Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 299 889

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:02

fragen zu VW Passat 2.3 V5

Hallo jungs

Ich hab MAL ne Frage, was sagt Ihr so zu einen VW Passat 2.3 V5 Confort 4M Kombi?? Farbe weiss! Jg. 2001, 157`000km autobahn km, für ca. 9000Euro??

Er hat einige kleine kratzer an den Stossstangen, Rippenriemen wurde gewechselt, neue Bremsen vorne, Unfallfrei aus erster Hand, Alle service bei VW ausgeführt!
Innen Top, ausser ein Türpanno ist verkratzt!

hat jemand von euch mit so einem wagen MAL erfahrung gehabt, oder durch einen Kumpel oder so? Ist der Wagen anfällig bei hohen km? zu teuer??? und und und! Ware für feedback dankbar!

Gruss Borti
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



David F.

Audi AS

Beiträge: 411

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Friedberg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 954 139

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:48

www.volkstreff.de

die haben Ahnung von VW :wink:

Lesezeichen: