Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. November 2006, 17:36

Ein Tag mit guter Aussicht

Wie so oft in letzter Zeit war ich auch heute wieder im Auftrag Unterwegs um Teile zu suchen, bzw zu Organisieren. Heute ging es um ein kleines Rohr für einen Audi 100 Bj 90 von der Niveauregulierung. Der Freundliche VW-Dandler war ne absolute Nullnummer. "Die Teile haben wir nicht und bekommen wir auch nicht", OK, auf nach Ingolstadt zuu Audi, da muß doch was zu holen sein. OK, bei Audi angekommen siehe da, 2 der benötigten Teile gab es doch, das eine 40 Euro (Hochdruckschlauch rechts) und das andere 140 Euro (Das gleiche links), nur eben das wichtigste Teile, ein kleines gebogenes Rohr, von dem rechten Schlauch zum Ausgleichsdruckbehälter ist Ersatzlos gestrichen worden. Auch in ganz D-Land war dieses eine Teil nicht aufzutreiben, also, Selfmade war angesagt. Mit der richtigen Adrese war das dann kein Problem, allerdings war die gute Aussicht heute ein Auto, das mir so mir nichts dier nichts über den weg gelaufen ist, nicht eines, Nein 2 von der sorte gleich, das sauberere habe ich dann auf die schnelle MAL Fotografiert und will es Euch nicht vorenthalten.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2006, 17:38

Sorry für Doppelposts, aber ich hab noch mehr Bilder
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 17:39

weiter gehts
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. November 2006, 17:41

die letzten, hab zwar noch mehr gemacht aber ich denke es reicht für hier.
Ganz schön nieder das Teil und der Sound ist unbeschreiblch.

MFG
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 258 717

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. November 2006, 17:46

Zitat von »"Tscheeses"«


Ganz schön nieder das Teil und der Sound ist unbeschreiblch.

MFG


Hmm das käme auf nen Vergleich an. :wink:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 275 530

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2006, 17:47

Hey tscheeses,

die Pics sind MAL echt :censored: :cool1: .

Hattest du denn nicht die Möglichkeit, uns einen Soundfile aufzunehmen? :D Das wär´s doch MAL gewesen.

Hoffentlich hast du beim Anblick des R8 nicht alles andere um dich rum vergessen. :wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. November 2006, 17:53

Naja, Robert, fast alles hab ich vergessen. Mit dem Sound das hätte ich gerne gemacht, nur bis ich die Cam heraushatte waren die beiden schon abgestellt und das die dann, wenn ich wieder wegfahren will wieder Umgeparkt werden konnte ich ned wissen, aber der eine hat MAL so richtig Gas gegeben, wie er ins Werk gefahren ist und ich kann nur sagen, meine Nackenhaare stellen sich alleine beim Gedanken wieder auf vor Freude.

Ach ja, BC, Ich glaub der Vergleich ist mit sicherheit auf Seiten des R8, ok, n RS4 mit der Soundklappe hat evtl ne Canche, aber dann ist lange nichts zu finden, meiner Meinung nach.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 258 717

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. November 2006, 18:17

Zitat von »"Tscheeses"«


Ach ja, BC, Ich glaub der Vergleich ist mit sicherheit auf Seiten des R8, ok, n RS4 mit der Soundklappe hat evtl ne Canche, aber dann ist lange nichts zu finden, meiner Meinung nach.


Naja ich wüsste da noch den ein oder anderen Jeep mit 5,2 Litern........... :wink:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 993 322

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. November 2006, 18:49

Ui ui ui,

da steht der doch glatt in dem von mir ausgewählten Lack (Seiten Carbon) und mit genau den Felgen, die ich mir online dazugebastelt hatte, *schmacht*.

Sieht in Natura echt supi aus das Teilchen, hab ich mir aber auch beim "Zusammenstellen" auf der Audi-Site schon gedacht !*Lottogewinnwannkommstdu* :shock:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 984 281

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. November 2006, 18:58

hmmm, da könnt man echt schwach werden. :razz:

Vielleicht die Eigentumswohnung dagegen eintauschen ??
:lol:

Hab auch schon auf der HP den R8 zusammengestellt. Man kann ja MAL träumen. :oops:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



11

Mittwoch, 15. November 2006, 18:59

Zitat von »"McStormA6"«

Ui ui ui,
*schmacht*.
Sieht in Natura echt supi aus das Teilchen*Lottogewinnwannkommstdu* :shock:


Darauf warte ich auch *zwinker* :razz:
Mehr als nur ein Hammer Edeles Audichen.....

WÜNSCH ICH MIR ZU WEIHNACHTEN
aus der Portokasse wirds doch machbar sein Oder? :wink:

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 525 723

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. November 2006, 19:43

Ach du scheisse :meister:

gibt´s den schon als EU-Jahreswagen für 30tsd Euro? :P
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 711 181

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. November 2006, 21:31

mein Gott... is der GEIL!!
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 029 910

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. November 2006, 00:38

Was is mit der Felge? Hat da einer Infos drüber? Die würden doch gut an nem A6 aussehen :)

Neolec

Silver User

Beiträge: 181

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 792 639

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. November 2006, 06:30

Dieses Automobil gefällt mir ausgesprochen gut; um nicht zu sagen: ich find den sowas von *g*e*i*l* :shock:
schöne Kombis heißen A6 Avant


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 16. November 2006, 06:34

Zitat von »"veGa"«

Was is mit der Felge? Hat da einer Infos drüber? Die würden doch gut an nem A6 aussehen :)


Hm, ich glaub da würde Bördeln und ziehen nicht mehr ausreichen, da müßtest schon noch Material anschweißen um die Schlappen zu verbergen.

@BC

Mag ja sein, das ein Jeep sich auch nach was anhört, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein Jeep irgenwann MAL an den Klang eines Sportwagens rankommt, da fehlt eben das gewisse etwas. ;-)
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Freitag

Routinier

Beiträge: 530

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Borken

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 308 390

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. November 2006, 07:18

Man was für eine Schönheit. Wenigstens einmal Probefahren....... Please :g035:
Gruß Freitag

Alles was man sich vorstellen kann, ist real.
Pablo Picasso


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 281 304

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. November 2006, 07:49

Beim Anblick läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. :saber: :saber: :saber:
Ist MAL wieder ein echter Hingucker geworden.Aber wahrscheinlich unerreichbar,wenn nicht der mehrfach angesprochene Lottogewinn kommt. :( :( :(
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992


veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 029 910

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. November 2006, 10:05

Zitat von »"Tscheeses"«

Zitat von »"veGa"«

Was is mit der Felge? Hat da einer Infos drüber? Die würden doch gut an nem A6 aussehen :)


Hm, ich glaub da würde Bördeln und ziehen nicht mehr ausreichen, da müßtest schon noch Material anschweißen um die Schlappen zu verbergen.



Das hat Audi schon für mich getan :D siehe Radhäuser V8 ;)

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 235 718

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. November 2006, 12:10

Zitat von »"veGa"«

Zitat von »"Tscheeses"«

Zitat von »"veGa"«

Was is mit der Felge? Hat da einer Infos drüber? Die würden doch gut an nem A6 aussehen :)


Hm, ich glaub da würde Bördeln und ziehen nicht mehr ausreichen, da müßtest schon noch Material anschweißen um die Schlappen zu verbergen.



Das hat Audi schon für mich getan :D siehe Radhäuser V8 ;)


GG Eben, ich glaube nicht das die Ausreichen ohne etwas daran zu ändern gg

Das sind:

Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Design 8,5 J x 19 vorn, 11 J x 19 hinten
mit Reifen 235/35 vorn, 295/30 R 19 hinten
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Lesezeichen: