Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 772 623

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 13:29

Wie verschandle ich meinen Audi?

[marq=right][rainbow]Hallo[/rainbow],[/marq]

letztens sind mir 2 AUDIs vor die Handykamera gekommen... Und da kam ich auf diesen Thread, weil ich mir sicher bin, das Ihr da auch was nettes beisteuern könnt...

Also: hier der 1. verschandelte AUDI:



Der 2. verschandelte AUDI:
(kleine Erklärung: SFG Umbau bei A6/4B - wahrscheinlich Eigenbau da orig. Stoßstange-sehr unsauber gepfuscht-Scheinwerfer ca 1cm über Kotflügel, da vom A4-große Spaltmaße-einfach komische Optik)






Frohes Grußeln ...


ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 647 567

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:07

das heck vom a6 sieht ja MAL richtig komisch aus :(
das ist echt schade wenn jemand so viele ideen hat und auch arbeit hinein steckt und es dann so aussieht und nirgends paßt.
vorne alles richtig angepaßt und die heckklappe samt sicke clean könnte mir das ganze aber gut gefallen.
ob es dem besitzer wohl gefällt,oder ob er auch etwas daran noch ändern möchte?

@psy
welches handy hast du?
die bilder sind von der qualität her recht gut für eine handycam

EDIT/Zusatz BY PSYCHO: Nokia N73 (3.2MP)

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 770 229

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:50

He psy... MAL wieder im Günzburger raum gewildert? :shock:


psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 772 623

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:53

...da bin ich beruflich auf Tour...

BACK TO TOPIC...


Wer hat noch verschandelte AUDIs?


ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 045 706

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:17

hallo Psycho, ich stell hier keine Bilder mehr von aderen Autos ein die mir nicht gefallen, nachdem mich hier fast jeder zerrisen hat für meinen Thread "Sowas müsste bestraft werden"

Da hieß es sofort, das sei alles Geschmacksfrage... bla bla bla

*schmunzel*

Grüße
Bender
A6 2.8quattro





Krinde

Audi AS

Beiträge: 442

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sömmerda

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 767 227

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:22

Muß ich jetzt aber auch sagen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht, mir auch nicht, aber es gibt eben solche Leute.
Eins finde ich trotzdem gut, man sieht, das manche Dinge sch....e aussehen und mußte es nicht selber probieren und Geld ausgeben.
Deswegen, laßt die anderen Basteln, was mit gefällt mache ich nach, ansonsten lasse ich es.
MfG René

Schöne Kombis heißen AVANT.
Audi A6 Avant Black Uni 2,5TDI/ AKN/ 210PS u. 410Nm/ 2000 geboren/ EZ 2001

Mein alter Passat
http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=3777


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 485 507

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:59

kein audi aber Hammer hart! Man beachte Mittelarmlehne und Radioschacht! :P

psychoinside

Foren Legende

  • »psychoinside« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 772 623

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:05

das war bestimmt n Schreinerlehrling und die Mittelarmlehne seine Zwischenprüfungsarbeit :)

FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


shadowdiver

Routinier

  • »shadowdiver« ist männlich

Beiträge: 511

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Avant

EZ: 5/2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: GG

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 065 011

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Dezember 2006, 22:16

Zitat von »"Ranger-Joe"«

kein audi aber Hammer hart! Man beachte Mittelarmlehne und Radioschacht! :P


Is das ein Nachttischschränkchen oder was? Naja, ist halt ein Datsun. Für den gibts keine Teile mehr. Da muß man sich halt sebst was schnitzen (wortwörtlich) lol*
Audi A6 Avant 4F Bj.: 05/2005 3.0 TDI quattro
MKB: BMK - TipTronic
LackNr.: LZ7R - nordlichtblau perlcolor
AP-Gewindefahrwerk
9x20 ET37 - 255/30-20


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 485 507

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Dezember 2006, 23:59

Ja, das war schon nen geiles teil, jeder Sitz ne andere Farbe und außen Rostig, naja Wems gefällt! ;)

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 530 259

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Dezember 2006, 18:10

Also Bild 1 finde ich nicht MAL sooo schlecht, mit schönen dicken Alus kommts bestimmt noch besser.
Bild 2 gefällt mir überhaupt nicht, mag daran liegen das es kein Avant ist ;-)
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

S.B.1986

Foren AS

Beiträge: 55

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Mühlenhagen

Level: 29

Erfahrungspunkte: 217 053

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:29

Also ich weiß nicht das erste Bild ist absolut nicht mein Fall.
Also weiß nicht geht überhaupt nicht.
Aber wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack.
Zum zweiten Bild muss ich sagen wenn man die Sachen an der Front gut anpasst und noch bissel die Stoßstange lackiert und an den Heckleuchten
die Abdeckungen abmacht dann könnte es auch Gar nicht so schlecht aussehen!
A6 Avant 2.4,BBS LE MANS,8,5x18,225er Kumho Ecsta,S6TiptronicLenkrad,2xDVD Player,MP3,7";Monitor,Navi Plus in 1DIN Mittelkonsole+TV,Rückfahrkamera,GPS AntenneA4,Lederausstattung,Kombiinstrument,Mittelkonsole,Türleisten echt Carbon,GFK Hifi Ausbau,Motorabdeckung Wagenfarbe lackiert,elektr.Sitze,2Zonenklima,Sitzheizung,Bose,Fis,S6TFL,Alureling,RS4 Spiegel,S6 Türleisten,lasierte Hecklechtenu.Blende,Heck gecleant,Zimmermann Sportbremsscheiben,KW INOX Gewindefahrwerk,EBC greenstuff Beläge usw.


begepa

Routinier

  • »begepa« ist männlich
  • »begepa« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 651

Fahrzeug: A6 4B 2,8 V6 quattro Avant

EZ: 21.01.1998

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 593 898

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. Februar 2007, 09:50

Die Mittelarmlehne ist der Hammer,hätte sie wenigstens mit Leder beziehen können. :help:
AUDI Avant 2,8 Quattro Leder,Sitzh.v,h,17 Zoll OZ Felgen,225 Dunlop ,autom. abblen. Spiegel, Vordersitze mit Lordose

Eine Glatze ist Striptease auf höchster Ebene

holzfred

Foren AS

Beiträge: 68

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: PFORZHEIM

Level: 31

Erfahrungspunkte: 307 476

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Februar 2007, 11:34

Zitat von »"begepa"«

Die Mittelarmlehne ist der Hammer,hätte sie wenigstens mit Leder beziehen können. :help:


Nich schlecht, der kann seine Burger direkt aufm Vesperbrettchen auseinandernehmen... und danach einfach ein bischen Schmirgel und sauber...

Gruß uwE

Lesezeichen: