Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 668

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2004, 19:57

Ich darf mich mal vorsstellen.. ---> von Robi_Tobi

Robi_Tobi
Registriert
-



Alltag: S4 Cabriolet Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 03.08.2004 11:10

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

wurde heute per Mail von Thomas Born angesprochen um mich MAL bei Euch zu zeigen. Dem wollte ich gerne nachkommen. Ich war seither in Meckisforum etwas aktiv.

Kurz zu mir
Name: Tobias
Alter: 31
Wohnort: Bad Liebenzell (Nördlicher Schwarzwald)
Familie: verheiratet, eine Tochter (14 Monate)
Beruf: Selbständig
Hobbys: Autos, Ski fahren, Golf spielen
Autos:
- Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro mit einer Leistungssteigerung von Abt
- Alltag: S4 Cabrio

Soweit MAL zu mir.

Gruß
Tobias
______________________________________
*** Audi Quattro *** Denn 4 ist mehr als 2!






mossberg
Registriert
-



Audi A6 V6 2.4, was sonst ...

Postings: 163
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 03.08.2004 11:17

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Tobias,

herzlich willkommen bei den A6-Freunden. Schön, dass Du Dich hier bei uns registriert hast.

Wie Du siehst ist das Forum noch recht neu und wir sind froh um neue Mitglieder, mit denen man ins Gespräch kommen kann.

Grüße aus Nürnberg, Thomas
______________________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken !






Robi_Tobi
Registriert
-



Alltag: S4 Cabriolet Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 03.08.2004 11:47

--------------------------------------------------------------------------------

Ja hab schon gesehen, dass das Forum recht jung ist. Um so wichtiger ist es, dass es mit Leben gefüllt wird. Nichts ist schlimmer als eine tote oder krankende Community.

Gruß
Tobias
______________________________________
*** Audi Quattro *** Denn 4 ist mehr als 2!






mossberg
Registriert
-



Audi A6 V6 2.4, was sonst ...

Postings: 163
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 03.08.2004 11:50

--------------------------------------------------------------------------------

Genau so ist es. Leider mangelt es an Geld, um ordentlich die Werbetrommel zu rühren ... auch wenn es hier nicht um Profite, sondern eher um Profile geht ...
______________________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken !






Michael
Registriert
-



Sonne: A6 Avant 2.5TDI
Regen: A3 1.8 Ambiente

Postings: 115
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 03.08.2004 19:46

--------------------------------------------------------------------------------

Moin Tobias,

das ist doch auch MAL eine Idee mit der Vorstellung. Ich dachte das Cab wäre noch nicht ganz da?!

Also ich ziehe dem einfach MAL gleich. Mein Name ist ja nicht zu übersehen, 27 Jahre jung und komme aus Königslutter am Elm, was im Dreieck zwischen Helmstedt, Wolfsburg und Braunschweig liegt. Bin ledig, habe keine Tochter.
Autos: A6 Avant 2.5TDI für schönes Wetter, A3 1.8 Ambiente für schlechtes Wetter. TTCQ225 zum Waschen und Basteln, GAZ66 R-142 zum Schrauben.
Einige kennen mir ja eh als Moderator in meckisforum und Betreiber von www.DerAvant.de

So, nun ist der nächste dran...

@Tobias
Dein Avant schon in der Avant-Fahrerdatenbank?

P.S. Zum Thema Werbung. Ich habe gehört für das Forum soll es schon das eine oder andere schicke Banner geben?! Ich werde dies bei den nächsten Updates MAL auf allen meiner 'Macht' unterliegenden Seiten einbinden.
______________________________________







Audipussy
Registriert
-



A6 30V 2.4 Limo

Postings: 8
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 03.08.2004 20:11

--------------------------------------------------------------------------------

na dann mach ich doch das auch gleich !
ich hatte heute früh auch eine Mail vom Thomas! sorry aber leider hab ich jetzt erst die Zeit dazu was zu Texten...

Ich bin der Thomas (genannt auch Doems (Döms) )
bin 25, ledig, und keine Kinder !

Mein A6 ist ein Bj 97 Mod. 98 (also einer von den ersten)
hat nen Serien - Motor drin mit 2.4L 30V
was sonst noch ? achja ich komme von der mitte Deutschlands aus Unterfranken zwischen Würzburg und Schweinfurt...

und wer lust hat MAL nen schnellen Blick auf mein Herzchen zu werfen dann Hier guggen... http://www.doems-online.de/A62004Mainew%20003.jpg

have a nice day
______________________________________
Rechts is des Gas & Maul Paul...






Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR



Audi Avant :o)

Postings: 196
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 04.08.2004 00:01

--------------------------------------------------------------------------------

Gut, Ok! Mein name ist Mike und ich bin 29 Jahre Jung!
Kinder habe ich in diesem sinne keine, aber nen Hund das ist genauso anstrengend, glaubt mir!

Ja, also ick komm aus de Hauptstatt und bin hier für dit Forum verantwortlisch je macht worden, weil ick mir sojut mit die Software auskenne! Erlich, kene Ahnung watt Software is!

______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!






Robi_Tobi
Registriert
-



Alltag: S4 Cabriolet Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 04.08.2004 11:19

--------------------------------------------------------------------------------

@Michael:
Ja so ist das leider. Es sind aber nur noch 50 Stunden bis zur Schlüsselübergabe. Am Freitag um 14:30 Uhr ist es dann so weit.

Ich habe mein Baby aber schon MAL in Betracht genommen. Es steht bereits beim Händler und wird gerade für die Auslieferung vorbereitet. Da ich es in meinen nächtlichen Träumen bereits intensiv fahre, habe ich mein Profil schon MAL bei der Anmeldung entsprechend gestaltet.

Gruß
Tobias

______________________________________
*** Audi Quattro *** Denn 4 ist mehr als 2!


Modifiziert von Robi_Tobi am 04.08.2004 15:41





Robi_Tobi
Registriert
-



Alltag: S4 Cabriolet Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 04.08.2004 11:26

--------------------------------------------------------------------------------

@Michael:

PS: Habe mich jetzt in Deine Fahrerdatenbank eingetragen.
______________________________________
*** Audi Quattro *** Denn 4 ist mehr als 2!






Micheart
Registriert
-



Audi A6

Postings: 100
Zur Zeit: online
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 14.08.2004 10:34

--------------------------------------------------------------------------------

Dann schließe ich mich MAL den anderen an
Ich heiße Michael und bin doch schon 37 Jahre jung
Verheiratet 3 Kinder
Arbeite in einem Krankenhaus in der Logistik

Im Forum vom Weltrekordaudikorso nenne ich mich "Micheart"
Bin leidenschaftlicher Audianer! Habe meine ersten Rollversuche in einem Käfer gemacht!
Aber seid 1987 fahre ich "fast" nur noch Audi. Na ja nen Käfer steht auch noch in der Garage.... wegen der jugendlichen Erinnerung

Ich bin gerade dabei eine Homepage für meinen A6 zu basteln, steht aber noch in den Kinderschuhen.

www.A6.micheart.de
Wie gesagt ich bin noch am probieren und suchen von einem vernünftigen Audi Hintergrund.

So nun der nächste bitte

Mic A6

______________________________________
WeltrekordAudiKorso 2005 ich bin dabei!!


Dirk

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 27... Norddeutschland

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 656

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2005, 19:13

Hallo,

mein Name ist Dirk
und einige werden mich schon kennen :mrgreen:

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 096 361

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2005, 12:40

Na dann, ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
:wink:


Michael

Audi AS

Beiträge: 332

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 560 775

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. März 2005, 15:34

Zitat von »"Dirk"«

Hallo,

mein Name ist Dirk
und einige werden mich schon kennen :mrgreen:


Stimmt, den kenn' ich... 8) :arrow: trotzdem Grüsse. :wink:

Harry.th

Audi AS

Beiträge: 276

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 269 262

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2005, 20:09

damit ich nicht gelöscht werde
NACHTRÄGLICH FROHE OSTERN :D :D

Harry

Concept

Anfänger

Beiträge: 3

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 14 045

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2005, 15:38

Hallo,

am 22.5. ist in Werneuchen 1/4 Meile Rennen.

mfg


John_Rambo

Silver User

Beiträge: 125

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 34

Erfahrungspunkte: 563 018

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2005, 00:28

Hi,bin auch neu hier. Und wollt MAL hallo an alle sagen Ihr werdet noch von mir hören...

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 168 558

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2005, 01:17

@John_Rambo

Herzlich willkommen und ich hoffe das wir nur Gutes von Dir zu Hören bekommen. Viel Spaß hier im Forum und auf eine Interessantes Gespräch.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 474 749

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2005, 18:45

@John_Rambo,

auch ich begrüße dich und wünsch dir hier im Forum viel Spaß und informationsreiche Stunden.


John_Rambo

Silver User

Beiträge: 125

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 34

Erfahrungspunkte: 563 018

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:18

Danke für die freundlichen Begrüßungen.

mA4rio

Eroberer

Beiträge: 47

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 29

Erfahrungspunkte: 202 348

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:18

hallo A6-freunde....

wollte mich MAL eben kurz hier vorstellen. mein name ist mario. ich stöbere ja schon seid längeren in diesem forum herum - bisher nur als gast. habe mich nicht so recht getraut...bei so vielen A6 fahrern :wink:

ich fahre nämlich einen A4 Avant - hoffe aber trotzdem, dass ich hier den einen oder anderen nützlichen beitrag zutun kann

einige kennen mich schon - und die können bestätigen, dass ich ein ganz friedlicher bin 8)

mfg
mA4rio

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 668

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:25

Zitat von »"mA4rio"«

hallo A6-freunde....

wollte mich MAL eben kurz hier vorstellen. mein name ist mario. ich stöbere ja schon seid längeren in diesem forum herum - bisher nur als gast. habe mich nicht so recht getraut...bei so vielen A6 fahrern :wink:

ich fahre nämlich einen A4 Avant - hoffe aber trotzdem, dass ich hier den einen oder anderen nützlichen beitrag zutun kann

einige kennen mich schon - und die können bestätigen, dass ich ein ganz friedlicher bin 8)

mfg
mA4rio


hi MA4rio :D

Willkommen..........

hauptsache AUDI, unser Admin hat ja och keen A6 :lol:

Ja KLAR bist Du friedlich was den auch sonst

Hoffe ma man ließt sich öfters.. :wink: :wink:


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 780 037

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:38

Zitat von »"mA4rio"«

hallo A6-freunde....

wollte mich MAL eben kurz hier vorstellen. mein name ist mario. ich stöbere ja schon seid längeren in diesem forum herum - bisher nur als gast. habe mich nicht so recht getraut...bei so vielen A6 fahrern :wink:

ich fahre nämlich einen A4 Avant - hoffe aber trotzdem, dass ich hier den einen oder anderen nützlichen beitrag zutun kann

einige kennen mich schon - und die können bestätigen, dass ich ein ganz friedlicher bin 8)

mfg
mA4rio


Na dann auch von mir hier nochmals ein herzliches und viel Spaß hier im Forum.
Da wir uns ja hier A6-Freunde nennen, brauch man nicht unbedingt nen A6.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



14

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:47

Ein herzliches Willkommen auch von mir @mA4rio :wink:

mA4rio

Eroberer

Beiträge: 47

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 29

Erfahrungspunkte: 202 348

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 20:00

man o man...das is ja ne begrüßung.....vom feinsten. :oops:

vielen dank :wink:


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 668

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 21:29

HA da mußte zum nächsten A6-Freunde treffen kommen.......... Hehehe
:wink:

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 042 324

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Dezember 2005, 08:25

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum :wink:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Beiträge: 465

Fahrzeug: A6 4B Allroad

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 794 95 Skattungbyn, Schweden

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 990 244

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Januar 2006, 01:02

A6 auch Geländegängig stellt sich vor

8) Hallo, mein A6 heißt Allroad Quattro 2,5 TDi :)
Muß wohl ein naher Verwandter sein :roll:
Ich bin kein großer Tuner aber lasse am liebsten niemand an mein "Spielzeug" auch nicht für Reparaturen.
Da man in diesem Portal ja gleich tätig werden muß um nicht gleich wieder rauszufliegen :wink: Grüße ich erst MAL alle pauschal.
Ich bin zu doof oder es gibt wirklich kein Portal nur für den Allroad - oder?
Na hier ist der Verwandtschaftsgrad eben am größten. Natürlich gibt es auch kleine Unterschiede: :D Tieferlegen auf Knopfdruck z.B. :D
Bei the way. Hat hier jemand schon erfahrungen mir dieser Spezie?
Wenns sich ergibt werde ich meine Themenbezogen zum besten geben
:wink:
Auch wenns euch spanisch vorkommt - das ist schwedisch:
Hedå
Hälsingar från Sverige!


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 668

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:08

Hallo Überallroad,
herzlich Willkommen hier... Na KLAR bist Du hier richtig!!
Es ist ein A6 auch wenn er etwas anders ist!

Dann auch MAL auf Swedisch Vänliga hälsningar Micheart :wink:

20

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:30

@überallroad


Auch von mir!Schwedisch kann ich leider nicht! :wink:
Aber schön das es dich hierher verschlägt!

Gruß Samira76

Lesezeichen: