Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Seeya

König

  • »Seeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 415 496

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:50

Ich bin daaaaaaaaaaaaa

Unsere Tochter "Chelsy Novele" ist da.
Geboren am 11.10.2006 17:43 Uhr mit 2890 gramm und 48 cm
:D :razz: :D :razz: :D :razz: :D :razz: :D :razz: :D

Muß leider schon wieder los, Einzeheiten + Bilder folgen in kürze......
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 115 722

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:55

Hey PAPA die aller aller aller herzlichsten Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs!!!!!

Bin schon auf die Bilder gespannt!!!!! :) :) :) :) :) :)

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 25 897 399

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 16:57

Na dann MAL gaaanz herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern. :razz:

Hoffe, dass es euch Dreien gut geht. :wink:

Bestell ganz liebe Grüße an deine Frau!!!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 28 878 313

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:12

Ole ole! Das Baby kommt vor dem Schnee!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wünsche euch ein nicht all zu anstrengendes Töchterchen! Ich weis ja wie Mädels sein könn! ;)

Also Alles Alles Gute für EUCH DREI!

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:32

Herzlichen Glückwunsch den frisch gebackenen Eltern!!!!
Ich hoffe Nina und die Kleine sind wohl auf!
Auch an Nina ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch!
Bin auch schon auf Bilder gespannt! *schön*
Warste bei der Geburt dabei? Wie wars denn??

Rudi

A6-Prinz

Beiträge: 5 282

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 334 061

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 3 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:11

Hey, na dann allet Jute aus Berlin. Wünsch euch viel Freude mit euerm neuen Schatz.
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 885 844

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:21

Huhu Seeya,

alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Engels


...im Leben kleine Maus!

An Nina natürlich auch ganz liebe Grüße, jetzt wird die Nacht zum Tage, ihr frischgebackenen Eltern!


Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 206 428

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:13

Auch von mir ein ganz großes Glückwunsch zu Eurem :g040:, aus dem Süden Deutschlands! Und zeig der Kleinen bei Zeiten die Berge! *gg*

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 548 134

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:31

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Erdenbürgerin.

AB sofort seit Ihr zu Dritt

Wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 109 747

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:46

:k015: :k015: :k015:

Das Glück, das Größte wohl von allen,
euch ist es in den Schoß gefallen.
Ein Baby, hilflos noch und klein,
doch euch gehört es ganz allein.
Nun könnt ihr´s liebevoll umsorgen,
es wie Sonnenschein am Morgen,
wenn es euch entgegenlacht
und täglich neue Freude macht.


... auch von mir alles alles liebe zu eurer kleinen Chelsy ....

(ach ja, da werden Erinnerungen wach. Wie schnell die Zeit vergeht. Morgen geh ich auch eine kleine frisch gebackene Erdenbürgerin ansehen - sie ist auch am 11. Okt. geboren - )
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

Seeya

König

  • »Seeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 415 496

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 22:04

Mittwoch morgen haben die Wehen etwas angefangen aber nur sehr leicht, so sagte es mir meine Frau da ich ja auf der Arbeit war. 12:37 Uhr klingelte dann das Telefon meines Kollegen da ich ausgerechnet an diesem Mittwoch mein Handy zu hause vergessen hatte. Ich sollte bitte Heim kommen da sie sehr starke Schmerzen hatte. Nichts wie los und rein in meinen Turbo, MAL schauen was so geht ;-) 15 min. hab ich gebraucht, meine Frau lag auf dem Bett und wußte nicht mehr weiter vor Schmerzen/Wehen oder was auch immer. Wir kannten diese Situation ja auch noch nicht. Ich packte unseren Mini mit der vorbereiteten Tasche und allen möglichen schnick schnack. Der Mini nur aus dem Grund das er weicher gefedert ist und ich schneller eine Parklücke finde...grins....
Dazu kam es aber nicht, um ca. 15:00 Uhr habe ich dann einen Rettungswagen geordert. Die Wehen kamen dann auch schon alle 2 min. Die Rettungkräfte nahmen sie natürlich sofort mit nach Leonberg mit unserer Wunschklinik in Stuttgart hat es dann somit auch nicht geklappt aber egal. Naja und es kam wie es kommen mußte, flux in den Mini, da er ja schon gepackt war, auch das noch, Tank leer...Typisch Frauenauto. Also AB zur Tanke bevor der Diesel auch noch Luft zieht oder ich 5 Km vor dem Ziel liegen bleibe. Alles in allem war ich aber bei Zeit vor Ort, um 17:43 Uhr erbliegte unser Engel nach langem Presskampf das Licht der Welt. Der Papa durfte auch noch die Nabelschnur durchtrennen, vor lauter Tränen in den Augen mußte ich echt aufpassen das ich der Geburtsschwester nich den Finger abknipse....

Meine Frau mußte leider noch unter Vollnarkose genäht werden da der Dammschnitt weiter aufgerissen ist....autsch... das hat auch fast 1 Stunde gedauert, dementsprechend auch die Schmerzen...mußte nicht sein...

Unsere kleine hatte auch noch etwas seltenes aber nichts beunruhigendes. Es waren tatsächlich schon 2 Zähne gewachsen...staun....
Diese wurden aber entfernt da diese sehr locker waren und die gefahr des ablösens und verschlucken oder einatmens zu hoch war. Jetzt liegen sie bei Papa als Erinnerung.
Alles in allem aber eine doch ganz gute "normale" Geburt. Alle haben sich soweit erholt und sind gut auf.

....................
Kann mir jemand sagen warum die Bilder so groß sind, dass war noch nie so und ich habe aber nichts geändert ??

EDIT by Ranger-Joe:nHab dir das mal gerichtet! :wink: Irgendwie ganz die Mutti, aber die haare vom Papa! :)
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

12

Freitag, 13. Oktober 2006, 06:12

Oh man, das war ja ein mehr als aufregender tag für euch! Aber ihr scheint euer Ding echt gut gemacht zu haben! Eine Zucker süße Kleine Maus! Kompliment!


uplaender

Silver User

Beiträge: 146

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 34508 Willingen (Upland)

Level: 34

Erfahrungspunkte: 607 976

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

13

Freitag, 13. Oktober 2006, 07:20

Na dann will ich mich auch MAL den Glückwünschen ascließen und euch alles Gute mit der kleinen Maus wünschen !!!
Ehemaliger SGAF´ler aus Hessisch Sibirien den es zu den vier Ringen verschlagen hat !
QUATTRO is halt doch geiler !!!

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 768 348

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

14

Freitag, 13. Oktober 2006, 10:09

Glückwunsch auch von mir aus göttingen,

und wünsche dazu noch ein gesundes, lustiges, erfolgreiches, glückliches und interessantes leben für den minizwerg hier.... -WELCOME- :razz:



ps. -für in 17,5jahren schonmal in der fahrschule anmelden.... :D

steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 115 722

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

15

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:50

Oh Mann echt goldig.... Muss schon sagen da habt aber ne süsse Maus zustande gebracht!!
Kompliment!!
Dann wünsche doch bitte Nina alles gute!!!
Ich hoffe MAL das Ihr nich allzu lange keine Nacht durchschlafen könnt!! ;)


A6-Thommy

Haudegen

  • »A6-Thommy« ist männlich
  • »A6-Thommy« wurde gesperrt

Beiträge: 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin Lichtenberg

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 217 520

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:45

Auch von uns HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Geburt eurer Tochter.
Wir wünschen euch viel Freude und schöne Momente.
Die schönsten Kombis heißen Avant und kommen aus Neckarsulm
Man sollte nicht mit Steinen werfen,wenn man im Glashaus sitzt .


A6 Avant 4F 3.0 TDI Quattro S-Line
A6 4B 2,5 TDI Avant
Audi Coupe GT 2.2 Typ 85 Baujahr 86
VW Golf III 1.8 75 PS Baujahr 1992

Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 109 747

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:39

zuckersüss kann ich da auch nur sagen ... hatte heute die ehre auch MAL wieder so eine kleine maus im arm zu haben und mit zu baden.....



...... na schatzi ...... wir auch noch MAL so ein würmchen ???? ..... :a025:








.... hat noch zeit ...... :wink:
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 442 180

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:43

Die Haare... ganz der papa ^^

Herzlichen Glückwunsch...
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 455 677

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:49

Gratuliere zu dem süssen Knöpfchen, ist wirklich ein Erlebnis, das man nicht missen möchte und der Papi sieht auch ganz stolz aus. Viele viele schöne Stunden wünsche ich euch. (es werden auch manch andere kommen - ich schreibe aus Erfahrung)

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 569 818

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

20

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:29

Herzlichen Glückwunsch zur neuen A6-Freundin ! Ihr werdet bestimmt viel Freude an der Kleinen haben ! Bis sie dann den Diesel in Notsituationen mit leerem Tank stehen läßt... :razz: :D :huepf: :k015:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Lesezeichen: