Sie sind nicht angemeldet.

Scream999

Haudegen

• »Scream999« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 974 568

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:36

Leute ich könnte heulen und hab keinen der zuhört----

Sorry das ich das Forum zuspame aber hab grad keinen mit dem ich reden kann.... hoffe ihr versteht das ein bisschen....

folgendes:

Ich war mit meiner Freundin fast 3 Jahre zusammen bis sie sagte sie liebt mich zwar noch will momentan aber keine Beziehung.... Ich war damals schon am Boden zerstört aber wir lebten dann in getrennten Wohnungen fast 5 monate noch so wie zuvor... es fehlte an nichts was es in einer normalen beziehung nicht gab...

die letzten 2 wochen war sie plötzlich komisch, kam nur noch alle paar tage für ein paar minuten vorbei. dabei wollten wir in den urlaub nach dänemark, dann sprach sie sich aus und wir fuhren trotzdem nach dänemark was ihr auch sehr wichtig war das ich mitkomme sagte sie..

Erstmal zur geschichte des Urlaubs:
JEdes Jahr fährt sie und ihre familie nach dänemark und das letzte jahr war ich auch mit, dieses jahr konnten wir erst später fahren als ihre eltern weil sie noch arbeiten musste.

Als wir in Dänemark angekommen waren war sie schwupps ganz anders zu mir, sie ignorierte mich wo sie nur konnte, ich dachte das wär einfach nur eine Phase und das geht vorbei..... Aber puste kuchen... gestern fuhren wir dann zurück nach Deutschland.

Als wir dann da waren,(zurück in Deutschland)

sagte sie das sie mich noch liebt aber ihr momentan alles zu viel wird, selbst die 5 minuten die wir uns am tag sehen.... Dann umarmte sie mich noch und ging aus der Tür und sagte sie ist jetzt mit einer Freundin verabredet meldet sich aber wieder.

Sie schrieb nur eine SMS was ich so mache und das sie mit einer Freundin in der Kneipe sitzt, alles KLAR dachte ich mir soll sie MAL ihren spaß haben.

Da mir das gespräch aber zu denken gab , konnte ich nicht schlafen und ging um 2 uhr noch auf einen Spaziergang. Ich schrieb ihr noch ne SMS das ich noch auf ne Runde gehe und weil sie mir nicht geantwortet hat habe ich ihr noch eine gute NAcht gewünscht.

10 minuten später kam sie mir mit einem Kerl händchenhaltend entgegen. Mir fiel die Kinnlade runter... ich fragte sie was das soll und die beiden gingen grinsend weiter..... ich lief noch ein Stück hinterher aber sie und er ignorierten mich weiter und hielten weiter händchen. ich fragte sie ob sie sich jetzt nen anderen geangelt hat , daraufhin ein "nein".

Aber was soll ich denken? Sie sagte ich soll das weite suchen und sie möchte das nicht klären.

Ich geh kaputt, bei mir ist echt alles zusammen gebrochen!

PS:

Diese Privaten Probleme sind der Grund warum mein geplanntes A6 Treffen das ich organisieren wollte ausgefallen ist, sorry
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

Fresh

User

• »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 482 915

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:51

naja, was soll man dazu sagen. ich kenn das problem. schick sie zum teufel und lass dich nicht verarschen. was soll das denn... :hooligan: :hooligan:

ist zwar nicht einfach aber auf dauer gesehn definitiv besser...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Scream999

Haudegen

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:02

ja zum teufel geschickt habe ich sie... war ja beim spaziergang nicht ganz nüchtern, habe wohl worte benutzt die bestimmt nicht ok waren aber mir sind alle sicherungen durchgebrannt, wollte den macker schon vermöbbeln, aber das lohnt sich nicht, da zahl ich nur noch drauf...

ich bin voll fertig, wir hatten so viele schöne momente. und jetzt aus heiterem himmel sowas... ich bin sowas von fertig.... hab mir extra urlaub genommen damit wir schöne tage haben und jetzt vög*** sie wahrscheinlich mit dem ars**. dieser gedanke macht mich platt.

ich hab echt kein bock mehr. ich war immer für treue und ehrlichkeit.

Das Problem ist das meine Ex davor das gleiche abgezogen hat und ich nicht mehr weis obs an mir liegt..
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

Scream999

Haudegen

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Oktober 2008, 04:20

leute kann nicht pennen, hab bestimmt schon mehr als genug gesoffen und je Tiefer ich ins glas schau desto mehr erinnerungen werden wach,

ich wollte mich eigentlich mit ihr verloben, und 1 tag vorher hatte sie damlas gesagt das sie keine lust auf eine beziehung hat. sorry das ich euch damit nerve aber bin voll am ende.

Und wollte mich nochmals entschuldigen das ich mich auf das A6 Treffen nicht mehr gemeldet hab, diese ganze geschichte hat mir nur private Probleme eingebracht.

hab ein bisschen nachgedacht und bin mir sicher dass sie mich sowieso nur ausgenutzt hat um nach dänemark zu kommen weil sie ja arbeiten musste und nicht mit ihren eltern nach dännemark fahren konnte. Dafür wahr ich halt noch gut genug.

Ihr wisst sicherlich alle wie schei0ße so eine situation ist, aber irgendwie ist es wirklich schwer sie zu vergessen.

ich habe entschlossen das ich ihre eltern morgen anrufen werde und einen termin ausmachen werde wann wir uns MAL treffen wollen. Ich habe nicht vor die schlechten eigenschaften von meiner jetzigen ex zu erwähnen sondern mich lediglich für die Hilfe die sie uns zur damaligen ersten gemeinsamen Wohnung gegeben haben zu bedanken. uns halt abschied nehmen.

Wir waren damals beide noch azubis und mit der kohle stand es bei uns nie gut, wie das halt so ist. Sie haben uns damals finanziell sowie mit Rat und Tat beigestanden. Ich finde ich sollte mich für diese Hilfe nochmal persöhnlich bedanken.

Wie seht Ihr das?

Masklin

Eroberer

Level: 26

Erfahrungspunkte: 118 675

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. Oktober 2008, 06:41

Kein Treffen, telefonisch bedanken und verabschieden.

Ihre Worte das Sie dich noch mag sind gelogen und dienten nur dazu dich hin zu halten. Sie ist dir einen Punkt vorraus und zwar das sie mit der Beziehung abgeschlossen hat. Da muss du jetzt hin kommen. Und lass das trinken sein, das hat echt noch keinen geholfen und du "ehrst" sie nur damit das du dich so fallen lässt.

Versuch das als Lebensabschnitt abzuhacken und schau nach vorne, nicht nach hinten! Lenk dich AB wegen deinem Herzschmerz. Ob du jetzt anfängst zu puzzeln oder deinen Wagen jede Tag polierst, egal was. Oder, fals du das kannst, gönn dir ein paar Tage tiefe Trauer über den Verlust. Hängt davon AB ob du das kannst ohne "abzustürzen"!

Frag nicht nach warum. Wenn du meinst du bist ein guter Kerl, dann bild dir nicht ein das es du es jetzt nicht bist, nur weil dich eine Frau verlassen hat. Wenn Sie das Gefühl hat, das etwas nicht bei euch gestimmt hätte, das hätte Sie mit dir reden müssen und Ihre Sorgen vorzutragen. Was ich persönlich ausnahmslos als einer der Basen sehen für eine Verlobung.

Und bitte lass das saufen sein! Es bringt dich nur zurück in deine Vergangenheit und das tut nur mehr weh!

Gruss und versuch stark zu sein

Fernando

PS: Ich finde deine Aussprache und Kummer hier nicht fehl am Platz. schliesslich steckt in "A6 Freunde" auch das Wort Freunde und wie ich sehe versuchen hier alle freundlich zu einander zu sein!
Audi A6 3.0 Avant quattro, Bj 2002, lichtsilber

finnelly

Audi AS

Level: 35

Erfahrungspunkte: 795 046

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:20

heftige sache dicker und das nach 3 jahren... lass dich nicht verarschen das ist es nicht wert... soll erlich sein zu dir und dich nicht ausbeuten und noch so verletzten oder warst du auch immer ein arsch zu ihr?...aber hefti von einem erwachsenen person mit der man 3 jahre zusammen ist/war und denn so eine reaktionen..

FRAUEN
keine Signatur hat auch nicht jeder!

Scream999

Haudegen

• Nachricht senden

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:26

nein, ich kann mir nichts vorwerfen. ich hab sie immer abgefangen wenn sie MAL schlechte laune hatte, wenn sie probleme hatte, das was jeder tun würde halt. hab sie nie betrogen, Gar ne andere frau auch nur angemacht. Das kam mir nichtmal in den Sinn. Naja ichh hab heute nen Schädel wie Sau, weil ich ordentlich Bier, Sekt und auch Ballantines gesoffen hab aber bin eine große Erfahrung reicher. Es lohnt sich nicht für eine Frau alles aufzugeben.

Wo wir damals die erste gemeinsame Wohnung hatten, und wir noch Azubis waren, habe ich all meine SAchen verkauft, teilweise deutlich unterm Preis nur damit wir uns die wohnung leisten konnten.
Ws waren Sachen wie Subwoofer, Endstufen, etc weil das damals mein großes Hobby war. Aber naja. MAn ist schlauer geworden.

Hab eben alle SMS von Ihr gelöscht samt HAndynummer. Das bringt mich nicht auf die Versuchung da anzurufen, ich hab echt was besseres Verdient.

McStormA6

Gold User

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 887 466

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:51

Zitat von »"Scream999"«

Hab eben alle SMS von Ihr gelöscht samt HAndynummer. Das bringt mich nicht auf die Versuchung da anzurufen, ich hab echt was besseres Verdient.

Guten Morgen,

das ist doch schon ein guter Anfang!!! Ich als Frau kann dir ebenfalls nur den Rat geben, dich grundsätzlich mit allen Sachen, die dir Spaß machen, abzulenken. Treffe viel deine Freunde und versuche, dich auf ein neues, interessantes Leben vorzubereiten - es gibt viele viele Frauen......und sicherlich auch welche, die genau dich suchen.............Kopf hoch!!! ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

9

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:55

Sch... Sache sowas, aber laß den Kopf nicht hängen, denk an die schönen sachen die dich jetzzt erwarten!

Klatta

FORENSPONSOR

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 121 436

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

10

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:23

Kann dir nur einen Tipp geben:
- AB ins Boxstudio und abreagieren

Danach bist du entspannter und vielleicht lockerer.
Vergiss die Frau inkl. Familie und sorge dafür, daß deine Sachen bei dir bleiben.
Ansonsten Kopf hoch, andere Mütter haben auch nette Töchter.
(in 5 Jahren lachst du darüber)
Neuer Pampersbomber= A6 Avant 2.7 TDI

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 212 174

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

11

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:33

amer kerl... hab ich auch schon zu oft mitgemacht... aber es warten bessere auf dich!

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 039 102

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

12

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:16

Man du bist 23. In deinem Alter hatte ich noch net MAL Freundin (aber schon 25 Autos durch) . Ich habe seit 8 Jahren meiner erste und einzige große Liebe und das bleibt hoffentlich noch seehr lange so.

Pack deine Eier unternimm Sachen die du wegen der blöden Kuh nicht gemacht hast und dann such dir was anständiges zum lieben und alt werden.

Ah so: obs an dir liegt wenn 2 Frauen das gleiche mit dir abziehen??? Ja liegt es. Du sichst dir jedesmal den gleichen besch... Charakter Frau aus. Du musst dein "Beuteschema" etwas anpassen. Wenn du jemanden zum Quatschen brauchst ruf mich an oder schreib ne Email oder komm vorbei. Hast ja jetzt Zeit und brauchst auf keinen Rücksicht zu nehmen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 039 102

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

13

Samstag, 18. Oktober 2008, 17:21

Zitat von »"Manuel"«

Sch... Sache sowas, aber laß den Kopf nicht hängen, denk an die schönen sachen die dich jetzzt erwarten!

Nee das is Mist. KLAR viele die in ner festen Beziehung seit Jahren sind glauben das is super endlich mein eigener Herr usw. Nach nem halben Jahr lässt das nach und man vermisst das jemand daheim ist wenn man nach Hause kommt und alleine Schlafen is auch ganz großer Mist. Nee das will ich mir garnet vorstellen wie es ohne mein Kleines wäre.

Wer passt denn dann auf mich auf?? Ich würde dann hochverschuldet in der Halle neben nem viel zu teuren Auto wohnen. Das is zwar Cool aber nicht der Weisheit letzter Schluss.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Notti

Silver User

• »Notti« ist männlich

Fahrzeug: A6 Avant 4B V6 2,5 TDI Quattro TT

EZ: 03/2001

MKB/GKB: AKE

Level: 32

Erfahrungspunkte: 422 593

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:57

Hatte gleiche Probleme mit 23 wollte mich auch verloben und dann stellte sich raus das sie sich heimlich mit ihrem Kickbox Trainer trifft! ärrgh..
Also hatte sich das mit dem vermöbeln auch erledigt.
Sie ist nur nicht ehrlich zu dir weil sie nicht den Arsch in der Hose hat dir zu sagen wie es wirklich ist. Und du willst sicher auch keine Frau die dich anlügt oder?
DU WILLST SO EINE FRAU NICHT FÜR DEN REST DEINES LEBENS!!!
Das hört sich sicher leicht gesagt an aber es ist einfach nur wahr auch wenn es wehtut. Und wie es auch Masklin geschrieben hat, lass das trinken und denke nicht das du das Problem bist. Wie du Beziehung führst nämlich mit Offenheit und Vertrauen ist der richtige Weg.
Natürlich wird für dich die nächste Zeit hart, aber genauso natürlich wird es wieder eine andere Frau an deiner Seite geben, denn Frauen lieben es wenn ein Mann vertraut offen ist und zuhört. Jeder versteht es wenn du trauerst aber denke daran dich nicht zu verändern und schenke deiner nächten Partnerin wieder das Vertrauen das du ihr geschenkt hast.
Du kommst jetzt in die Jahre in dem die Frauen sich wirklich binden wollen und über Familie nachdenken.
Ich denke das 65% der Beziehungen unter 22 jährigen nicht für die Ewigkeit bestimmt sind da viele Personen neugiehrig sind was das Leben noch so zu bieten hat. Ich denke das Menschen erst später wissen was sie wirklich wollen und vorher viel ausprobieren wollen aber es nicht beenden weil Fehler begannen worden.
Trauer jetzt aber bleib der der du bist und es wird eine dich wirklich, bis das der Tod euch scheidet, liebende Frau erwarten.
So war es bei mir auch bitte bleib dir treu!
Gruß Andreas

Audi A6 4b 2,5TDI V6 Quattro TT 03/2001 AKE 251.000KM

Scream999

Haudegen

• Nachricht senden

15

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:43

danke an alle antworten ,

besonders an Nottis antwort, diese hat mir echt zu denken gegeben. Mir gehts zwar immer noch beschissen aber so langsam wirds denke ich...

schön das man unter audi fahrern solche probleme besprechen kann :razz:

Notti

Silver User

• »Notti« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:17

Schön das dein Verstand noch die Kontrolle hat und sich nicht von Gefühlen übermannen läßt du bist auf dem richtigen Weg. Bleib drann!
Gruß Andreas

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 120 034

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

17

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:59

Die Entäuschung ist jetzt sehr groß!Klar denkt man an schöne Zeiten zurück und fragt sich "was habe ich nur wieder falsch gemacht, lag es an mir" Nee das sind wirklich die "art" von Frauen.
Ich hatte auch MAL ne tolle Beziehung...... Dachte ich! Alles gemacht alles gegeben immer und immer wieder... Wollte wegziehen eine andere Arbeit annehmen. Und und und..... Hatte da schon ein komisches Bauchgefühl da wir immer weniger miteinander gemacht haben. Wenn ich dann MAL gefragt habe hatte sie nie Lust.... Bis ich irgendwann Nachts MAL wach wurde und Sie nicht da war. Habe Sie auf dem Handy angerufen und gefragt was sie macht und wo sie ist. Sie sagte mir das sie mit einem guten Freund eine Runde Auto fährt und mit ihm redet....... Tja..... das war der Punkt bei mir wo ich auch alles hätte hinschmeissen können. Arbeit war nebensache....... Krankgeschrieben, Kaffee und nichts essen. Rauchen ohne Ende. Ich war auf dem Weg das ich mich selber vernichte! Aber ich kam an den Punkt wo das Hirn wieder eingeschaltet hat und ich mich selber gefragt habe was das soll. Ob ich mich selber zerstören will wegen so ner blöden Kuh......... Na ja ich habe mich sehr gut ablenken können da mich meine damaligen Freunde unterhalten haben und mir gezeigt haben das die Sonne doch noch scheint.
Na ja letztendlich wollte Sie zurückkommen aber ich war geheilt. Wenn eine Vase zu Bruch geht kann man sie kleben aber die Risse beliben für immer.
Damals habe ich mir geschworen das so was keine Frau mehr mit mir macht.
Da bitte ich Dich sei vorsichtig mit. Denn ich habe mich dadurch sehr verändert. Was nicht immer gerade positiv ist wenn du dann eine neue Beziehung hast.

Wenn ich jetzt zurückdenke....... Oh mann... was habe ich Zeit (Jahre) verschenkt. KLAR waren da auch schöne zeiten bei.. Aber was hat es gebracht????? Magenschmerzen!!
Finde wieder in den Alltag zurück... Unternim MAL was Du schon lange machen wolltest, ohne Frau ;-)
Und laß den Alk aus dem Balch..... Der macht es wirklich nur noch schlimmer!!

Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du schnell wieder Deinen Weg findest.
Hier kann jeder um Hilfe bitten... A6-Freunde haben immer Ohren!!
Scream wenn de MAL in der nähe bist kommste auf nen Kaffee vorbei!!!!!!

Also Kopf hoch.... gibt sooooo viele schöne Mädchen..... :-)

Notti

Silver User

• »Notti« ist männlich

• Nachricht senden

18

Samstag, 18. Oktober 2008, 22:04

Zitat von »"Micheart"«

Wenn eine Vase zu Bruch geht kann man sie kleben aber die Risse beliben für immer.

Sehr schön und so wahr!
Gruß Andreas

Scream999

Haudegen

• Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:20

Zitat von »"Micheart"«

Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du schnell wieder Deinen Weg findest.
Hier kann jeder um Hilfe bitten... A6-Freunde haben immer Ohren!!
Scream wenn de MAL in der nähe bist kommste auf nen Kaffee vorbei!!!!!!

Also Kopf hoch.... gibt sooooo viele schöne Mädchen..... :-)

hi micheart danke fürs angebot aber ich denke in Remscheid werde ich so schnell nicht sein, auch wenn wir die Vaillant Standorte in Stand setzen ;-) aber ich denke remscheid dauert noch ;-)

Die Sache ist auch irgendwie kurios.. Ich bin Maler und lackierer und unsere ganze firma wurde dies jahr entweder geschieden oder die leute wurden halt verlassen.. Liegt wohl am Beruf :P

big_grey

Routinier

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 661 049

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

20

Montag, 20. Oktober 2008, 07:27

ich kann dich zu 100% verstehen!

genau das gleiche ist mir auch passiert nach 2 jahren beziehung! ich habe damals sie und ihren maker in die wüste geschickt und mir geht es besser den je! bin verliebt in eine andere bezaubernde frau :-)

lass den kopf nicht hängen, natürlich ist es schwer, ich weiß zu 100% wie du dich fühlst! kopf hoch mein bester, wird schon wieder!
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~

Lesezeichen: