Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 437

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 16:51

Neue Ausstattungsvariante beim A3 A4 A6

Falls sich jemand gerade einen neuen bestellt.... Hier ne kurze Info

http://www.auto-motor-sport.de/d/87050


mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 477 814

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 06:24

... und diese wahnsinnige Ersparnis von mehr als 2.000,- EUR 8) ... da muss ich mir doch glatt MAL ein paar Preislisten und Kataloge vom A6 holen ... und dann fahre ich meinen "alten" A6 doch weiter ... :lol: :lol: :lol:
www.shotgun-team.de

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 284 437

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 14:58

He he genau wie ich... Bin auch schon nen ganzen Tag Probe gefahren... Aber dann bin ich meinem treu geblieben.. Den gebe ich nich freiwillig weg.. :D


Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 419 942

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2005, 16:56

Hab mir den neuen A6 Avant auch schon ausgerechnet, heuer im März. Mein Leasingvertrag für den jetzigen ist ja im April ausgelaufen, da wollte ich MAL schaun ob ich nen neuen will oder doch lieber meinen behalte.
Ihr seht ja wie ich mich entschieden habe :wink:
Der neue wäre in meiner Wunschausstattung auf über 65.000 Euro laut Onlinekonfigurator gekommen. Das geht beim allerbesten Willen nicht. :x
Dann ist in dem Preis aber noch nicht MAL eine MTM-Überarbeitung eingerechnet oder andere Sommerräder, eine größere Bremse usw usw... Ne Danke!
Wenn ich den Neupreis meines A6 anschaue frage ich mich schon warum der neue so viele Tausender mehr kostet. :evil:
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann

schlumpf-nu

Haudegen

Beiträge: 765

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neu-Ulm

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 445 656

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:25

Da wollen wir doch warten bis es den A8 Avant gibt 8). Den Größe ist nur durch Größe zu ersetzen:lol:.
Mehr als zwei sind eine Gruppe, sind es dann drei,
nagelt man mit Engelsmine, den Vierten auf die Schiene.
-------------------------------
Viele Grüße aus Neu-Ulm
Thomas Schluppeck

-------------------------------

postet with Mac OS X

Lesezeichen: