Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

a6avant42

Audi AS

• »a6avant42« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 364 435

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2005, 14:57

Hubschrauberrundflug

Unsere Firma veranstaltet am kommenden Samstag einen "Tag der offenen Türe".

Zwei besonders interessante Punkte wären:

Hubschrauberrundflug zu einem Sonderpreis von € 50,00

und

unseren Maserati MC-12 einmal ganz nah sehen, NEIN NICHT FAHREN.

Da das Forum hier der falsche Ort für Firmenwerbung ist, schickt mir einfach eine PN dann gebe ich Euch die genauen Koordinaten meines Arbeitgebers. Ca. 5 Kilometer von Rosenheim, direkte Autobahnanbindung.

Wer also im Inntal unterwegs ist, kann gerne vorbeischauen. Ausgekotzte Speisen beim Rundflug können in Form von Leberkäse und asiatischen Spezialitäten am Boden wieder dem Körper zugefügt werden.

PS: Mein S6 ist auch dabei .... :lol:

Michael

Audi AS

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 580 433

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2005, 15:25

Re: Hubschrauberrundflug

Zitat von »"a6avant42"«

Hubschrauberrundflug zu einem Sonderpreis von € 50,00

Heisst es in diesem Fall Sonderpreis, weil es einfach nur besonders teuer ist, oder ist der Flug besonders lang?

a6avant42

Audi AS

• Nachricht senden

3

Montag, 12. September 2005, 15:30

Regulär kostet der Rundflug im Münchener Umland ca. € 180,-. Da wir ein gewisses Kontingent dieses Jahr noch in Anspruch nehmen werden, sind es eben 50,00. Ob besonders teuer oder nicht, kann ich nicht entscheiden.

Aber man fliegt ja in der Regel nicht alle Tage mit einem Hubschrauber. Wollte jedem der in der Gegend ist, die Möglichkeit anbieten.

Michael

Audi AS

• Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2005, 16:51

Zitat von »"a6avant42"«

(...) Ob besonders teuer oder nicht, kann ich nicht entscheiden. (...)

Dass Du es nicht entscheiden kannst habe ich mir schon fast gedacht. :lol: Für den Anfang wäre es schon nicht schlecht wenn Du es nur beurteilen könntest.

Also EUR 50,- ist teuer, EUR 180,- ist unverschämt. Wenn wir hier als Grundlage die Standartrundflüge nehmen, wie sie auf diversen Veranstaltungen angeboten werden. Dabei handelt es sich dann um einen 3-4sitzigen Heli und die Dauer des Rundflugs liegt bei ca. 20 Minuten.

Erfahrungspunkte: 1 493 386

• Nachricht senden

5

Montag, 12. September 2005, 17:03

Wo arbeitest du denn?

a6avant42

Audi AS

• Nachricht senden

6

Montag, 12. September 2005, 19:17

Zitat von »"Michael"«

Zitat von »"a6avant42"«

(...) Ob besonders teuer oder nicht, kann ich nicht entscheiden. (...)

Dass Du es nicht entscheiden kannst habe ich mir schon fast gedacht. :lol: Für den Anfang wäre es schon nicht schlecht wenn Du es nur beurteilen könntest.

Also EUR 50,- ist teuer, EUR 180,- ist unverschämt. Wenn wir hier als Grundlage die Standartrundflüge nehmen, wie sie auf diversen Veranstaltungen angeboten werden. Dabei handelt es sich dann um einen 3-4sitzigen Heli und die Dauer des Rundflugs liegt bei ca. 20 Minuten.

Dort oben vielleicht, aber Bayern ist halt dann doch bisschen was anderes. Ich erspare mir jetzt MAL Zitate von unserem Stoiber. Muß ja niemand kommen, war nur ein Angebot und aufgrund der Entfernung für dich vermutlich sowieso total uninteressant.

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 522 865

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2005, 19:19

Nur MAL so zum vergleich. In Hann-Münden hat der Heli Rundflug 28,00€ gekostet. Flugdauer 7-10minuten...... :wink:

mossberg

Routinier

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 506 968

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2005, 06:15

Was sagt denn unser Beckstein zu den Rundflügen, wenn da nun auch noch "Ausländer" aus anderen Bundrsländern für schlappe 50,- EUR im Freistaat den Luftraum ausspionieren wollen ? :lol: :lol: :lol:
www.shotgun-team.de

schlumpf-nu

Haudegen

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 487 976

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2005, 06:25

Zitat von »"Micheart"«

Nur MAL so zum vergleich. In Hann-Münden hat der Heli Rundflug 28,00€ gekostet. Flugdauer 7-10minuten...... :wink:

Gugg MAL, irgend wie muß sich doch eine Firma in der heutigen Arbeitslage Geld verdienen :wink: . Das was nachher über bleibt ist ausschlag gebend. Einen Tag der offenen Tür kostem MAL richtig Geld. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung.

8)
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

a6avant42

Audi AS

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. September 2005, 06:59

Dann lassen wir das Thema MAL, wollte nur jedem die Möglichkeit bieten. Und einen MC-12 sieht man ja auch nicht alle Tage hautnah. Am besten einer der Mods löscht das Thema hier.

Michael

Audi AS

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. September 2005, 06:59

Zitat von »"a6avant42"«

(...) Dort oben vielleicht, aber Bayern ist halt dann doch bisschen was anderes. Ich erspare mir jetzt MAL Zitate von unserem Stoiber.

:lol: :lol: :lol: Jaja, erspar Dir nicht nur Zitate, sondern am besten auch Kommentare...

12

Dienstag, 13. September 2005, 10:28

Zitat von »"Michael"«

Zitat von »"a6avant42"«

(...) Dort oben vielleicht, aber Bayern ist halt dann doch bisschen was anderes. Ich erspare mir jetzt MAL Zitate von unserem Stoiber.

:lol: :lol: :lol: Jaja, erspar Dir nicht nur Zitate, sondern am besten auch Kommentare...

Er hats doch nur angeboten und wer es nicht will muß es doch nicht in Anspruch nehmen :roll: :wink: und sich dann wegen den Preis so aufzuregen find ich lächerlich!

Ich bin bis jetzt nur einmal unfreiwillig mit nem Heli geflogen und da von hab ich nichts mitbekommen.Deswegen fänd ich son Rundflug auch interessant und vor allen dingen den MC-12 MAL in naturer sehen zu können würde mich interessieren.Aber die Anfahrt wäre leider zu weit.

Michael

Audi AS

• Nachricht senden

13

Dienstag, 13. September 2005, 10:57

Zitat von »"Mr.A6-2.5"«

Zitat von »"Michael"«

Zitat von »"a6avant42"«

Er hats doch nur angeboten und wer es nicht will muß es doch nicht in Anspruch nehmen :roll: :wink: und sich dann wegen den Preis so aufzuregen find ich lächerlich!

Ich bin bis jetzt nur einmal unfreiwillig mit nem Heli geflogen und da von hab ich nichts mitbekommen.Deswegen fänd ich son Rundflug auch interessant und vor allen dingen den MC-12 MAL in naturer sehen zu können würde mich interessieren.Aber die Anfahrt wäre leider zu weit.

Hehe, MAL sachte. :wink: Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern habe lediglich in einer gewissen Form einen Preisspiegel wiedergegeben. Und das finde ich durchaus nicht lächerlich.

So ist es schon eher als lächerlich zu betrachten, sich indirekt auf das Zitat eines Politikers zu beziehen, was absolut nicht in den Zusammenhang passt.

mossberg

Routinier

• Nachricht senden

14

Dienstag, 13. September 2005, 11:02

Politik ist zwar auch ein Thema, aber dafür gibt es sicher auch andere Foren, wo man sich richtig auslassen kann, oder ?
www.shotgun-team.de

mossberg

Routinier

• Nachricht senden

15

Dienstag, 13. September 2005, 11:03

... ausgenommen MAL die Modellpolitik von Audi ... 8)
www.shotgun-team.de

Michael

Audi AS

• Nachricht senden

16

Dienstag, 13. September 2005, 11:10

Dem kann ich ausnahmslos beipflichten. :wink:

17

Dienstag, 13. September 2005, 11:18

Zitat von »"Michael"«

Hehe, MAL sachte. Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern habe lediglich in einer gewissen Form einen Preisspiegel wiedergegeben. Und das finde ich durchaus nicht lächerlich.

So ist es schon eher als lächerlich zu betrachten, sich indirekt auf das Zitat eines Politikers zu beziehen, was absolut nicht in den Zusammenhang passt.

Dein Preisvergleich ist ja auch völlig legitim-kein Thema.Im zweiten Satz muß ich dir auch zustimmen,das gehört hier nicht hin.
Aber streiten sollte man deswegen auch nicht!

Michael

Audi AS

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. September 2005, 11:23

Zitat von »"Mr.A6-2.5"«

Aber streiten sollte man deswegen auch nicht!

Natürlich nicht, aber der Ton macht nunmal die Musik.

Lesezeichen: