Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Günni

Anfänger

• »Günni« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 626

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 18:38

Vorstellung

hallo,

will mich nur kurz vorstellen, ich heiße Günni bin 26 und schreibe im i-net grundsätzlich klein!

habe seit ca. 2wochen nen a6 avant und bin nun auf dieses tolle board gestoßen:

zu mir: lebe in der stadt mit den meisten feiertagen weltweit :D und arbeite dort im motorenbau (aber alles ne NR. größer als in unseren autos) in der freizeit bin ich noch manchmal auf meiner vtr auf den landstraßen unterwegs.

zum auto:

EZ. 10/2000
km: 145000
4,2l avant

schwarz mit hartz IV ausstattung aber mich störts nicht - deswegen war der preis mit 12 mille find ich ok!

bräuchte demnächst vielleicht hilfe von den hifi-cracks, weil ich mir nen audiolink bestellt hab und vom radioeinbau keine ahnung hab!

schönen abend!

McStormA6

Gold User

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 946 511

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. November 2007, 18:52

Hallo Günni,

erst einmal hier vorab :willkomen:

Und bitte stell dich doch kurz hier noch einmal vor
http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=1541, um nicht zu viel Durcheinander zu bekommen. Kopier einfach deinen Text hier und schieb ihn in den genannten Thread.

Ich mache dann hier MAL zu, nix für ungut! ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

Lesezeichen: