Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 593 392

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2008, 22:55

wieso so billig??

also, es geht um DIESEN hier.

da ich mich ja mittlerweile wieder nach nem neuen auto umguck bin ich grad auf den hier gestoßen. wenn das tuning wirklich so viel gekostet hat, wieso verkauft man dann das auto so billig? ich weiss das man sich tuning nicht auszahlen lassen kann. aber das ist ja schon extrem billig.
und wie lang hält denn der arme motor die angeblichen fast 400PS aus?
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 254 360

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2008, 23:03

Hmm wer will denn nen hochgezüchtetes Auto mit 90000KM für teuer Geld kaufen?
Wenn die Modifikationen alle Stimmen kann der Motor das aushalten. Beim Getriebe wäre ich da Skeptischer.
Ausserdem is der Ofen auch schon 8 Jahre alt und wenn du den aus Ösiland importierst kommt noch die MWST dazu und natürlich brauchste nen Abgasgutachten für den heißgemachten Motor.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 593 392

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2008, 23:18

in ösiland brauch man dann also sowas wie gutachten und so nicht oder? also ich interessier mich nich wirklich für das auto. wollte nur MAL wissen ob der motor wirklich sowas aushält, und da hab ich insgeheim eh auf dich gehofft ;)

4 zylinder 1,8T mit fast 400PS...sachen gibts...

was hälst du DAVON?? auch wegen motor und so mein ich. weil da ja nix geändert wurde im gegensatz zum TT...
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 254 360

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2008, 23:28

Wäre interessant zu wissen was am Motor ausser dem Kompressor gemacht wurde. Für einen originalen Motor is das schon viel Leistung. Ausserdem sieht der Karren ungepflegt aus und is viel zu teuer.

Du willst ja wohl nich deinen schönen V8 gegen so ne Heizerkiste eintauschen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 593 392

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2008, 23:36

ich weiss nicht was ich mir holen soll :?

würde meinen V8 ungern wieder gegen was kleines eintauschen. drum guck ich ja auch überwiegend nach S6. aber ich will jetzt endlich MAL ein auto wo ich sagen kann das ich das länger behalt. sprich S6 avant, am besten in schwarz, als schaltwagen ganz wichtig!! aber da findet man so verdammt wenig. und die 330er gefallen mir halt schon. der geht ja schon ohne tuning wie die feuerwehr...
hab vorher bei mobile einfach MAL nach allen marken gesucht. einfach nur unter 125tkm, bis 17500€ und über 300PS schaltwagen...da findet man nich wirklich was. S8 wär interessant wenn die versicherung nicht so schweine teuer wär...ist doch alles ******** :twisted:

EDIT: also ich hab MAL nach der tuning firma gesucht und auch was gefunden was dem tuning kit entsprechen könnte. und da wurde das gemacht:

"K.sport Motorkit Kompressor
für 330i, Leistungssteigerung ca. 77 kW (105 PS) und 420 N/M(drehzahlmax 6700 U/min); Umbaumaßnahmen: Kompressor, modifiziertes Steuergerät, Spezial-Luftfilter;Ladeluftkühler"
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 028 622

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2008, 02:07

Bin heute noch einen M539 zur Probe gefahren ... guck dir sowas MAL an ... das is die pure Fahrmaschine!! :D


Viktor

Audi AS

Beiträge: 431

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 704 246

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Januar 2008, 12:48

ja die dinger gehen wie die hölle aber ist halt blau mit weiß
Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 593 392

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2008, 12:56

@viktor: hast dir MAL in so nen alten M5 reingesetzt? der ist vo innenraum lang nicht so modern wie der A6 4B...das ist eigentlich mein hauptgrund nich so einen zu kaufen. sieht aus wie eine generation älter obwohl gleiches baujahr
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Fresh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 593 392

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:38

update: hab dem typ jetzt MAL geschrieben und könnte ihn für 15500 haben und er gibt mir noch nen satz 17" winterreifen dazu.

bin nur noch so unschlüssig wegen dem motor. wobei ich festgestellt hab das es ein paar tuner gibt die den motor so hochzüchten. und nachdem ich MAL das internet nach erfahrungswerten durchsucht hab, hab ich auch nix negatives gefunden. er läuft jetzt seit 35tkm mit dem kompressor. und laut internet müsste es ein ASA kompressor sein und die sollen angeblich auch gut sein. kennt die jemand??
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Lesezeichen: