Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 289 904

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. November 2004, 19:51

Mein S4 Cabriolet ist da... ---> von Robi_Tobi

Robi_Tobi
Registriert
-



Alltag: S4 Cabriolet Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 07.08.2004 15:04

--------------------------------------------------------------------------------


Auch wenn das hier das A6-Forum ist muss ich meiner Freude hier MAL freien Lauf lassen. Gestern durfte ich endlich nach drei monatiger Wartezeit mein S4 Cabriolet in Empfang nehmen. Das war ein richtig schöner Moment!

Der Händler hat sich viel Mühe bei der Übergabe gemacht. Sogar eine Flasche Geldermann gab's dazu. Die werden wir am Sonntagabend gemütlich MAL köpfen.

Das Wetter ist ja im Moment so richtig geil um offen zu fahren. Hoffen wir MAL, dass es noch einige Tage anhält.

So... ich werde jetzt erst MAL ein bisschen rumfahren gehen.


Gruß
Tobias
______________________________________
*** Audi Quattro *** Denn 4 ist mehr als 2!






Michael
Registriert
-



Sonne: A6 Avant 2.5TDI
Regen: A3 1.8 Ambiente

Postings: 115
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 07.08.2004 20:03

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist sehr schön. Da ich meine Neuwagen bisher immer im Werk abgeholt habe, machen die sich dort nicht so viel Mühe. ABER, wir wollen Fotos, Fotos, Fotos...

Wäre aber für mich auch ein netter Zweitwagen, wenn dieser nicht wintertauglich sein müsste, da ich den Avant im Winter nicht fahre wenn Salz und Nässe auf den Strassen ist.

Und wo wir gerade bei Zweitwagen sind, mir ist heute erstmal ein alter Mann in meinem A3 gefahren als ich vom Auto-Union Jahrestreffen kam. *fluch*
______________________________________







mossberg
Registriert
-



Audi A6 V6 2.4, was sonst ...

Postings: 163
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 07.08.2004 21:07

--------------------------------------------------------------------------------

@ Robi_Tobi: Gratuliere zu dem schicken Wagen, aber wie Michael schon geschrieben hat: Wo bleiben die Photos ???
______________________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken !






Robi_Tobi
Registriert
-



Alltag: S4 Cabriolet Familie: A6 Avant 2.5 TDi Quattro

Postings: 21
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 09.08.2004 21:27

--------------------------------------------------------------------------------

ok ok... hier die ersten Fotos...









Ich hoffe Eich gefällts!

Gruß
Tobias
______________________________________
*** Audi Quattro *** Denn 4 ist mehr als 2!






mossberg
Registriert
-



Audi A6 V6 2.4, was sonst ...

Postings: 163
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 09.08.2004 22:44

--------------------------------------------------------------------------------

Geiles Gerät - hübscher Arsch, ganz schön fett ... dann nochmals meine Gratulation zu dieser Waffe ...
______________________________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken !






Ranger-Joe ADMINISTRATOR
FORENSPONSOR



Audi Avant :o)

Postings: 196
Zur Zeit: offline
Straflevel: Keine Strafen Geschrieben am 10.08.2004 18:37

--------------------------------------------------------------------------------

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!

Ein echt geiles Teil!

V8, ein Traum! Und wie das alles "NOCH" funkelt!

Eine absolute Augenweide!

Viel spass beim fahren!
______________________________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt!
Mit einem Klick 3 Cent für das Forum Spenden!Klingeltöne
Jamba
Danke für Deine Spende!

Lesezeichen: