Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

siggi

Silver User

  • »siggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 35

Erfahrungspunkte: 822 272

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 23:27

*Meld und kleine Zwischenbilanz

So, nun muß ich mich doch MAL wieder in Forum melden. :x
Alles soweit ok - und ich muß sagen, nach nun 3 Jahren habe ich den A6-Kauf nicht bereut. (Eckdaten ´99er 2.4er Avant, Schalter, Front) Der Wagen hat mittlerweile reichlich 80000 km mehr runter, mußte 2 kleine Unfälle erleiden (fremdverschuldet) und geht ansonsten regelmäßig zur Inspektion in die Werkstatt. Einige Reparaturen hatte ich, die Klimakompressorkupplung heulte lautstark und der Warnblinkschalter war defekt. Alles in allem SEHR positiv. Spritverbrauch exakt 10l/100km über Stadt und Land, AB fahre ich sehr selten.
Theoretisch gibt es keinen Grund, den Wagen zu verkaufen - allerdings halte ich nebenbei Ausschau nach etwas jüngerem, solange das Auto noch einen gewissen Restwert besitzt. Ob ich nochmal so viel Glück haben werde? Höchstwahrscheinlich wird es wieder ein A6 - u.U. vielleicht ein A4.
Es eilt ja nicht :)
viele Grüße, Siggi
Echte Kerle essen keinen Honig, sondern kauen Bienen!

Lesezeichen: