Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 280 921

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2004, 20:00

Die Dienstwagen der FC Bayern-Stars ---> von Ranger-Joe

Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR



Audi Avant :o)

Postings: 196
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 26.08.2004 08:50

--------------------------------------------------------------------------------

Die Dienstwagen der FC Bayern-Stars Audi mit prominenten Vorbesitzern wie Oliver Kahn oder Michael Ballack können Sie jetzt exklusiv online erwerben. Inklusive VIP-Package und Abholung in Ingolstadt.


http://www.audi.com/de/de/gebrauchtwagen/werksdienstwagen/fcb_special/fcb_special.jsp
______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!






mossberg
Registriert
-



Audi A6 V6 2.4, was sonst ...

Postings: 163
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 26.08.2004 12:10

--------------------------------------------------------------------------------

Der Audi S6 4.2 Quattro tiptronic würde mich mehr interessieren ...
______________________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken !






Michael
Registriert
-



Sonne: A6 Avant 2.5TDI
Regen: A3 1.8 Ambiente

Postings: 115
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 26.08.2004 21:57

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Der Audi S6 4.2 Quattro tiptronic würde mich mehr interessieren ...


Aber nicht zu dem Kurs und wenn man weiss wie die Leute mit den Autos umgehen.
______________________________________







Micheart
Registriert
-



Audi A6

Postings: 100
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 27.08.2004 18:00

--------------------------------------------------------------------------------

Ach nö..... muß nicht sein!!
Da bekomme ich zu dem Kurs auch nen "No Bayern München" Audi.
______________________________________
WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!






mossberg
Registriert
-



Audi A6 V6 2.4, was sonst ...

Postings: 163
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 28.08.2004 21:35

--------------------------------------------------------------------------------

Mir geht das Thema Fussball ziemlich am A... vorbei ... mir ging es nur um den A6, aber ist schon richtig, dass die Typen die Wagen ziemlich verheizen ...

Ich habe das auch direkt von einem Kumpel bei Mercedes Benz gehört, der Boris Becker von Hessen nach München in diesem Jahr gefahren hat. Nach einigen Kilometern wollte der Becker selbst fahren ... hat er auch ... mein Kumpel leidet seitdem unter dieser Vollgas-Fahrt, bei dem B. Becker sogar geblitzt wurde ... aber da er ja Promi-Bonus hat, wurde es diskret unter den Teppich gekehrt ... Mercedes Firmenpolitik ...
______________________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken !

Lesezeichen: