Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 441 699

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:18

Mein heutiger Arbeitstag...

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.....

@ Robert

danke dir für den Post.....
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 100 997

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:24

Schöne Bilder von einem genialen Auto. ***Robi auch haben will, jetzt sofort!!!***

Habe jetzt nurmal die A5/S5-Bilder hier eingestellt. Hoffe dass das für dich OK ist. ;-)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

3

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:28

Legger legger, nehm ich auch!!!


puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 441 699

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:39

also wenn Ihr mir helft könnt Ihr etwas noch viel besser bekommen habe einen 20mb grossen Media Clip von dem S5 in Bewegung samt Motorsound.....lecker......lecker......lecker.....

nur wo kann ich das posten oder besser wie?
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 269 590

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:45

Letztes We habe ich den A5 schon beim Händler gesehen mitten auf dem Parkplatz zwischen all den anderen Babys.... Ja ja schon nen schönes Audili *schwärm*

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 782 970

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:52

Na das ist ja MAL ein Anfang eines Arbeitstages, lecker lecker... :D :D :D

Das ist ja wahrscheinlich Freude pur... :)

Vielleicht haben wir am Woende bei unserem Regio-Treffen ja auch die Möglichkeit, den A5 zu begutachten.
:oops:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




finn1572

Silver User

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 31

Erfahrungspunkte: 310 013

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:02

Bei meinem Nachbarn (hohes Tier in der Technischen Entwicklung Neckarsulm) steht auch schon seit Mittwoch vor ner Woche ein weißer S5 vor der Türe.

Ich muss sagen in weiß, sabber sabber sabber...

Mir tut mein armer Nachbar immer so leid, der Mann hat kein schönes Leben, heute ein S5, morgen ein S6, übermorgen ein RS4, dann MAL wieder ein S8, und weils nicht anders geht ein Wochenende der R8 ...

man tut mir der Kerl leid.
A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 411 454

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:04

Aaahhhh.... ne bleib beim A6 auch wenn der echt geil aussieht! Habt ihr eigentlich schon was von dem Facelift vom 4F gehört? Einer unserer Audi Meister hat da was davon gefaselt? Keine Ahnung, mehr wollte er mir auch nicht sagen...

finn1572

Silver User

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 31

Erfahrungspunkte: 310 013

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:06

Ich weiß nur, dass der RS6 verschoben wurde weil der schon mit Faceliftkomponenten auf den MArkt kommen soll. Mein kleiner Bruder macht gerade seine praktische Abschlussarbeit zum Werkzeugmechaniker über die neue RS6 Heckklappe.
A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage


puntaskala

Audi AS

  • »puntaskala« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 441 699

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:22

doch so ein S5 ist nicht das einzige Gefährt welches sich bei uns im Keller befindet es steht da noc ein Dark Olive RS4 volle Hütte versteht sich mit und jetzt aufgepasst: Carbon Spiegel,Kennzeichenumrandung aus Carbon,Abschlepphaken aus Carbon... also der hat fast so viel Carbon wie Psy in seinem Leben verarbeitet hat... :)
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

11

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:28

Facelift soll es AB August geben, als Modelljahr 2008!

12

Freitag, 15. Juni 2007, 05:26

Also ich finde der A5 ist ein echt gelungenes Auto! Wir haben uns den letztes We ja schon genauer angeguckt......schick,schick.....würd ich nehmen. :wink:


Viktor

Audi AS

Beiträge: 431

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 691 614

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Freitag, 15. Juni 2007, 07:23

einfach nur heiss...wollte samstag ja auch zu premiere vom A5/S5 muss leider arbeiten :( hoffe ich kann MAL irgendwann ne probefahrt machen bin echt gespannt wie er in echt rüber kommt.
Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 553 229

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 15. Juni 2007, 11:47

Das ist ja wohl ein Grund gerne zur Arbeit zu gehen. :shock:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

updive

Audi AS

Beiträge: 250

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fernwald

Level: 36

Erfahrungspunkte: 952 275

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

Freitag, 15. Juni 2007, 12:11

... scheiß ...ich hab´den falschen Job :wink:

...ich erspare Euch bilder von meinem Arbeitsplatz....

Einfach geiles Auto, ich würd´den sofort nehmen....

Gruss Jens
Audi A6 Avant 3.0 quattro; Bj. 04-2003 Motorkenbuchstabe ASN, Tiptronic...

..ich bin klein mein Herz ist rein...
..nun bin ich groß und jetzt gehts los!!


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 169 522

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

Freitag, 15. Juni 2007, 18:20

Ich darf keine Fotos an meinem Arbeitsplatz machen, aber am 26.06 bekomme ich nen A5 3,0 TDi für 1,5 Stunden und muß nichts zahlen gg
Fotos kommen dann.
Den wird es auch bald als Cabrio geben, nur so nebenbei.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Sven H.

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 478 591

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juni 2007, 10:26

So meiner einer war gerade im Audizentrum Berlin, das ist heute A5/S5 - Vorstellung... ein Glück war ich so früh da denn der S5 war noch frei... Also rein und mit dem (freundlichen und sportbegeisterten) Verkäufer auf zu einer Probefahrt...

War der Hammer... Reingesetzt und wohlgefühlt...Der Sound auch innen ein Konzert, wenn man die B&O-Anlage ausläßt :-) die Schaltung absolut knackig und ziemlich kurze Wege. Der Motor überzeugte mich in jeder Lebenslage... Schaltfaul oder fix kann er beides...Einfach ein Traum... leider ist das Wetter beschissen, und die Elektronik hatte verdammt viel zu regeln...Aber Spaß hat es gemacht auch wenn nach einer halben Stunde alles wieder vorbei war... Auf dem Heimweg fand ich meinen Dicken einfach nur noch lahm... Wenn Spiegeld da wäre ist das ein absolut geiler Zweitwagen :-)
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell


Lesezeichen: