Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer
  • »cracker62« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 184 098

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2005, 21:26

neuer Moderator...

Hallo Leute,

wenn ich´s richtig gesehen haben, haben wir einen neuen Moderator:

Mr.A6-2.5

Herzlichen Glückwunsch hierzu. :P
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 532 414

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2005, 21:33

Ich habs zwar schon gesehen bzw. bemerkt :wink: aber von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Spasssssssssssss :wink:

3

Mittwoch, 31. August 2005, 21:39

Ja,ich bin der neue... :lol: :lol:
Dank dir cracker62 für die ersten Glückwünsche :oops: :wink:

Jetzt postet alle kräftig in "Bremsen" und Navi-Hifi" damit ich was zutun kriege :lol: :lol:

Und um auf den neuen Moderatoren-Job mit euch anzustoßen schweiß ich MAL nen paar virtuelle(zu mehr reicht das Moderatoren-Gehald leider nicht :lol: ) Kisten Pils in die Forums-Runde :lol: :lol:

Prost und Danke Jungs :P :lol:

Edit:Danke auch die Michaert :wink:


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 532 414

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2005, 21:43

Na dann Prost (hicks) :lol:

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 360 873

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. August 2005, 22:28

Irgendwie hab ich den Eindruck das alle die hier überhaupt was schreiben auch gleichzeitig Moderator sind???!!! :roll:
Das ist auch das 1 Forum was ich kenne wo für fast jedes Thema ein Moderator da ist.

Naja mir auch wurscht. Ich helfe wo ich kann um vielleicht einigen nicht so Technisch versierten dabei zu helfen nicht mehr kaputt als ganz zu machen. Deshalb bin ich ja hier.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

6

Mittwoch, 31. August 2005, 23:04

Zitat von »"black cherokee"«

Irgendwie hab ich den Eindruck das alle die hier überhaupt was schreiben auch gleichzeitig Moderator sind???!!! :roll:
Das ist auch das 1 Forum was ich kenne wo für fast jedes Thema ein Moderator da ist.

Naja mir auch wurscht. Ich helfe wo ich kann um vielleicht einigen nicht so Technisch versierten dabei zu helfen nicht mehr kaputt als ganz zu machen. Deshalb bin ich ja hier.


Na,ich werte das einfach MAL als Glückwunsch-Grüße zu meinem rasanten Aufstieg und sage danke-black cherokee :lol: :lol:
Und hätten wir dich nicht dann wären wir doch komplett aufgeschmissen-hier :roll: :roll:


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 285 694

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. September 2005, 01:46

Nee ich schreibe und bin auch kein Moderator :lol:

Habs aber auch bemerkt, und gratuliere dier auch dazu!
:D :D
Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 508 136

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. September 2005, 05:19

@ black cherokee:

Möchtest Du auch gern Moderator sein ?
www.shotgun-team.de

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 360 873

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. September 2005, 13:10

Zitat von »"mossberg"«

@ black cherokee:

Möchtest Du auch gern Moderator sein ?


Nee es sind doch genug hier und ausserdem muss ich MAL weniger am PC hocken sonst krieg ich Stress mit der Regierung.
Bin ja in noch 3 Foren Aktiv.

Ich wollte mit meiner Aussage keinen schief anmachen.
Vielmehr wolte ich damit ausdrücken das es hier sehr wenig Negativbeiträge gibt die einen Moderator veranlassen müssten einzuschreiten.

Man merkt halt den Unterschied zwischen nem Forum ner" Fussvolk" Automarke und ner "gehobenen" Automarke :wink:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 532 414

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. September 2005, 16:19

DAS ist mir auch aufgefallen. Wenn ich da andere Foren sehe oh Gott...
da ist andauernd was gesperrt oder gelöscht und User ermahnt worden... Bin echt froh das es hier nicht so ist!!!!

Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 494 119

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. September 2005, 18:01

hehe hier sind die meisten auch aus dem Kindesalter ;)

Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 487 776

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. September 2005, 21:08

PROST Mr.A6-2.5 *anstoß* :lol: 8)

Bin auch kein Mod, aber hätt auch nicht die Zeit dafür geb ich ehrlich zu :oops:
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann


13

Freitag, 2. September 2005, 00:38

@bs;MarkusZO1

thx+prost :lol: :lol:


Ich kann euch auch nur beipflichten.Das Niveau dieses Forums ist echt nicht zu topen.Deswegen und weil ich sowieso viel Zeit hier verbringe hab ich mich auch als Mod beworben.
Wenn ich da z.B. in "Motor-Talk" schaue wo User für Fragen,die in den Augen der Profis dumm sind,regelrecht auseinnander genommen und nieder gemacht werden.Selbst in Foren wo man so einen Umgang untereinnander am wenigsten vermuten würde ist es leider so-wie z.B.in Behinderten Foren wo Legastheniker wegen ihrer Rechtschreibschwäche dermaßen zur Schnecke gemacht werden dass sie sich niemals wieder trauen auch nur ein Satz zu posten.

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 285 694

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. September 2005, 01:51

ja das stimmt, hier ist das in der Sache 1A :D

In Motortalk machen die Möchtegern Profs die nur fertig, wenn jemand eine komische Frage stellt, deshalb will ich auch nichts mehr damit zu tun habe! 8)

A6-Forum, willkommen zuhause :lol: :D :P
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 476 282

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. September 2005, 09:02

Zitat von »"black cherokee"«

Zitat von »"mossberg"«

@ black cherokee:

Möchtest Du auch gern Moderator sein ?


Nee es sind doch genug hier und ausserdem muss ich MAL weniger am PC hocken sonst krieg ich Stress mit der Regierung.
Bin ja in noch 3 Foren Aktiv.

Ich wollte mit meiner Aussage keinen schief anmachen.
Vielmehr wolte ich damit ausdrücken das es hier sehr wenig Negativbeiträge gibt die einen Moderator veranlassen müssten einzuschreiten.

Man merkt halt den Unterschied zwischen nem Forum ner" Fussvolk" Automarke und ner "gehobenen" Automarke :wink:


Das ist wohl das schönste Kompliment, das das A6-Freunde Forum je bekommen hat! Danke!

Es ist schließlich der Grundsatz und die Grund Idee, ein Forum zu schaffen, was sich deutlich von anderen Foren Abhebt, und zwar in der Quallität! Auch der Familiähre karakter, trägt sicherlich zu einer so Positiven Stimmung hier im Forum bei!

Aber....! Es ist nicht immer so friedlich und auch hier gibt es immer wieder User die stenkern möchten. Aber eben weil wir so viele AKTIVE Moderatoren haben, können wir schnell eingreifen und viele bekommen davon dann erst garnichts mit!

Also einen Dicken Dank an alle Moderatoren!

Und ein noch dickeren Dank an alle User die das Forum so Groß gemacht haben!

Ich bin stolz auf euch!


schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 489 671

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. September 2005, 14:50

Und aus diesem Grund kann man nächstes Jahr " ohne " Bedenken am A6-Freunde Treffen teilnehmen. Vorallem kann man auch die Kinder mitnehmen und muß nicht noch nachher erklären was die zwei da hinterm Zelt treiben; Du Papi, warum schubst der Mann die Frau immer hinten an? Ähäh, die Frau ist blind und ich glaube der Mann will sie nur ins Zelt bringen; oder so ähnlich. :wink:
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 489 671

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. September 2005, 14:52

Hallo Mr A6-2,5,
auch von mir ein Hipp Hipp Hurra, Danke das Du den Job machst, auch für viel Geld der Welt, ist leider kein Job für mich. :arrow: der Kleber ist unterwegs. :wink:
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

18

Freitag, 2. September 2005, 22:05

Zitat von »"schlumpf-nu"«

Hallo Mr A6-2,5,
auch von mir ein Hipp Hipp Hurra, Danke das Du den Job machst, auch für viel Geld der Welt, ist leider kein Job für mich. :arrow: der Kleber ist unterwegs. :wink:


Danke & kein Prob :lol:

Thx auch für den Kleber,werd ihn nächste Woche dann auch gleich montieren und nen paar Bilder machen :lol: Schick mir aber noch deine Daten und was ich dir schuldig bin :wink:


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 301 422

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. September 2005, 07:25

Auch MAL Willkommen heiße in der Modrunde und ich würde sagen, nach soviel Lob von Ranger für die Mods und User hat er auch MAL ein DICKES Lob für die Gestalltung und Umsetztung des Forums verdient. Schließlich hat er ja auch die ganze Arbeit mit uns gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 360 873

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. September 2005, 12:41

Zitat von »"Tscheeses"«

Auch MAL Willkommen heiße in der Modrunde und ich würde sagen, nach soviel Lob von Ranger für die Mods und User hat er auch MAL ein DICKES Lob für die Gestalltung und Umsetztung des Forums verdient. Schließlich hat er ja auch die ganze Arbeit mit uns gg


Jetzt willste dich aber einkratzen??? Oder :lol: :lol: :lol: :lol:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: