Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 096 366

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 17:39

Kira und die Zahnfee

Heute war es soweit! Kira wurde der erste Zahn altersbedingt entfernt. Da sie seid tagen nicht mehr richtig gefressen hatte, stand heute nach der Arbeit der schwere (für Kira) Gang zum Tierarzt an. wir waren noch Gar nicht ganz da und sie wußte genau wo es hinging. Naja nutzte alles nichts. Nach einer kurzen Kontrolle der Zahnpartie, war der Übeltäter schnell ausgemacht. Natürlich ließ Kira sich nichts anmerken. "Schmerzen?? Ich? Niemals!" Da wir schonmal da waren gings gleich AB in die Nakose und 15 Minuten Später war der Zahn draußen. 15 Minuten können verdammt lange sein, besonders wenn man nicht 100%ig weiß ob der Hund aus der Nakose wieder aufwachen wird. Nakosemittel hat sie für einen 23 Kilo Hund bekommen sie wiegt 35,9 (sagt ihr das blos nicht das ich es verraten hab) und sie ist immer noch im Land der Träume. Naja, jeder der ein Tier hat wird wissen wie es mir gerade in etwa geht und warum ich mir das hier MAL von der Seele schreiben muß.

Zur Persönlichen Aufheiterung hab ich zwei Fotos gemacht, hab ich bis jetzt bei jeder Nakose gemacht und hat mir Glück gebracht. also auch diesmal. Bilder weiter unten! Hmmm...... 1,5 Stunden und es rührt sich nix. Atmung ist OK, aber Kira wird nicht wach. So, nun hab ich euch genug mit meinen Sorgen behelligt. Ich hoffe euren Tieren und Kindern und Mitmenschen geht es gut. In diesem Sine!

Ranger-Joe


2

Montag, 12. März 2007, 17:52

Noch das Doppel Posting raus- dann passt es wieder! Mit den Bildern haste ja gerade noch so Glück gehabt...... :wink:

Lieber Miky
Sei froh das es nur der Zahn war,die wird schon wieder munter. Ganz, ganz sicher! Denn Kira ist eine Dame und weißte ja ,die sind nicht so weh leidig. Die wird froh sein, wenn sie wieder fressen kann! Ich kann dich aber zu gut verstehen, mir würde es da ganz ähnlich gehen, wenn meine Tiere etwas hätten! Verwöhnse heute MAL ne runde und morgen kriegste den Dank von ihr dann auch ganz sicher schon wieder zurück!! Drück sie lieb von mir und dich Drück ich MAL in Gedanken ganz fest! :a025:

GUTE BESSERUNG KIRA!!!!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 267 671

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2007, 17:54

Hei Kira................. ich glaube das sie nur das Zauberwort hören möchte.. das da wäre..... Leckerlein!!!!!!
Und außerdem wir sie es genießen MAL so richtig 100000000% vertätschelt zu werden. ;)

Ich wünsche Dir liebe Kira alles gute und das wir uns bald wiedersehen!!


Schwarzmagier

FORENSPONSOR

  • »Schwarzmagier« ist männlich

Beiträge: 398

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI

EZ: 02/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 72818 Trochelfingen

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 647 988

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2007, 18:07

Hallo Ranger,
ich kann Dich nur zu gut verstehen.
Beiuns im Haus leben ein Hund, ein Nymphensittich und eine ganze Horde Salzwasserfische, da ist auch immer was los.
Unser Hund war auch schon dreimal in der Tierklinik also kann ich DIch echt gut verstehen.
Aber deine kleine wird nachher aufwachen als wäre nie was gewesen.

Streichel sie von mir.

Gruß Marc
Audi A6 4F 3,0 TDI Quattro

Audi S1 Sportback Quattro

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 096 366

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2007, 00:29

Nach mehr als 3 Stunden Dauerkoma ist sie dann wieder wach geworden! Seid dem hat sie sich nicht weiter von der stelle gerührt und trinken will sie partuh nichts! Das ist das einzigste, was mir derzeit zu denken gibt.

Danke für eure Anteilnahme!

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 738 160

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2007, 08:55

hi, Mike !

Siehst Du, sie macht doch schon Fortschritte ! :razz:
Wenn auch nur kleine, aber jeder Fortschritt ist ein Fortschritt ! Und auch trinken und Fressen wird sie irgendwann wieder anfangen, wenn Durst und Hunger gewaltig genug sind. Eventuell ist ihr ja auch einfach nur noch etwas schlecht von der Narkose...
Viel Glück und Gute Besserung an Kira von den Hessen !

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 096 366

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2007, 11:30

Mann war das ne Nacht! Wie schnell sich das Blatt doch wenden kann! ;)
Aus liebe zu meinem Hund, schlief ich die Nacht mit im Wohnzimmer, um da zu sein wenn was ist! Kaum erlangte ich das glückliche Land der Träume wurde ich schlagartig aus diesem gerissen! Schlagartig trifft die Sache wirklich gut, denn der Hund nutzte die Gunzt der Stunde, kletterte auf das Sofa und ließ sich auf mich fallen. Madam war der Meinung um 3:10 mit mir kuscheln zu wollen. Egal ob ich das auch wollte! Dieses Recht nahm sie sich dann auch mehrmals in der Nacht und war auch stehts darauf bedacht mich wieder anzustupsen wenn mein linker Arm Müde wurde. ;)

Fazit, ihr geht es blendend und ich bin froh das sie mich wieder mit ihrer vordernden Art nervt! ;)

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 738 160

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. März 2007, 12:39

Na, hervorragend ! Da gings doch wirklich rapide bergauf. Herzlichen Glückwunsch dazu und noch viele Jahre Spaß mit "Madam" ! :D

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

9

Dienstag, 13. März 2007, 18:12

Na siehste Miky, so sind die Frauen.... :P
Eben nicht Wehleidig und schnell wieder auf den Beinen oder den Männern wie man(n)´s nimmt! Ich freue mich, das es ihr schon wieder so gut und dir nätürlich auch!!
:razz:

Lesezeichen: