Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

maima

Neuling

• »maima« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F Avant V8 4.2FSI quattro

EZ: 06/2008

Level: 23

Erfahrungspunkte: 58 150

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 11:20

Hallo zusammen!

Hallo zusammen,

ich habe zwar noch keinen Beitrag verfasst (wird sich allerdings bald ändern!), möchte mich aber kurz vorstellen.

Meine Name ist Marcus, bin fast 40, verheiratet und komme aus dem schönen Landshut in Niederbayern.

Nachdem ich in den letzten 20 Jahren bereits verschiedene Audi (mit Ausnahme eines Opel Manta A 8) und eines schönen VW Sciroccos :razz: in den Anfangsjahren) gefahren habe, bin ich auf Wunsch meiner Frau im September 2005 beim jetzigen S6 Avant hängen geblieben. Da ich zuvor einen A8 fuhr, ist mir die Umstellung nicht leicht gefallen. Inzwischen habe ich mich zwar an den S6 gewöhnt, aber an den A8 kommt er nicht ran - den vermisse ich doch ein bischen :cry: .

Außerdem fährt meine Frau ein Audi Cabrio, das zwar bereits 12 Jahre auf dem Buckel hat, aber sehr gepflegt ist und uns hoffentlich noch lange Fahrspaß bereitet.

Ich denke, daß ich mir hier aus dem Forum einige Tipps holen und vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung mitgeben kann.

Schöne Grüße aus Landshut

Marcus
Audi A6 Avant V8 4.2FSI quattro
Audi 80 (ja, ich weiß!!!! :whistling: ) Cabrio; Bj. 1995; schwarz; el. Verd.; Leder rot; Rial LeMans 7,5x17 mit 225/45/17 usw.

Robert*58

Moderator

• »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 446 075

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 11:41

Hallo Marcus,

und :willkomen: .

Für Neuvorstellungen haben wir hier einen extra Thread. Ich möchte dich bitten, dich dort nochmal erneut vorzustellen.

Da du deine Frau schon erwähnt hast: Wir haben auch einen extra Frauenbereich hier im Forum. Unsere Mädels würde sich sicherlich über tatkräftige Unterstützung deiner Frau freuen. :wink:

Wünsche dir viele unterhaltsame und informative Stunden hier bei den A6-Freunden. :razz:

Gruss Robert

PS: Ich mache dann hier MAL zu.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic

Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Lesezeichen: