Sie sind nicht angemeldet.

audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2008, 17:46

I´ll be back

hi Leute,

nach nun 1 Jahr und knapp 10 monatiger Abstinenz melde ich mich wieder als aktives Mitglied zurück!

Hab meinen dicken (A8 4.2 Quattro) verkauft und mir wieder einen A6 4b gekauft.

Ist ein 10.99 A6 Limousine mim 4.2 V8. Einmal V8 immer V8.

Bekomme ihn nächste Woche.

So nun nerv ich euch wieder mit Fragen und vielleicht kann ich dem einen oder anderen ja irgendwie behilflich sein.

mfg
Max
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 802 111

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2008, 19:26

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit pannen- und unfallfreie Fahrt.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

Fahrzeug: Audi RS7

EZ: 17.03.2014

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 244 757

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 20:29

Wünsche alles gut mit dem NEUEN und allzeit gute Fahrt,
das ist nicht netcar wo du in kaufst?


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 428 165

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 20:44

Na dann leg MAL los!!!

audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Januar 2008, 08:54

hi,

doch das ist der von Netcar! Wieso schlechte Erfahrung damit gemacht???

Ein Spezl von mir hat schon einmal bei ihm ein Auto gekauft und hatte keine Probleme.

Danke

mfg
Max
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro

SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

Fahrzeug: Audi RS7

EZ: 17.03.2014

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 244 757

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:01

Nein war nur so ne Frage, ich hatte mich auch MAL für ein Auto von denen interressiert hab nur gute gelesen.
Hattest du Vorher einen S8?


audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:07

hi,

nein nur einen normalen 4.2! Den alten noch mit nur 4 Ventilen pro Zylinder.

Aber der A6 hat ja schon den 5 Ventiler bei gleicher Leistung und gleichem gewicht.

Bin einmal gespannt wir der so geht.

Tragisch ist nur das der A6 gleich schwer ist wie der A8 aber einen kleineren Tank hat.

Naja die Tanke ist sowieso schon mein bester Freund! :-)))

Ja eigentlich wollte ich mir einen 2001 A8 kaufen und hab am Montag mim Händler ausgemacht das ich am Freitag runterfahre den Kaufvertrag zu unterschreiben. Weil 2 Wochen vorher hab ich ihn mir angesehen.

So und als ich vorgester runterfahren wollte hab ich zur Sicherheit nocheinmal angerufen ob eh alles passt und da sagt mir der W***er doch das er den am Donnerstag verkauft hat.

Bei mir ist es sich leider beruflich nicht ausgegangen früher hinunterzufahren und der Sack verkauft ihn einfach.

Darum bin ich dann zum Netcar runter und hab mir den A6 und den Allroad angesehen. Nur der Allroad mit dem grünen Leder fördert bei mir den Brechreiz.

Drum hab ich mir den V8 gleich gekauft.

mfg
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro

SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

Fahrzeug: Audi RS7

EZ: 17.03.2014

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 244 757

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:24

Wie viel Km hat der A6 weg? bei uns steht auch einer, das ist der denn ich erst wollte aber automatic fand ich nicht so toll.

audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Januar 2008, 10:32

hi,

der hat jetzt 180tkm!

Bei 150tkm hat er ein neues Getreibe bekommen!

Ich will nur mehr Automatik! Ist einfach angenehmer bei der Leistung und als Schalter gabs ihn ja nicht!

mfg
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro


10

Sonntag, 20. Januar 2008, 15:55

@qaudi80_td,

Schön das du wieder da bist,willkommen zurück! Und Glückwunsch zur neuen erungenschaft ;-)

audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Januar 2008, 16:00

hi,

danke danke!

Ja ich hoffe das mir der neue A6 nun genauso wieder Spass bereitet wie mein A8.

Mein alter A6 hatte irgendwie zuwenig Power!

mfg
Max
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 055 620

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. Januar 2008, 15:55

NA herzlichen glückwunsch zum A6 kauf ;-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. Januar 2008, 19:37

hi,

danke!

So morgen hole ich ihn.

Das wird morgen ein Tag mit Trauer und mit Freude.

Trauer weil ich meinen geliebten A8 hergebe und Freude auf den neuen!

Bin MAL gespannt!

mfg
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro

SebaBuda

Audi AS

  • »SebaBuda« ist männlich

Beiträge: 350

Fahrzeug: Audi RS7

EZ: 17.03.2014

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aue/Sachsen

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 244 757

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:10

Und der A6 schon da

audi80_td

Silver User

  • »audi80_td« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 762 871

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Januar 2008, 21:11

hi,

ja hab ihn heute geholt!

Bei strömenden regen und zwischendurch auch schnee mit den Sommerreifen.

Aber dank Quattro und esp war es kein Problem!

Nun steht er erst einmal in der Werkstatt und bekommt das große Service inkl. Zahnriemen und die paar wehwechen die er hat gehören gemacht.

Das wichtigste allerdings ist jetzt Felgen und Winterreifen aufzutreiben.

Die Dimensionen vom V8 A6 sind sehr schwer zu bekommen!

Achja falls noch wer ne Alte Navi CD vom kleinen Navi rumfliegen hat ich suche sowas um zu testen obs überhaupt noch geht.
Wenn ich das weis dann bestell ich mir eine neue. Also falls die wer loswerden will oder noch Felgen rumfliegen hat bitte melden!

Danke

mfg
Max
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro

Lesezeichen: