Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 180 056

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juni 2005, 18:56

Audi A6 MMI, wir waren da

Nachdem da Ranger ja jetzt endlich unser ganzes Programm durch hat, war eigentlich net so viel, aber bei unserer restlichen Tätigkeit diese Wo fürs Forum doch a bisserl eng, haben wir unsere Spuren in einem Audi A6 hinterlassen. Wir haben uns reingesetzt und das MMI MAL genauer angeschaut

Und nun das Ergebniss des Probesitzens, weil wir nicht Untätig waren. Nein, wir haben nichts Kaputtgemacht, um Gottes willen. So ein Schönes Auto würden wir nichtmal im Traum schänden. Nein, nein, es gibt dinge in einem Audi, die sich wohl wieder an uns erinnert haben und haben uns dann Begrüßt. Das Auto wußte schon mit wem es zu tun hatte und Freute sich regelrecht.
Hier der Beweiß dafür.

Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: