Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »F1Sebi« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 742 319

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 16:25

Strafzettel

So kurze Beschreibung: Ich nach Holland, kurz in den Supermarkt rein, auf dem großen Parkplatz vor dem Supermarkt geparkt, nach 5 min wieder raus, und was hängt da, ein kleiner gelber Zettel ca 8 auf 10 cm gross mit meinem Kennzeichen drauf, datum, Uhrzeit, irgendwas mit Politie Limburg Zuid Distirct und 50 Euro den rest kann ich nicht lesen?!?
Ok ich schau und schau und schau, und nach 5 min schauen fand ich dann irgendwo versteckt einen Parkscheinautomat??? Bitte auf einem Supermarktparkplatz? Der Parkplatz befindet sich noch nicht MAL an der Hauptstrasse sondern hinter dem Markt im Hof?
So meine Frage: Was ist das? Ein Strafzettel? 50 Euro für 5min parken? :twisted:

2

Freitag, 20. April 2007, 17:31

?? Kannst du bitte MAL alles schreiben was auf dem Zettel steht! Hört sich aber so schon MAL sehr nach Strafzettel an! Wobei denk ich MAL sicher auch noch Post zu dir nach Hause kommen wird (Kann dir das dann gerne übersetzen ist dem Vlämischen nämlich sehr ähnlich - und das verstehe ich zu 99%)..... 50€ ist schon saftig,weiß leider nicht wie die Strafpreise in Holland so sind?? Vielleicht kann das ja jemand unserer Beamten hier im Forum raus finden!!?

3

Freitag, 20. April 2007, 17:57

50€?

das ist häftig, also da würd ich nie wieder Einkaufen!

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2007, 22:17

Sorry wegen der Grösse, aber wenn ich ihn kleiner mach, kann ihn keiner mehr lesen... bitte Ausnahme mach... :oops:

So samy, dann leg MAL los...

5

Samstag, 21. April 2007, 06:56

Die 1 zu 1 Übersetzung kommt heut Nachmittag (muß schnell noch arbeiten *kotz*)

Schon MAL so viel:
Wie ich schon sagte,da wird noch ein schreiben kommen zu dem du Stellung nehmen kannst, wenn du mit der Anschuldigung nicht einverstanden bist! In deren Augen hast du mit deinem Fahrzeug gegen die Verkehrsvorschrift verstoßen......
Ob die 50€ allerdings angemessen sind? Kenn die Preise der Oranjes nicht.....
Vielleicht kann dir Bender oder tschantinger (die fallen mir gerade ein),da schon MAL ne Auskunft geben bzw.sich MAL schlau machen.

Übersetzung kommt aber später,Kopf hoch,die mögen halt manchmal die Deutschen nicht so gerne....

6

Sonntag, 22. April 2007, 10:52

So Sebi nun hier die Übersetzung!

Wußtest du das deine Automarke VW ist :P

Mit dem hier Oben gemeldeten Fahrzeug ist eine Verkehrsvorschrift überschritten worden. Darum wurde eine Strafanzeige mit Bußgeld auferlegt,an den jenigen,auf dessen Namen das Kennzeichen welches hier oben zum besagten Zeitpunkt im Kennzeichenregister eingeschrieben ist. Sofortige Bezahlung der Strafanzeige/des Bußgeldes ist nicht möglich. Es ist ausschließlich möglich die Strafanzeige/das Bußgeld zu bezahlen durch mittel einer Überweisung auf das Bankkonto, die Zahlungsdaten der CJIB (Bank) werden gesondert an denjenigen an den die Starfanzeige gerichtet ist auferlegt und zugesendet. Mit diesem Schreiben der Bankdaten wird eine Stellungnahme mitgesendet auf der beschrieben steht warum die Strafanzeige zustande kam. Ebenso dient das schreiben dazu, eine Stellungnahme abzugeben wenn er/sie nicht mit den Maßnahmen einverstanden ist.

Ich hoffe das macht dich schon MAL etwas schlauer!
Holland braucht in der regel ziemlich lange bis die Post dann ankommt und laut aussage ner Kollegin haben die wohl in der tat solche wucher Preise im Bußgeldkatalog......

Für weitere Hilfe oder Übersetzung stehe ich dir gerne zur Verfügung!

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. April 2007, 11:37

Ja da war ich weiss schon dass meine Automarke VW ist und mein Kennzeichen OA-O7070 ... ich hab nicht nur meinen Dicken, siehe Anhang...
aber schon MAL vielen Dank! Da freu ich mich ja schon aufs Schreiben, MAL sehen ob ich das lesen kann! :P

Rudi

A6-Prinz

Erfahrungspunkte: 22 826 936

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2007, 11:37

Na haste doch Glück.

Schreibst zurück: Ich fahre und besitze keinen VW. Bitte um Einstellung des Verfahrens.
So hat es bei uns auch geklappt.

Rudi
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: