Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Scream999

Haudegen

• »Scream999« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 052 654

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:15

Laptop Kaufberatung

Wollte MAL hören was man bei einem Laptop beachten sollte, im allgemeinen wegen einer Neuanschaffung.
Welche Platform ist besser? Intels Centrino oder kann man auch AMD nehmen?

Wieviel RAM sollte sein 2,3,4GB???
Grafik: Ich brauche eins mit möglichst hoher 3D Leistung?
Eher die ATI HD Serie oder Geforce 8/9600GT M?
Wieviel ist ein 9Zellen Akku einem mit 6 überlegen? Lohnt der extrapreis?
2,5Std sollte das Notebook laufen... Wie denkt Ihr über DELL oder Acer?

Brauche halt dringend empfehlungen.... kenn mich bei den lappis so nicht aus..
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

CobraXP

Gold User

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 929 770

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:36

hmm eine preisvorstellung wäre auch noch hilfreich, denn das was du alles willst wird nicht gerade billig.

wir empfehlen unseren kunden nach wie vor intel prozessoren für den mobilen einsatz. amd ist zwar nicht schlecht, aber intel eben einen tick besser. vorallem die core 2 duo prozessoren (also zwei kerne) sind schon recht flott. speicher kann man mit den heutigen betriebssystemen nie genug haben, daher empfehle ich ganz KLAR 4gb, vorallem wenn du windows vista einsetzen willst.