Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 026 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 21:31

Der "welcher Film ist empfehlenswert" Thread

Habe mir MAL erlaubt nen Beitrag zu verfassen bei dem es um empfehlenswerte Filme geht (DVD, Kino etc) aber auch um Filme die man in die Tonne Treten kann.

Serh empfehlen kann ich folgende:

30 Days of Night
Death Proof
28Weeks later

Da ich im Moment sehr viele Filme sehe könnt Ihr mir evtl sicher auch gute Horror/Mysterie Filme empfehlen..
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 276 842

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2008, 21:35

Ich kann momentan jedem "Die Welle" empfehlen. Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 685 493

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. März 2008, 21:38

Ja, das Buch hatten wir MAL in der Schule gelesen. Die Story ist schonmal interessant.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 026 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. März 2008, 21:54

Zitat von »"Rudi"«

Ja, das Buch hatten wir MAL in der Schule gelesen. Die Story ist schonmal interessant.


ich glaube dieses Buch hat irgendwie jeder in der Schule gelesen... :wink: Ich auch,,,
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 711 624

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. März 2008, 22:18

wer ins Kino geht ohne Plan sollte sich nach Möglichkeit

Horton - ich höre ein HU

NICHT anschaun...


So ein besch.... Film... ;(


FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 596 025

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. März 2008, 22:26

lol, das war mir gleich KLAR nach der vorschau :D

aber mir gings auch nicht anders bei "meine frau die spartaner und ich"
so ein mieser film :(

geile filme sind "23", "Die Feuerzangenbowle", "Die 12 Geschworenen", "Jagd auf Roter Oktober", "Matrix" (teil 1), "Haniball";"Das Schweigen der Lämmer";"Roter Drache"....
als ich vor 3 wochen in der sneak preview war kam "Das Tal von Elah". fand ich auch ein recht interessanter film, auch wenn er teilweise etwas einschläfernd war

mehr fällt mir grad nich ein...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


BIT-UR 80

Haudegen

  • »BIT-UR 80« ist männlich

Beiträge: 909

Fahrzeug: Allroad

EZ: 05/2002

Wohnort: Berlin / Stade

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 282 265

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. März 2008, 22:27

Ich kann "Horton hört ein HU" nur empfehlen! Aber ich stehe sowieso auf animierte Film!
Letztendlich alles Geschmackssache!

Gruss Maik
MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 685 493

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. März 2008, 22:30

Seed :P, Hostel2, Schwerter des königs fand ich auch gannz cool.
Und Lissi war doch auch zum feiern.

Ansonsten mal: http://kinofilme.by8.de/aktuelle-kinofilme.php
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 026 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. März 2008, 22:31

Hostel 2 hab ich auch hier liegen aber noch nicht geguckt
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine


Ghostride

Audi AS

Beiträge: 467

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 973 349

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. März 2008, 23:28

Tarantino-Filme sind immer sehenswert :o
Audi A6 Avant 1.9 TDI 6-Gang, Mj.04 schwarz mit einigem Schnickschnack ;-)

Jimyy

Silver User

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 783 084

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. März 2008, 10:44

Zitat von »"Ghostride"«

Tarantino-Filme sind immer sehenswert :o


also death-Proof fand ich nicht so doll, ansonsten wie gehabt "die welle" guter film auch wenn man das buch kennt und den alten film schon gesehen hat, "Unsere Erde" ist auch nicht schlecht, "Meine frau die Spartaner und ich" ´kann mann meiner Meinung nach vergessen sonst fällt mir nix ein :x

Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 026 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. März 2008, 10:51

Planet Terror ist absolut Scheiße! Alles völlig übertrieben, nem Bullen wird der Ringfinger samt ehering abgefressen, er findet den Ring später wieder und packt sich den am Mittelfinger.. Alle haben keine Schmerzen, Die Frau verliert ihr bein und kriegt nen Gewehr als Protesse, wie sie die knarre auslöst frag ich mich bisjetzt noch!

Also Planet Terror ist nicht empfehlenswert!

Was mir noch einfällt ist ein sehr guter Film

"Lord of War" mit Nicolas Caige
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 573 301

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. März 2008, 11:20

Cool ist " Das Leben des Brian" :P
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

BIT-UR 80

Haudegen

  • »BIT-UR 80« ist männlich

Beiträge: 909

Fahrzeug: Allroad

EZ: 05/2002

Wohnort: Berlin / Stade

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 282 265

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. März 2008, 11:27

So waren nun MAL Grindhouse-Filme!
Es gibt genug andere Film, die man sich heute nicht mehr ankieken, bzw. schon drüber lachen kann!

Auch Horror-Filme aller Tanz der Teufel, Braindead oder Bad Taste fallen darunter. Da fürchtet sich doch auch keiner mehr vor. Und vorallem stehen so´ne Filme teils noch auf der schwarzen Liste! Da ist jeder Saw Teil krasser!

Ich finde Planet Terror absolut geil! Man darf sich natürlich nicht ins Kino setzen und denken die erzählen ne Geschichte aus dem Leben!
Ich stehe z.B. auch auf alte Autofilme wie Duke Boys ( Serie ), Ausgekochte Schlitzohr, Vanishing Point, Kesse Mary - Irrer Larry, American Graffiti usw.! Aber das hängt auch damit zusammen, dass ich meinen A6 sofort gegen einen 68er oder 69er Charger, nen 70er Challanger, nen 55er BelAir oder ne 68er Chevelle tauschen würde!Natürlich alle im ProStreet Syle (Dragster für die Strasse )

Noch empfehlenswert:
Frank Miller Verfilmungen ( Sin City + 300 )
Crank
Overhaulin´
( auf Dmax :shock: )
alle Tarantino und Robert Rodriguez Filme

Gruss Maik
MfG Maik

5/2002er Allroad 2,5TDi mit 10x20 ET44 + 255/30
11/2001er Limosine 2,7T-K16 Quattro mit 666PS/820NM

Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 026 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 25. März 2008, 00:23

noch einer:

Wrong Turn 2 : Dead End
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 588 531

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 25. März 2008, 21:05

Constantine, Die Insel, The Fast and the Furious 1,2 und Tokio Drift und was es halt noch sonst so an Kultfilmen gibt: Underworld, Blade, Ein Duke kommt selten allein....

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 711 624

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 25. März 2008, 21:07

....also ich finde alle Filme mit DIDI HALLERVORDEN Kult !


;)



FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Scream999

Haudegen

  • »Scream999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 796

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Soltau

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 026 732

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. April 2008, 14:25

Hat jemand den Film "Jumper" im Kino gesehen? hab hier noch Freikarten und wüsste noicht was sonst noch so läuft..
A6 Avant 3.0 ASN 5 Gang, Ebonyschwarz-Perleffekt, Xenon, Navi, MFL, Telefon, Rollos Hinten, ProLine Style, ProLine Business, Ambition, Sitzhzg, FIS, 17";, Sportsitze und sonst was man so braucht...

04´ A6 Avant 3.0 cooming Soon Passat 3C 2.0TFSI DSG
00´ Golf IV V5 125KW Highline
99´ Golf IV 1.6 Nähmaschine


Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 685 493

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. April 2008, 16:35

Ist ganz ok. Kann man sich ruhig anschauen.

"Street Kings" kann man auch schauen.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Jimyy

Silver User

Beiträge: 191

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Schwerin

Level: 35

Erfahrungspunkte: 783 084

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. April 2008, 21:45

So war MAL wieder im Kino...

zu Jumper: wenn man den Trailer gesehen hat kennt man eigentlich den ganzen film recht gute scenen sind dabei und Teilweise ist er überraschend aber ich habe mich ein wenig zu alt gefühlt für den Film (ich bin 23)

zu Street Kings: guter film sogar sehr guter film, aber gegen ende sollt man ein wenig aufpassen da man sonst den Faden verliert

zu 21: guter Film kann man sich angucken

Lesezeichen: