Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 472 158

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 22:14

Brauche die Hilfe von Web Profis......

Hallo Leute

versuche krampfhaft einen Währungsrechner auf meiner Homepage anzubringen doch ich scheitere jedesmal dabei kann mir da jemand von euch eventuell behilflich sein?

Dachte an so etwas:

http://www.oanda.com/convert/classic

bon für jede Hilfe dankbar

Gruss

punta
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix


luckyheiko

Routinier

  • »luckyheiko« ist männlich

Beiträge: 515

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Avant

EZ: 1998

MKB/GKB: ALG/DHY

Wohnort: Unterfranken / SW

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 456 083

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2007, 22:27

ma da schaun ..
http://www.meine-erste-homepage.com/waehrungsrechner.php
http://www.rhirte.de/vb/waehrung.htm


denke aber das so nen 'rechner' viel programiererei erfordert :) ..

leider kann ich dir da net weiterhelfen ..
MfG Heiko W.

Für den Winter -> 2.8er A6(C4) ACK mit Lack und Leder :)

Für die Sonne -> 5Zylinder Cab mit ohne Extras (Nardi HL, FMA, Clifford)
Altagswagen -> 2.8er Cab mit ein paar Extras (Nardi HL, GIS, Leder, eVerdeck, Sitzheizung, Klima, Rieger Verspoilerung, FOX-AGA, usw.)
Hifi: Vorne: Hertz DCX 100.3 (Blenden bearbeitet), Hinten: Hertz DCX 165.3 (z.Z. keine Blenden)

--> VCDS Support im Raum SW <--

Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 694 315

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2007, 23:42

auf der einen seite von luckyheiko ist nen schönes php skript für nen währungsumrechner. da steht der code zum abkopieren. eigentlich ganz easy ;) je nach dem wie umfangreich du den machen willst...kannst dir ja auch selber einen programmieren :P
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 642 038

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:16

Der erste Link von Lucky ist recht interessant für dich! Ich kenn deine PHP fähigkeiten nicht. aber der Code ist leicht erweiterbar. Vorraussetzung dafür ist das dein Webspace PHP unterstützt, das tun nämlich nicht alle.

Lesezeichen: