Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 453 980

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:46

Auf den Weg in den Urlaub!

Hier MAL ein kleiner Schmankerl auf dem Weg nach Remscheid!
Das hat mir den tag gerettet! ;)

SORRY, sind knappe 9 MB!


video]http://www.a6-freunde.com/files/R8_on.wmv[/video]


AudiRaudiV6

Foren AS

Beiträge: 77

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Emsland

Level: 31

Erfahrungspunkte: 300 096

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:51

kein hinterherkommen :D



[rainbow]Audi A6 2.4[/rainbow]
mfg
Toni

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 453 980

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:06

Ne keine chance! Aber motor war mager! hab nur meinen Eigenen gehört! Von dem nicht einen MUX!


six@d

Routinier

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 693 792

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2007, 14:45

sieht aber echt gut aus. was hast´n für ein motor das er so brüllt???

5

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:08

Hach ja, als Zweitwagen für´s WE genau das richtige, nur leider klappt es immer nicht mit dem Lottogewinn.....(sollt ich eV auch MAL spielen?)

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 271 408

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Mai 2007, 15:10

Das ist aber echt nicht Schlecht Herr Specht :-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 036 718

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:11

Hey Mike,

ich wusste, dass du erstrahlst, wenn du mich vor dir hast :shock: , aber dann musste ich doch kurzfristig ein bisschen Bleifuß fahren, deshalb war ich so schnell weg...........

*träum* :saber:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Schwarzmagier

FORENSPONSOR

  • »Schwarzmagier« ist männlich

Beiträge: 398

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI

EZ: 02/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 72818 Trochelfingen

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 671 000

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Mai 2007, 17:57

Mensch ich hab meinem Gärtner doch verboten mit dem zu fahren. :shock: :shock: :shock:

Ne Spaß, hammergeiles Teil.
Ich hab ihn leider noch nicht live erlebt.

Gruß Marc
Audi A6 4F 3,0 TDI Quattro

Audi S1 Sportback Quattro

finn1572

Silver User

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 31

Erfahrungspunkte: 314 602

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:14

hi,

was diese netten kleinen Autos angeht hab ich nen klaren Vorteil. Ich wohne im Nachbarort von Neckarsulm, bei uns fahren die Dinger schon seit Wochen rum und so sieht man ihn fast täglich. Als die Form noch nicht öffentlich war, fuhren sie mit einem umgebauten Lambo probe.

Gruß
Michel
A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage


HolgiV6

Audi AS

Beiträge: 260

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Bremen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 033 606

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 18:56

Waren heute in Schneeverdingen paar Moppeds gucken, da ist auch ein R8 auf den Parkplatz geschüsselt. Der hat aber sehr gut krach gemacht.
Leider hatte ich keine Cam mit, war auch das erste MAL das ich den Live gesehen habe. Hammer geiles Auto
Den schöne Kombis heißen AVANT!!

Für den Spaß ZX9R

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 643 275

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:47

das schlüsselband hat man beim training bekommen,leider durfte man das auto dazu nicht mitnehmen :twisted:


das auto ist echt genial,aber auch der werbespot dazu ist sehr gut gelungen finde ich

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 453 980

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Mai 2007, 20:24

Zitat von »"six@d"«

sieht aber echt gut aus. was hast´n für ein motor das er so brüllt???


2,6L V6 mit offenen Sportluftfilter und umpogramierten Getriebe! Sonst hätte ich noch schlechter ausgesehen! Beim ausfahren aus der Baustelle hatten wir schon 120 kmh! :oops: Und dann so rausbeschleunigen auf 220................ hätt ich vorher nicht so schnell geschafft! :razz:


bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 271 408

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Mai 2007, 22:12

Zitat von »"Ranger-Joe"«

Und dann so rausbeschleunigen auf 220................ hätt ich vorher nicht so schnell geschafft! :razz:


Ja Ranger, wie meinst du jetzt das?? Meinst du das es der Soog vom R8 war, oder meinst du wegen dem Chip :P
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 453 980

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 6. Mai 2007, 23:21

Ich habe keinen Chip!!!!! macht beim sauger Motor wenig sin!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 293 623

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

15

Montag, 7. Mai 2007, 01:02

Da hättest nur noch die Fenster runter lassen müßen, wie der R( aufs Gas ging, das Teil Brüllt enorm. Mich reists in Ingolstadt noch immer wenn da einer von der Ampel weg Prescht
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 307 058

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

16

Montag, 7. Mai 2007, 05:30

Der Sound ist einfach megageil und beschert einem ne richtige Gänsehaut.Da brauchste eigentlich keine Musikanlage. :razz: :razz: :razz:
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 056 520

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

17

Montag, 7. Mai 2007, 08:06

Hier im AZ Dortmund steht grad ein komplett schwarzer R8. Hab mir neulich Nachts erstmal wie ein kleines Kind die Nase am Schaufenster platt gedrückt :D

Übrigens sehr geil, daneben steht ein (total neuwertiger) Urquattro .. die haben schon Stil die Jungs :shock:

Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 043 244

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

18

Montag, 7. Mai 2007, 14:08

Ich war letztens mit der Freundin bei uns im Audizentrum und bin dann sehr zum Leidwesen von ihr ewig um einen R8 geschlichen....
Die haben sogar auf einer kleinen Linse im Scheinwerfer R8 eingraviert... der Hammer!!!
A6 2.8quattro






updive

Audi AS

Beiträge: 250

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fernwald

Level: 36

Erfahrungspunkte: 966 619

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Mai 2007, 14:08

:( :(
...heul´, ich kenn´das Ding leider bisher nur aus der Werbung...
...aber einfach geil, würd´mir gefallen....nur wohin mit dem Kinderwagen und den zwei Kindern... 8)

Gibts den auch als Kombi... :P


Gruss Jens
Audi A6 Avant 3.0 quattro; Bj. 04-2003 Motorkenbuchstabe ASN, Tiptronic...

..ich bin klein mein Herz ist rein...
..nun bin ich groß und jetzt gehts los!!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 293 623

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:50

Zitat von »"updive"«

:( :(
...heul´, ich kenn´das Ding leider bisher nur aus der Werbung...
...aber einfach geil, würd´mir gefallen....nur wohin mit dem Kinderwagen und den zwei Kindern... 8)

Gibts den auch als Kombi... :P


Gruss Jens


Das Problem kenn ich auch, würd den ja kaufen, aber es gibt keine Anhängerkupplung für das Auto :P :P :D :( :shock:
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: