Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 041 400

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2007, 00:51

BS neuer Umbau

So, dieses Jahr gabs ja wieder MAL ein Paar Leckereien für meinen A6, welche mir teils viel Kopfschmerzen bereited haben, und vorallem viel viel Zeit in Anspruch genommen haben :P

Ich möchte euch diese nicht vorenthalten, und ich hoffe das ich von euch Eure Meinung hören werde ;-)
Gebt MAL euren Senf dazu.

Ich hab eigendlich ziemlich viel umgebaut, obwohl ich das nicht mehr so richtig sehe, da ich den Umbau jafortlaufend mitgekriegt habe, und mit meinen Fakes kenne ich es ja dann immer bereits :-)

Hier MAL das Sollprojekt, so wie es ausehen sollte laut Fake Ende Januar :-)
Projekt2007_1
Projekt2007_1.1

Z.B ist das Dekor entfernt worden, Teile Umlackiert, Pin Strip auf dem Cupschwert (welches leider ein bischen zu dezent ausgefallen ist :-( ), Zierleisten und Dachreeling geschwärzt, Hi-Fi umgebaut, Neue Beläuchtungen montiert, Sonnenblenden TFT`s, Neues DVD Gerät, Videosplitter, RS6 Teppiche, Unterbodenbeläuchtung und zu guter letzt der Alcantara Dachhimmel und die verschiedenenen Goldteile, welche mich schon immer gereizt haben. :oops:

@BC, und nein es war nicht die Sonne die da so Reflektiert hat :oops: verzeihe mir bitte ;-)

Hier seht Ihr das Ergeniss, hoffe es gefällt euch.








Weitere Bilder
Alcantarahimmel
Sonnenblenden TFT`s
Innenraum
Innenraum2
PinStripe
Hi-Fi

Gruss, und hoffe das ich jetzt dann wieder mehr Zeit fürs forum haben werde ;-)

BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 407 554

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2007, 04:59

Alter Pornoschweizer! Aber hallo die Waldfee! Sieht super aus! Auch das dezente, des basst scho! Also dann bis morgen oder so... TWB!

boycraive

Silver User

Beiträge: 161

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen

Level: 35

Erfahrungspunkte: 703 957

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2007, 06:10

Passt gut mit dem Gold... sieht live bestimmt klasse aus. Ich würde nur eventuell, vielleicht, möglicherweise noch die flachen Türleisten vom RS6 verbauen!
MfG
boycraive

Audi S6 Avant mit icom JTG Autogasanlage mit 75ltr. Reserveradmuldentank /
K.A.W Federn / 9x20 RH Vesuv mit 245/30/20 Toyo Proxes
VERKAUFT


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 097 124

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2007, 06:21

Hey bs, du alter schweizer Goldjunge,

das sieht ja schon alles ziemlich speziell aus, aber es paßt hervorragend zu der Gesamtoptik von deinem A6. :razz: Eigentlich stehe ich ja überhaupt nicht auf Gold, aber bei dir sieht es sehr gut aus. Auch dein Innenraum ist sehr schön geworden. Der Himmel ist ein Traum. :o

Endlich sind die komischen Dekos auf der Seite weg.

Damit sind dir dieses Jahr einige Pokale sicher. :razz: :razz:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

5

Freitag, 27. April 2007, 06:22

Hy bs, das sieht ja mega super geil aus dein Wagen, wollen wir nicht tauschen? Dann hast wieder mehr zum Umbauen :lol: !
Das TFL sieht echt Klasse aus, kannst nochmal nen Bild mit eingeschalteten TFL machen?
Das einzige was mir nicht gefällt (sorry, aber ist halt meine Meinung), ist der TFT über den Warnblinkern, passt so garnicht!

Aber alles in allem :razz: !

Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 594 394

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2007, 06:50

@bs

ahh endlich sehe ich MAL komplette bilder und nicht nur teile :razz:
also ich finde es wie ich dir ja schon geschrieben habe absolut
8)

es ist MAL etwas ganz anderes aber kommt immer noch dezent und edel mit dem gold.
die 10zoll tft´s in den sonnenblenden sind ja wirklich riesig,uiuiuiuiuiiijeu

kommst du morgen etwa auch zu twb?


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 650 868

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. April 2007, 07:16

Hey BS - ich sag nur "goldiges Teil" :)

Schade, das Die Cuplippe nun in Wagenfarbe ist... Das Silber war da ned so "brav" ;)


Aber kein Problem-ich bring ne Dose Felgensilber mit an den See - die kriegen wir schon wieder hin :)


ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Viktor

Audi AS

Beiträge: 431

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 691 321

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2007, 07:22

Sieht Top aus...Vieleicht noch die die leisten unter den Scheinwerfern Goldig machen :) ?
Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

Freitag

Routinier

Beiträge: 530

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Borken

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 291 810

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. April 2007, 08:24

Wie wär es mit einer goldenen Dach- Rehling?
Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
Pablo Picasso



Viktor

Audi AS

Beiträge: 431

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 691 321

Nächstes Level: 1 757 916

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Freitag, 27. April 2007, 09:47

ohja das hätte auch was :)
Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 041 400

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

11

Freitag, 27. April 2007, 09:57

Hallo Jungs, ich danke euch vielmals für das Lob und die vorschläge :-) :oops:

@Manuel, ja das mit dem TFT gebe ich dir schon ein wenig recht, aber vorläufig lasse ich ihn jetzt MAL da. Die Din TFT`s verdecken glaub ich den Warnblinker, und das idt nicht erlaubt :-(
Das mit den RS6 Leisten hatte ich mir auch schon überlegt, weiss aber nicht ob dann nicht die Optik zu schmal wird, mit gefällts eigendlich so.



@Joop, Ja die Dinger sind schon rieseig, aber es geht :-) Was meinst du mit TWB?? Edit by BS: Tuning World Bodesnsee, man wie peinlich :oops: Nein werde leider nicht da sein :-(

@Psy, Ja das silber musste weichen, da ich am Wagen nicht mehr so viel Chrom oder silber wollte. Zu gesamtoptik hätte ein silbernes Schwert nicht gepasst, eher ein goldiges, aber wollens ja MAL nicht übertreiben :-)

@Viktor, die Leisten unter dem Scheinwerfer sind oder waren im Plan goldig zu machen. Laut Fake ist das dann aber eher so wie ein Liedschatten, und die schmale Optik der Scheinwerfer ist von mir aus ohne Frecher.

@Freitag, die Goldene Reeling war abgegeben, leider gab es Rückstände auf der Reeling, welche die Grundierung nicht angenommen hat, und dann war diese leider nicht goldig, als ich diese abholen gegangen bin. Werden aber dann nächsten Winter nochmals einen versuch starten, das ist so abgemacht mit der Firma.
Reeling gold
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


12

Freitag, 27. April 2007, 12:10

Das TFL eingeschaltet sieht ja noch 1000 MAL besser aus!!

Wollen wir nicht tauschen bs?


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 002 618

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

13

Freitag, 27. April 2007, 13:31

Ich finde das auch eine recht geile Arbeit!! Die HiFi Anlage ist echt der Hammer und auch die vergoldeten Teil sich sehr nett! :razz: :razz:
Das einzige was da etwas erschlägt sind die goldenen Spiegel :guebel: , die sind zu gewaltig und passen nicht ganz in das restlich dezente Gold.



Bruce
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

14

Freitag, 27. April 2007, 14:25

Respekt BS!!
Echt nen Hingucker!
Na da wirste dir sicher MAL wieder so einige Preise mit holen.
Chrom durch Gold tauschen hat was- und nicht jeder!
So falsch haben wir ja dann auf den Bildern Gar nicht geguckt.*lol*
Da ich von der Technik nicht die Ahnung habe,gehe ich nur MAL nach der Optik und die ist der Hammer!Glückwunsch zur Umsetzung und der Ideen!

Vasko

Silver User

Beiträge: 196

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Solingen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 042

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. April 2007, 17:56

RESPEKT für den ganzen Umbau :shock:
Das mit dem Gold hat was :razz:
Ich find dein Audile ist gelung :wink:
A6 Avant 2.5 TDI BJ 4/01 110 KW


tazzy660

Audi AS

  • »tazzy660« ist männlich

Beiträge: 231

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 TDI Multitronic

EZ: 21.01.2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 31234 Edemissen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 076 567

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

16

Freitag, 27. April 2007, 20:05

@ bs
RESPEKT

Absolut See tauglich!!!!!! :razz:
Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 519 043

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

17

Freitag, 27. April 2007, 21:14

Auch wenn mich jetzt alle am liebsten Steinigen wollen, aber mir gefällt die Außenoptik nicht so dolle. Innen SUPER aber außen, ich weiß nich, aber mit dem ganzen Gold sieht es irgenwie aus wie........ Vorne und die Spiegel gehen ja noch, aber das Heck, nene das find ich nicht so prickelnt.

Aber ist ja Geschmacksache ;) gelle?

PS: Die LED sind natürlich der Hammer!
PPS: Ich glaube, da ist nochmal ne Motorwäsche fällig, wie sieht denn das aus. Alles so schön lackiert und der Moter soo dreckig. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 041 400

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

18

Freitag, 27. April 2007, 21:50

Danke euch allen viel viel mals :oops:

@Manuel
Ne tauschen ist leider nicht drinne :P Auch auf den anderen Fotos brennt das TFL, nur sehen kann man es fast nur von weitem, sind halt LED`s :-)

@Bruce
Also mich selber stören die goldenen Spiegel jetzt Gar nicht, wäre aber warscheinlich besser gekommen, wenn die Reeling noch gold wäre.

@Samira
Ne falsch hattet Ihr nicht, aber habs absichtlich nicht wegretouchiert :-)

@Rudi
Warum Steinigen, ist deine Meinung! Ich selber finde das Heck mittlerweilen echt schick, wenn ich bedenke wie es vor 2Jahren noch ausgesehen hat. Da dachte ich immer, da muss noch was gehen. Mittlerweilen gefällt es mir recht gut so. Ok für manche sind die Streifen an den Heckjleuchten zu viel, aber eben, ist mein Stil.



Und mit dem Motor hast du recht, ist aber in der der Zwischenzeit (vor 30min :P) gereinigt worden ;-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



nrg95

Silver User

Beiträge: 215

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aichwald (Nähe Stuttgart)

Level: 36

Erfahrungspunkte: 834 639

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

Freitag, 27. April 2007, 21:55

Sehr Geil :shock:

Find das ganze Paket echt sehr schick und das Gold passt wie wenns hingehört *g*

Viel Spass beim Pokale sammeln
Opel Corsa OPC...

bs

A6-Freund

  • »bs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 041 400

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

20

Freitag, 27. April 2007, 21:57

Danke nrg95 :-)

Aufs Pokale sammeln bin ich eigendlich nicht "mehr" so aus, sag ich jetzt MAL.
Aber vielleicht wirds ja noch einen zwei geben.

Danke Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Lesezeichen: