, viel weniger Pollen die zum "Hatschiiii" führen :lol:

Gute Besserung auch an den Ranger-Joe ;)
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann


19

Sonntag, 9. Oktober 2005, 00:41

So,ich wollte mich nur MAL kurz Krank melden.Mich hat seit mitte der Woche ne übele Erkältung/Grippe mit allen drum und dran gepackt:



@Michaert
Deswegen konnte ich auch schon wieder nicht vorbei kommen !Ich verschiebe das Treffen MAL auf unbestimmte Zeit um den nächsten Termin nicht auch schon wieder zu verpassen.Ich denke aber das es nächste Woche klappt aber ich melde mich Telefonisch vorher!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 454

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Oktober 2005, 07:06

Gute Besserung. Es rennt nicht wech....Gelle :wink:

Lesezeichen: