Sie sind nicht angemeldet.

Jimyy

Silver User

• »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 777 179

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2007, 11:36

So ein Alter A6 macht echt spaß

Ich muss jetzt echt MAL loswerden das ich meinen A6 liebe...

Zu meinem Auto ist ein 94er A6 c4 laut Audi direkt nach dem Sommerfirmenurlaub vom Band gelaufen, ich hatte Anfang November leider einen Unfall, da ich das ganze nur Notdürftig repariert habe ist die hintere Seitenwand Verbeult und mit grauem Rostschutz grundiert und die Stoßstange ist auch hin (wenn ich daran denke blutet mir das Herz aber leider ist kein Geld für die Reparatur da), denn ist mir mitte November einer hinten rauf gefahren seit dem ist mein Kofferraumdeckel verzogen die AHK im Eimer und irgendwo drückt Wasser in den Kofferraum (dieses MAL war ich nicht schuld, dank des Vorschadens bekomm ich trotz dem kein Geld aber wegen des Wassers im Kofferraum geht er Dienstag in die Werke)

Nun Fahre ich also einen Verbeulten alten A6 mit Verwitterten Radkappen, einem Lammfellschonbezug am Lenkrad (5 Euro im Netto), und einem Auspuff der sich im stand undicht anhört

Nun kam es letztens zu der Begebenheit das neben mir an einer Roten Ampel ein Skoda Oktavia RS stand am Steuer saß denn ein junger man (ca 25 Jahre) und hat seine Original Anlage ordentlich gequält, also hab ich MAL Radio aufgedreht, das war ihm wohl zu blöd also fing er an mit dem Gas zu spielen, ich blieb ruhig stehen, doch als dann grün wurde hab ich den netten Menschen so dermaßen abgezogen :P leider konnte ich sein Gesicht nicht sehen

Doch gestern Abend kam der Hammer, auf unserer zweispurigen Stadtumgehung sind 70 erlaubt ich fahre da meistens so 80 auf einmal drängelt irgend so ein Auto mit superblauem Xenon und Standlichtblinkern Tierisch von hinten, als er denn vorbei fahren konnte hab ich nicht schlecht geguckt es war ein US-AMG Mercedes ML mit irgendeinem V8 (konnte man hören), also rühr ich in den dritten und bleib dran und denn kommt’s rote Ampel zwei spurig wir halten nebeneinander, es wird grün und ich zieh AB im ersten gang kam es nicht hinterher als ich im Zweiten war fuhr er vorbei aber im dritten konnte ich gut dran bleiben, ich bin dann abgebogen bevor wir uns noch mit 200kmh durch die Stadt jagen...

Aber was so ein 13 Jahre altes Auto mit einem Motor der 200tkm runter hat noch so alles leisten kann ich liebe meinen Dicken

Sorry für den langen Text aber das musste MAL raus

Fresh

User

• »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 542 667

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2007, 13:41

klingt doch gut :D

was hast du denn für nen motor drin?
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 410 991

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2007, 16:19

Hört sich nicht schlecht an... jedoch solltest du ein wenig auf deine Wortwahl achten! Das ist hier im Forum nicht so gerne gesehen!

Jimyy

Silver User

• »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

Level: 35

Erfahrungspunkte: 777 179

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:57

Wortwahl wurde Teilweise geändert und mein kleines Eisenschwein hat den AAH verbaut also eigentlich auch nix dickes

quattroandre

Routinier

• »quattroandre« ist männlich

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 324 111

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:45

Naja. Meiner ist zwar 2 Jahre jünger als deiner aber ich muss MAL gestehen das ich gegen die "neueren" Autos keine Schnitte habe.

Mein 2,6er taugt nur zum "cruisen". Das ist kein Renner. (Ich will meinen S4 zurück - :cry: :cry: :cry: )
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

Lesezeichen: