Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 287 682

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2005, 18:15

Audi: Absatzrekord im ersten Halbjahr

Hier wieder MAL was zum stöbern.... :-9 Viel Spaß!!

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/86727

Und noch was

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/82331


2

Freitag, 23. September 2005, 23:57

Das mit dem großen Absatz von Audi in der letzten Zeit kann man hier bei uns gut beobachten.In kürzester Zeit verschwanden viele 2002er A6 und es folgten 4F`s.
Und davon sind bei uns maßig unterwegs und die gebrauchten 2002er A6 stappeln sich bei den Händlern als Gebrauchtwagen.
Hätte ich noch ein halbes Jahr mit dem Kauf meines A6 gewartet,hätte ich jetzt ne riesige Auswahl an Fahrzeugen.Aber jetzt hab ich meinen und bin voll zufrieden damit(bis auf ein paar Kleinigkeiten*fg* :evil: )!

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 060 723

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2005, 03:19

Ja bei uns sieht man den absatz aber auch deutlich! :D
Was bei ubs jetzt neue audi a4 und a6 herum fahren, ist ja schon nicht mehr normal :D
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



Beiträge: 1 179

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 92648 Vohenstrauß

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 420 829

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. September 2005, 12:00

Und das alles, obwohl die Autos immer teurer werden :?
Ich vermute, das große Plus bei Audi liegt aber auch daran, dass die Konkurrenz noch teurer ist.
Mit freundlicher Lichthupe,
Markus Zimmermann

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 169 914

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2005, 13:53

Zitat von »"MarkusZ01"«

Und das alles, obwohl die Autos immer teurer werden :? .


Und die größte Frechheit ist das der aktuellen Regierung auch noch vorgeworfen wird sie hätte die Deutschen Arm gemacht.
Für solche Leute sollte das Standrecht wieder eingeführt werden.
Nur ohne erschießen sonder sie müssen ihre Kohle fressen bis sie Platzen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: