Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 08:03

Neue ZX10R Ninja zugelegt

Habe gesternt die ZX10R abgeholt, war bisher Kalt aber die Beschleunigung hat die Kelte vergessen lassen. :wink:

Auf ca. 180 kg 175PS und eine Höchstgeschwindigkeit laut Fahrzeugscheins von 295 KM/H. :razz:

Weis Leider nicht wie man die Bilder Reinstellt. :twisted:
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 941 167

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2008, 08:57

Glückwunsch malisch,

wenn du Bilder auf deinem Rechner hast, gehts einfach:

Beitrag schreiben, ganz unten auf "Attachment anhängen" und auf "durchsuchen" klicken und schon öffnet sich ein Fenster, um das gewünschte Bild einfügen zu können.

Ansonsten schick sie mir per E-Mail, ich stell sie gerne ein ;-)
Bin nämlich mehr als neugierig, wir haben unsere 7R leider vor 4 Jahren aus Zeitmangel (Hauskauf, Renovierung etc.) verkauft ;-(
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Laborratte

Silver User

Beiträge: 110

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Unna

Level: 31

Erfahrungspunkte: 369 425

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2008, 09:15

glückwunsch,
hab gestern nach vielen wochen auch MAL wieder meine bescheidene 600er Bandit ausgefahren.
von der Quattro GmbH individualisierter 2000er A6 Avant 2,7T Quattro,TipTronic,RS-Blau


malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2008, 12:04

Hier ein paar Bilder :razz:
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2008, 12:06

NR2
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Dezember 2008, 12:09

Mit Akrapovic Sportauspuff und ausgebauten Db Killer :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 218 966

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2008, 13:22

ein kollege von mir hat die 2007er zx10r als höllenversion. er hat alle möglichen teile gegen leichtere getauscht wie carbon etc. und hat den motor bearbeiten lassen. shark anlage dran. motorleistung 230ps bei ca. 140kg. das teil ist die härte
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Klatta

FORENSPONSOR

Beiträge: 290

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Carlsberg

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 131 044

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Dezember 2008, 13:33

Nettes Teil nur das entfernen des DB-Killers regt mich ich auf.
Wenn du damit auf der Rennstrecke fährst ok aber auf der Strasse
hat das Ding drin zu bleiben.
Fahre selber Motorrad und hier in der Region gibt es immer mehr Probleme, weil am WE nur noch teils leere Endtüten rumeiern.
Die Leute sind bereits richtig gereizt wenn man erwähnt, das man Motorrad fährt.
Inzwischen greift aber die Selbstjustiz der Anwohner wie:
- Öl auf der Straße
- Bretter oder Eisenstangen
- ....

Die Biker wissen nun, daß hier immer MAL was liegen kann, daher wird ruhig und langsam gefahren bzw. der Ort umfahren.
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI

malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Dezember 2008, 13:36

Also ich habe Respekt von den 175 PS, erstmal.

Aber wer weis vielleicht reicht die Leistung 2010 nicht mehr aus.

Mein erstes Motorrad war GS500E 45 PS und dann ging es immer Höher, 91PS 101 PS 116 PS und jetzt die mit 175 PS.
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS


malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 13:38

Das mit dem

- Öl auf der Straße
- Bretter oder Eisenstangen

Nicht gut.
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 150 513

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2008, 13:56

Des muss laut sein denn unter dem Helm hört man ja kaum was vom Mopped und wenn man da wohnt wo die Biker auch langfahren is das bestimmt net der einzige Lärm in der Strasse also wo is das Problem? Über sowas sich so sehr aufregen das man Straftaten begeht aber dann Samstag abends im Kirmeszelt bei Megalautstärke zum DJ Ötzi gröhlen.

Naja das is halt der Neid der Besitzlosen wie immer.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

maxonn

Silver User

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 33

Erfahrungspunkte: 541 900

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Dezember 2008, 14:14

Geiles teil malisch :razz: Ich hab die kleinere gehabt http://ninja-galerie.de/index.php?output=Galerie&id=3483&to=ninja-forum.de habs sie dieses Jahr verkauft und mir meinen A6 gekauft :wink:
Aber nächstes Jahr will ich mir wieder eine zulegen entweder die Kawa 10er oder die Suzuki Gsx 750R
Pflege dein Auto vom ersten Tag an und es wird dich bis zum letzten begleiten
-----------------------------------------------------------------------------------------
Audi A6 4B AQD ---> http://i39.tinypic.com/975wsj.jpg
Bj. 2000
2.8 V6
Schaltgetriebe
Frontantrieb
Limo


malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

13

Montag, 8. Dezember 2008, 16:38

Genau die ZX6R habe ich auch diese Jahr gehabt, war auch voll geil: war nur in Grün.

Ninja muss Grün sein .......
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Dezember 2008, 16:39

Und einamal Kawa immer Kawa
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 649 148

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Dezember 2008, 17:19

Was habt ihr alle mir diesen giftgrünen Joghurtbechern ...

Diese Japse sind schnell - aber mehr auch nicht. Charakter-Prestige-Tourentauglichkeit etc.. Fehlanzeige...

Ich bleib lieber bei bayr. Wertarbeit ;)

Aber egal - jedem das seine :)


@malisch: hab Spass und immer dran denken: fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann...

(klingt a bisserl komisch - aber es trifft den nagel auf den Kopf)


gruß
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



rira

Routinier

Beiträge: 633

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Weimar

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 039 754

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Dezember 2008, 18:14

hatte bis letzen sommer auch noch meine zx9r da war auch nix mehr orig.
ca6000euro und viel arbeit aber nen hammerteil

@malisch

die 175 ps stehen aber nur in den papieren...am hinterrad haste ca 15-20% weniger leistung

die blöden digital tachos zeigen nur bis 295 an.....die läuft schneller.... :D


ich persönlich bin von kawa nicht mehr begeistert hatte bei meiner mit ca 19000km nen loch im dritten kolben und ich durfte die ganze sch.... selber zahlen
angeblich hätte ich falschen sprit getankt....... :idiot:

aber viel spass und knitter freie fahrt...

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 941 167

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Dezember 2008, 18:58

Schönes Teil, auch teile ich mit dir die Meinung, dass ne Ninja grün sein MUSS, war unsere auch ;-)

Würde ich einen Anwohner erwischen, der absichtlich Öl oder sonstige Gegenstände auf der Fahrbahn deponiert, würde von mir außer ner Anzeige noch was ganz anderes sehen........ scheiß

@bc, bin genau deiner Meinung :razz:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 514 332

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Dezember 2008, 19:28

Ich war ja nun auch schon kurz davor mir eine Bandit BK zu holen. Hät ich sehr günstig haben können. Aber die innere Vernunft hat doch gesiegt ;)

Die Ninja kann ich irgendwie nicht mehr in grün sehen. Ich fand die Farbe auch immer toll, aber inzwischen doch zu abgedroschen. Dann lieber im dezentem schwarz.

Wie auch immer, wünsch ich dir auch eine unfallfreie Fahrt damit.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


malisch

Audi AS

  • »malisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Höxter

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 108 499

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

19

Montag, 8. Dezember 2008, 19:31

Ich liebe auch Schwarz Matt, ergend wann MAL bei einer R1 vieleicht.
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 514 332

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Dezember 2008, 19:36

muss ja nicht matt sein, aber hier fährt zBsp einer mit ner schwarz/grauen rum. Freu mich immer, wenn ich ihn damit sehe.
dezentes brummeln, völlig unscheinbar aber..... :D
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: