Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »F1Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 758 146

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 12:03

Was machen meine Nachbarn im Winter...

was machen sie wohl??? Im schönen Allgäu?

Hier die Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=X6Y_yOZ_5eA :shock:


2

Sonntag, 8. April 2007, 12:36

Leider wieder ohne Motorsound, schade!

Ein paar MAL hat er sich aber auch verschätzt, was?

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 768 566

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. April 2007, 13:33

Schönes Video.

Aber ich bin da ein wenig zwiegespalten... Auf der einen Seite echt geil, wie der den RS "Rumlässt" Auf der anderen Seite find ichs grausam, wie er den Audi "malträtiert"


Hmmm...


Muss jeder selbst wissen..


ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 059 495

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. April 2007, 13:38

Zieh dir MAL das rein .. kranke BMW Fahrer ...

http://www.youtube.com/watch?v=Wd4NVgHi5iw&mode=related&search=

Und dann noch n Hasen platt fahren *g*

Schwarzmagier

FORENSPONSOR

  • »Schwarzmagier« ist männlich

Beiträge: 398

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI

EZ: 02/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 72818 Trochelfingen

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 672 192

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. April 2007, 13:43

Also ich find der kann garnix.
In den Kurven wo es drauf ankommt setzt er ihn raus und auf der Geraden ein bissle den Arsch kommen zu lassen das kann ja wohl jeder.
Sorry aber da kenn ich bessere, nein ich muss mich verbessern da kenn ich viel bessere.

Gruß Marc
Audi A6 4F 3,0 TDI Quattro

Audi S1 Sportback Quattro

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 028 542

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. April 2007, 14:28

Das Allgäuer Schneevideo ist ja ganz lustig. Aber das von diesen Irren da auf der BAB - sorry, dafür fehlt mir jedes Verständnis...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 445 274

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. April 2007, 14:41

Das Schneevideo erinnert mich ganz stark an unser nächtlichen Ausflüge mit dem Ur-Quattro von BC´s Bruder im Tiefschnee. Da haben wir ähnlich Spielereien mit gemacht, bis uns der Bauer mit dem Trecker rausziehen mußte, weil das Ding mit der Bodengruppe auflag.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

8

Sonntag, 8. April 2007, 14:46

Also der BMW Fahrer hat ja nen totalen Sockenschuß, mehr kann man dazu net sagen!
Aber gegen den RS6 kam er nicht an, obwohl der um einiges schwerer ist...hihi

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 358 813

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. April 2007, 16:20

Also MAL ganz im ernst: Ich steh lieber auf Tiefschnee. Da eiern wenigstens nit so lästige Tiefergelegte Audis im Weg rum.
http://www.youtube.com/watch?v=my6NBWx63…related&search=
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 645 796

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. April 2007, 16:32

also für die sache mit dem hasen reiße ich dem b m w fahrer seine kleine verschrumpelte nudel ab!!!
sorry für die heftige wortwahl,aber solche spacken gehören von morgen bis abends nur geschlagen :hooligan:

sein leben geht mir ja am ars.. vorbei,aber nicht das der unschuldigen menschen und tiere.
jeder der MAL jemanden wegen so einem gestörten verloren hat wird wissen was ich meine,wieviel leid sowas bringen kann und auch ganze existenzen zerstören

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »F1Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 758 146

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. April 2007, 20:30

Kann man eigentlich das Kennzeichen vom B M W lesen?? Ich denke MAL schon... wie schön dass die das dann ins I-Net stellen... wäre ja der ideale Beweis...

Das vom BC ist geil! Schön Tiefschneeaction... deshalb fahren bei uns viele Hüttenwirte solch ein Gerät, wenn der Quattro nicht mehr weiter kommt...

begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 592 528

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. April 2007, 09:40

Da kann man MAL sehen wie Hirnverbrannt Fahrer von Bayrischen Mist Wagen sind :wand:

EDIT by Psycho-MOD: Bitte bleib FAIR! Auch unter AUDIfahrern gibt es schwarze Schafe. Und das erlebe ich, wenn ich "Nicht-Audi" fahre am eig. Leib. Pauschalieren bzw in eine Schublade stecken mit vernünftigen B.MW Fahrern ist unfair.


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 041 627

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. April 2007, 10:58

Ja die Schneeaktion ist ganz nett auch von den Schnitten. :spielen:
Das zweite Video finde ich auch daneben auch wenn man zugegeben muss das hier mit Vorurteilen gespielt wird denn ich erinnere mich an ein Video wo auch ein Audi Fahre so gefahren ist. Es liegt halt meistens an den Fahrern und nicht am Auto. :idea:

Das er den Hasen erwischt hat sehe ich recht emotionslos, das passiert auch wenn man viel Landstraße fährt und da zu bremsen wäre wohl um einiges Gefährlicher gewesen.
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

Lesezeichen: