Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. April 2007, 13:37

Habe was schickes für meine kleine Nichte........

besorgt!

Da in der Familie nur Audis bzw. VAG Fahrzeuge vertreten sind, soll meine Nichte, von der ich unteranderen auch Patenonkel bin, natürlich auch "standesgemäß" ausgestattet werden :razz:
Selbsverständlich auch mit Quattro Antrieb :P

Leider war er nur in Silber zubekommen, hätte ihn ja gern in Rot/Rosa o.ä. (etwas Mädchenhafter) gehabt - aber er hat immerhin rote Felgen und diverse rote Aufkleber!

P.s. Bin noch am überlegen ob ich mir den Singleframe Grill nicht ausborge und in meinen montiere....so alla Show....Car :P :) :shock:

2

Freitag, 20. April 2007, 14:19

Da fehlt aber der A6-Freunde Aufkleber noch!! :wink: :P

3

Freitag, 20. April 2007, 15:28

Zitat von »"Samira76"«

Da fehlt aber der A6-Freunde Aufkleber noch!! :wink: :P

Stimmt Sandra, dann werde ich wohl MAL den Ranger kontaktieren und mir einen besorgen :) :razz:

Was hälst du, als "Mädchen", denn von der Farbe? Ich hoffe meine Nichte wird sich damit anfreunden können, meine Schwester wolte unbedingt nen rosafarbenden bzw. nen roten! :?

4

Freitag, 20. April 2007, 15:40

Ich denke bei den Kids spielt die Farbe keine Rolle,hauptsache sie kann damit fahren! :wink:
Zur not kannste ja umlackieren,find den aber so auch OK und deine Nichte sicher auch.
Bei uns in der Kita haben wir welche in Rot ,Gelb und Blau - Pink auch (sind dann aber Bobby-Cars) Und die sind alle beliebt,egal welche Marke und welche Farbe die Teile haben!!
Sie hat ja sogar nen Quattro Antrieb und 4 Ringe,denke aber der kleinen ist sowas eh alles total wurscht! Die wird sich freuen! :o
Bist ja ein Klasse Patenonkel ,denn ich kenne die Überhöhten Preise der Dinger!!

Ps. Aufkleber erhälst du auf der DE Seite im Shop und den macht der Ranger nicht, sondern Micha und Ich :wink:

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 440 301

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2007, 16:11

Ja genau sowas werde ich auch MAL kaufen! Geiles Gerät! :shock:

6

Freitag, 20. April 2007, 18:04

Sieht echt geil aus das Teil, und die Preise sind, wie sam schon geschrieben hat, echt Wahnsinn!

Respekt vor dem Onkel!

7

Mittwoch, 25. April 2007, 22:42

Zitat von »"Samira76"«

Ps. Aufkleber erhälst du auf der DE Seite im Shop und den macht der Ranger nicht, sondern Micha und Ich :wink:

Upps...- bin noch nicht ganz mit allen Neuerungen im Forum vertraut -sorry :? :(

Habe das Bobby Car in nem großen Auktionshaus erworben, es ist also nicht ganz neu aber ist fast Gar nicht genutzt worden (wenn nur in der Wohnung) und hat nicht den kleinsten Kratzer! :razz:

Dicke

Routinier

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 130 068

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. April 2007, 21:10

Na da haste ja nen schickes Gefährt ausgesucht! Sieht gut aus und Silber und Rot passt sehr gut zu nem Mädel. :razz:
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

Lesezeichen: