Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

tazzy660

Audi AS

  • »tazzy660« ist männlich
  • »tazzy660« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 231

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 TDI Multitronic

EZ: 21.01.2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 31234 Edemissen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 090 385

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Mai 2005, 10:42

Neue Audi S Seite

AB heute dem 01.05 2005 Online :!: :!: :!:

Alles was mit S Modellen zu tun hat und mit Audi Freunden.

Schaut doch mal rein : http://audi-s-forum.de/
Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas


Michael

Audi AS

Beiträge: 332

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 580 558

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Mai 2005, 19:50

Hat "Jagdtszenen" was mit JagdwursT zu tun, oder woher kommt das T? :lol:

tazzy660

Audi AS

  • »tazzy660« ist männlich
  • »tazzy660« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 231

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 TDI Multitronic

EZ: 21.01.2009

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 31234 Edemissen

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 090 385

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2005, 09:45

@ Michael

Keine Ahnung !!!
Vielleicht waren Sie zu aufgeregt bei erstellen der Page.

Ich werde Sie MAL fragen aber dafür fährt Ailton den A6 den ich schon immer haben möchte .

Nur der Geldbeutel reicht dafür noch nicht !!! :cry:

Gib Ihnen Zeit aller Anfang ist schwer.
Schöne Kombi´s heissen AVANT in diesem Sinne

Jetzt wider Unterwegs mit Diesel Power!!!

Gruß Andreas


mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 507 167

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2005, 10:18

Noch ein Audi-Forum ... na ja, wer's mag. So groß ist die A6-Fangemeinde doch auch wieder nicht, sonst könnten wir ja doch auch noch Foren wie das A6-in-silber-Forum und A6-in-rot-Forum ins Leben rufen ... :lol: :lol: :lol:
www.shotgun-team.de

Michael

Audi AS

Beiträge: 332

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 580 558

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2005, 13:49

Ich sehe es ähnlich. Ein Forum ist eben MAL schnell auf die Beine gestellt. Die Foren-Software hochladen, ein paar Unterforen erstellen, ein bisschen Das Design aufpeppen und fertig ist die Laube. Ist ein konzentrierter Abend, oder ein Sonntag Nachmittag. Aber die User dafür finden und es am Laufen zu halten, das steht auf einem anderen Blatt. Ich finde es daher immer viel interessanter, wenn jemand eine neue und vor allem interessante Seite ins Netz stellt und an dieser auch kontinuierlich weiter arbeitet.

Was den angesprochenen A6 angeht, der ja offensichtlich ein RS6 ist, finde ich das auch nicht so spektakulär. Ist halt ein RS6, wie man ihn beim Händler bestellt. Da würde mir persönlich die Individualität fehlen. Also nichts besonderes.
Sicher wenn ich das Kleingeld über hätte, dann würde ich mir sowas auch zulegen. Ich habe meinen Avant vor 5 Jahren neu gekauft, was ich mir momentan nicht leisten könnte bei den überzogenen Neuwagenpreisen. Und ein Auto auf pump kaufen - nie nicht. :wink:

mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 507 167

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Mai 2005, 10:49

Kann ich alles unterstützen, vor allem macht es keinen Sinn, wenn jedes spezialisierte Forum nur ein paar User hat. Dafür gibt es einfach zu wenig A6-Fahrer, die auch im Internet aktiv sind.

By the way: Auto auf Raten ist auch nicht meins. Und die Neuwagenpreise sind eine absolute Frechheit, doch wenn es immer noch Leute gibt, die es zahlen ... :roll:
www.shotgun-team.de


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 464 914

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:05

Also ich finds ganz lustig, weil nicht MAL hier im Forum 10 S6 oder RS6 Zusammen zu kriegen sind. Aber gut, wer sich die mühe macht, wird wohl auch einen Grund haben!???

Ich denke das eine S-Area hier im Forum gereicht hätte, obwohl sie warscheinlich immernoch lehr währe.

Trotzdem viel erfolg den Kameraden!

Lesezeichen: