Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 287 020

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:11

Der A5

Auf Audi.de gibt es die ersten offiziellen Infos über den A5
Mann kann sich auch vormerken lassen um bei der Vorstellung im März weiter informiert zu werden!
Auf Auto Motor Sport.de sind 26 Bilder vom A5 zu sehen!

A5 Bilder

Ich finde das er etwas klein aussieht! Obwohl ich auch gleich wieder zugeben muss das Bilder täuschen können!!


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 124 062

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:38

Ich finde ihn sehr elegant. Gefällt mir sehr gut. Bin aber nicht der Meinung, dass er klein aussieht. Er basiert halt auf dem neuen A4 und von daher sind die groben Abmessungen wie Radstand schon gegeben.

Auch innen sieht er sehr edel aus. Bin gespannt, ob er in natura auch so schön ist und wie das Platzangebot im Innenraum ist.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

finn1572

Silver User

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 31

Erfahrungspunkte: 310 336

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:04

Also ich finde auf den Designstudienbildern sah er irgendwie besser aus.

Erinnert mich hinten an den alten CLK!!

MAL abwarten wie er in Natura aussieht.
A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 759 597

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:15

Wirkt schon sehr elegant ! Vor allem die beiden Falze, die sie ihm in die Seitenansicht gebastelt haben, geben ihm eine besondere Note. Von hinten erinnert er leider etwas an das :rtfm: 3er Coupé...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 169 397

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:21

Hmm sieht überraschenderweise garnicht so sch.... aus. DerGrill ist viel schöner integriert. Nicht so komisch wie beim 4F.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 759 597

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:28

Stimmt, dieses leicht "nasenbärige" des 4F hat er abgelegt. A propos: weiß schon einer, wie die Baureihe heißt ?

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 434 680

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:59

Von vorne rockts, von hinten schockts!
Also die Front finde ich sehr schön! Wie ein kleiner tiefergelegter Q7... nur das Heck... schaut beim ersten hinsehen von hinten aus wie ein Toledo! Stellt euch MAL vor einer cleant den... und dann denkt ein Nichtwissender das sein ein Se... :wand:

Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 689 833

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:15

Zitat von »"finn1572"«

Also ich finde auf den Designstudienbildern sah er irgendwie besser aus.

Erinnert mich hinten an den alten CLK!!

MAL abwarten wie er in Natura aussieht.


woher denn des is doch kein CLK der is ein 3er B M W :twisted: spinnen die bei Audi!?!?

Von vorne rockts, von hinten schockts! richtig ausgedrückt F1Sebi




HolgiV6

Audi AS

Beiträge: 260

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nähe Bremen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 019 740

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:34

Sieht teilweise ja Gar nicht MAL so schlecht aus aber irgendwie wie ne Mischung aus A6, CLK und Aston Martin :shock:
Den schöne Kombis heißen AVANT!!

Für den Spaß ZX9R


Viper

Foren AS

Beiträge: 86

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Pfinztal

Level: 31

Erfahrungspunkte: 336 961

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:41

Das Design ist echt gut gelungen finde ich.

11

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:47

Den in einer schöneren Farbe..... (schwarz)
Von Vorne schon schick!
Von hinten gefällt er mir nicht 100%ig ,erinnert auch mich so an ....B M W....

nrg95

Silver User

Beiträge: 215

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aichwald (Nähe Stuttgart)

Level: 36

Erfahrungspunkte: 835 654

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:30

Hmm sehr sportlich aussen, sportlich-elegant innen...
Aber das sind wieder alles Bilder vom S oder S-Line, in ganz normal kannst den bestimmt nicht kaufen *g*

Also nem 4F würd ich den vorziehn, aber nur da ich nicht auf den Platz angewiesen bin :)
Opel Corsa OPC...


Beiträge: 274

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Remscheid

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 136 260

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:35

Also ich finde den 4F viel schöner! sieht nach 100% Audi aus (gruss an micheart :wink: )
aber der A5 sieht wirklich von hinten nicht nach Audi aus. eher so eine mischung aus benz und bm.w.
vorne: AUDI
hinten: BMWERCEDES


Gesamtnote: ungenügend!!! da darf nicht MAL ein hauch von den anderen beiden marken sein!

mfg Burhan
Nur 2 Dinge sind uns sicher : der Tod und die Steuer !

shadowdiver

Routinier

  • »shadowdiver« ist männlich

Beiträge: 511

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Avant

EZ: 5/2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: GG

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 035 154

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:48

aber hübsche Alus hat er drauf. Wenn jetzt noch der Lochkreis stimmt.... ;-)
Audi A6 Avant 4F Bj.: 05/2005 3.0 TDI quattro
MKB: BMK - TipTronic
LackNr.: LZ7R - nordlichtblau perlcolor
AP-Gewindefahrwerk
9x20 ET37 - 255/30-20

Ghostride

Audi AS

Beiträge: 467

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 960 838

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:25

Zitat von »"F1Sebi"«

nur das Heck... schaut beim ersten hinsehen von hinten aus wie ein Toledo!


Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen :)


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 950 269

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Februar 2007, 11:25

Also ich find ihn genial, eine echte Alternative, wenn man sich zwischen A3 und A4 entscheiden muss!

Egal, wem er gleicht oder nicht, es gibt viele viele andere Autos, die wiederum anderen Marken in irgendeiner Weise gleichen. Ich denke da nur an Lexus, die auf alle Fälle oft den Mercedesen gleichen und noch viele andere Beispiele....

Der A5 sieht sehr schick aus, ist sportlich und auch elegant, in jeder Hinsicht genau passend für FRAU !
Eben nur in einer anderen Farbe, entweder schwarz oder ein schönes rot kommt manchmal auch gut! ;-)
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 003 510

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:04

Weiss schon wer was der A5 so kosten soll?

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 287 020

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. Februar 2007, 18:50

Preise habe ich noch keine gefunden.

Aber hier die Bilder vom S5....
S5


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 124 062

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

19

Samstag, 24. Februar 2007, 18:52

Yeah, das ist doch MAL ein Schmuckstück!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 287 020

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

20

Samstag, 24. Februar 2007, 18:57

Jo nen schöner Zweitwagen..... ;) :)

Lesezeichen: