Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »F1Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 763 451

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:34

Wer bringt was mit aufs 3. A6-Freunde Treffen?

Ich denke es ist ja schon MAL die Zeit der Besinnlichkeit da und auch Zeit wo man vielleicht nicht weiss was man anstellen soll, oder man nicht weiss was man ins Forum schreiben kann. Dann könnte man(n) und natürlich auch Frau sich MAL besinnen (Gedanken machen) wer was auf unser nächstes gemeinsames Treffen mitbringt. Und ich mach mir MAL die Arbeit und fasse das Ganze wenn niemand was dagegen hat auf einer Liste zusammen und aktualisiere sie wenn jemand etwas beiträgt! Ich beginne dann schon mal!

F1Sebi:
- Werkzeug
- Fensterführungen
- 2 Kisten Bier
- 1 Flasche Escorial
- 1 Flasche A6 Freunde Sprit... :P
- Brezen, bzw Semmel oä

Micheart:

- Feuerlöscher :P
- restliche DVD´s vom 2. A6-Freunde Treffen

A4-Avanti:
- 2-3 Kuchen
- Flips und Chips je eine Tüte

Willy-B&B-A6:
- ein paar Kilo Rostbratwürste


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 533 756

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:05

Nun gut dann bringe ich den Feuerlöscher für die mit die den Escorial getrunken haben!! :) :)

Franky

Audi AS

Beiträge: 281

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 206 293

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:18

Dafür packt Sebi doch extra die beiden Kisten Bier ein, wenn es dann brennt schnell eine Flasche Bier hinterher und gut ist. Lecker, lecker !!!!
Greetinx
Frank

Hubraum statt Spoiler !


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 478 207

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:16

Nich schlecht, wir wissen nochnichtmal WO das nächste treffen ist und Hir plant schon was Ihr mitbringt! Das nenn ich Motiviert sein! ;) :P

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 043 067

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:50

Hm,

MAL so als Gedankenanstoß, Ranger, wie schauts denn im Herzen Deutschlands aus (für alle zentral liegend). Das wäre doch Kassel und nähere Umgebung. Ich glaube der Robi würde so etwas ganz bestimmt hinbekommen und der BC würde ihm sicherlich dabei helfen. Somit wäre das "WO" schon abgehakt! :razz:

Also wir fänden es klasse !!!

@Robi

Was meinst du ? :wink:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 450 543

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:13

Zitat von »"McStormA6"«


@Robi

Was meinst du ? :wink:


Von der Idee wäre ich ja auch nicht abgeneigt. Hatte dafür auch schonmal einen Platz im Hinterkopf.

Aber: der Platz, an den ich dabei gedacht habe, wird seit dem diesjährigen VW-Treffen nicht mehr für Veranstaltungen dieser Art vermietet.

Ein weiterer Platz fällt mir momentan leider nicht ein, der groß genug wäre und wo man auch Zelten könnte.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:43

Es ist auch noch eine andere Idee für den Treffenort im Raum, ich denke nach den Weihnachtstagen und ein paar intensiven Gesprächen dauerts auch nicht mehr so lange- bis der Ort feststeht!

Ich denke das die Tombola recht gut angekommen ist, von daher wird es auch 2007 wieder eine geben (diesmal ist zum Preise sammeln ja auch mehr zeit)
Kümmer mich diesbezüglich um die Orga!! Preise hierfür sind gerne erwünscht! :razz:

Schrauben tue ich besser nicht, meine armen Nägel oder eure Nerven.... :P
von daher übernehme ich da lieber Aufgaben die keiner sieht!
*Bc nicht wieder Verschweint denken jetzt*

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »F1Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 763 451

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:02

Wäre nicht ein neuer Threat für die Planung des Ortes angebracht? :shock:

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 361 920

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 23:51

Zitat von »"Samira76"«


von daher übernehme ich da lieber Aufgaben die keiner sieht!
*Bc nicht wieder Verschweint denken jetzt*


Zu spät. Hatte sie schon vor dem letzten Satz im Kopf. :P :P


Zum Treffen: Ich denke das der Robi und ich uns ja nochmal umschauen können. Es gibt ja nich nur eine Wiese bei uns umme Ecke.

Ansonsten bringe ich zu Treffen meinen Wohlgeformten Körper mit :wink: und mein Weib darf natürlich auch nicht fehlen.

Wenn wir es in unserem näheren Umkreis hinkriegen würde ich MAL meinen Chef fragen ob wir da noch nen Highlight von der Firma aus organisiert bekommen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 032 953

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Februar 2007, 16:49

Audilienchen und ich würden evtl. 2-3 Kuchens mitbringen. Bei Bedarf auch ein paar Tüten Chips/Flips oder so...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

11

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:11

Ich wäre ja für den berliner Raum, oder hannover (wäre halt nicht so weit)!

Und mitbringen kann ich auch einiges, über Campingtische oder ähnliches, da, wenn es net so weit weg ist, ich mit dem Wohnwagen kommen würde, und da passt einiges rein....!

12

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:23

Ich wäre ja für den berliner Raum, oder hannover (wäre halt nicht so weit)!

Und mitbringen kann ich auch einiges, über Campingtische oder ähnliches, da, wenn es net so weit weg ist, ich mit dem Wohnwagen kommen würde, und da passt einiges rein....!


Gut zu wissen! :wink: Werden sicher auf dich zurück kommen.
Berlin,Kassel oder Bayern wird es sein. Leider noch keine genauere INFO. Kommt aber ganz bald!


Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 712 388

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:25

gibt es dafür eigentlich schon einen Termin???
Die mitte Deutschlands wäre auch super nach kassel sind´s nur knapp 70 km auf der BAB 7




14

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:27

Kassel wären bei mir 542 Km, nen bißchen viel mit Wohnwagen!


B E R L I N B Ü D D E B Ü D D E ! ! ! ! !

15

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:34

@Manu Was meinste wie weit es für manche nach Bayern war???
Bissel schwund is immer!*Zwinker*

Ja Termin steht : 31.08 - 02.09


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 310 826

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:48

Bis Bayern is doch net weit,so ca 5 std Audifahrt. :) :)

Habs schon 2x durchgemacht.

@audia62,5tdi,könnten uns ja in Berlin treffen?

Bringen dann wieder das schöne Wetter mit,so wie letztes Jahr. :P :P :P

Nee,im erst,was fehlt denn noch?
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

17

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:52

Ich denke das wir da noch genaue Listen erstellen, wenn die Orga los geht. Denn letztes Jahr hatten wir viel zu viel- beim 3 Treffen sind wir dann eben wieder etwas besser! :wink: Noch ein wenig geduld - wir werden es frühzeitig dann posten und aufteilen bzw. Bescheid geben.

SUPER WIE IHR ALLE ABER MITMACHT HIER! DAFÜR EIN DANE SCHON MAL!!


Ps. Sammelt MAL Tombola Preise

18

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:56

@A6-Thommy

5 Stunden? Aber nicht mit nem WW hinten dran, das sieht die Rennleitung bestimmt net gerne, und ob der WW das die ganze Zeit mitmacht???

@ Sam

An was für Preise hast denn so gedacht? Autoteile oder was?


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 310 826

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:00

@audia62,5tdi,

die 3 bis 4 Std Schlaf,die man bekommt,steht man(n) und Frau auch im Zelt durch.
Meine Frau ist auch nicht unbedient ein HURRA Rufer wenn es uns zelten geht,aber MAL geht so?

Mit WW dauert es natürlich etwas länger. :oops:
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

20

Mittwoch, 7. Februar 2007, 19:04



@ Sam

An was für Preise hast denn so gedacht? Autoteile oder was?


Kein muß! Ist sicher schön- aber wir nehmen alles von Kulli über Feuerzeuge.... USW.

Lesezeichen: