Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

franki3b

Audi AS

  • »franki3b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Oeynhausen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 978 585

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 10:26

Wir haben Nachwuchs bekommen........

Nun wollen wir Euch underen Nachwuchs auch nicht vorenthalten.

Der Kleine erblickte am 25.9.06 um 10:15 das Licht der Welt.

Mit seinen 700KG und den kleinen Füsschen zischt er nun daher...
:razz:



Er wurde sofort von seinem großen Bruder ins Herz geschlossen...





Da isser also nun.

Auf der Suche nach einem Zweitwagen haben wir uns mehrere Kleinwagen angeschaut, aber er hat das Rennen gemacht.

Eigentlich sollte es ein Forfour werden, aber nachdem eine Sitzprobe und nur MAL so eine Probefahrt gemacht wurde, war alles KLAR.

Ich selber bin sehr positiv überrascht, da ich anfangs skeptisch an die Sache rangegangen bin, was die Sicherheit angeht. Nach einigen Testberichten war mir aber KLAR, der soll es sein, obwohl es für Tanja eigentlich schon bei der Probefahrt KLAR war.

Mehr Bilder seht Ihr hier

http://www.franki3b.de/galerie/roadster/index.html
www.franki3b.de
franki3b.wordpress.com


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 292 503

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2006, 10:55

Süss der kleine!!! Und damit habt Ihr bestimmt keine Parkplatz Probleme.. Den der paßt ja auch gerade in ne Parklücke!!
Allzeit gute Fahrt.. und viel Spass mit dem neuen töff töff!!!

3

Montag, 2. Oktober 2006, 10:55

Na dann MAL Glückwunsch zum neuen Flitzer ihr beide!!
Viel Spaß damit und eine Unfallfreie-Fahrt


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 131 316

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Oktober 2006, 10:59

Na der Kleene ist aber niedlich!

Wenn der erwachsen wird ist er bestimmt ein großes Rennauto! :wink:

Wünsche euch viel Spass mit dem kleinen Flitzer und allzeit gute Fahrt!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 065 154

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Oktober 2006, 11:03

Ja der kleine ist aber süss, ist ja echt so ein Go-kart geschoss :P

Schade das du kein Avant hast, dann könntest du den ja überall mitnehmen :wink:
oder passt er bei der Limo Quer hinen?? :)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 441 985

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2006, 12:10

Steht da auch Au-Di drauf :shock: ?


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 765 671

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Oktober 2006, 12:28

Herzlichen hessischen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ! Dann kann Frau ja zukünftig um die engsten Ecken rumbügeln. Aber wo transportiert sie wohl dann den wöchentlichen Großeinkauf ? :roll:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 817 940

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2006, 17:00

Glückwunsch zum KLEINEN... :razz:

Aber bitte schnellstens ein paar andere Schuhe kaufen für den KLEINEN... :wink:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Joop

Haudegen

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 599 442

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Oktober 2006, 21:03

@franki

lustig,bei ist es gerade andersrum gewesen.
ich wollte am donnerstag mir einen smart roadster für mein geschäft als botenfahrzeug holen,habe aber dann für einen smart forfour brabus unterschrieben.
findet ihr den einstieg nicht etwas hart?und das aussteigen bei nur halb geöffneter tür?
10 ausfahrten am tag und ich wäre fertig mit der welt,als botenfahrzeug wäre er leider nur mit flügeltüren optimal nutzbar.
aber fahren tut er sich wirklich genial,das perfekte auto zum spaß haben!

in stuttgart beim mercedes-forum gibts die roadster gerade als jahreswagen mit navi,leder,klima,sitzheizung,lenkradschaltung für nur 10 000.-


franki3b

Audi AS

  • »franki3b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 237

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Oeynhausen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 978 585

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:20

@Micheart, Samira, Robert, bs, F1Sebi, A4Avanti, Cracker und Joop
Danke für die Glückwünsche. Wir haben sehr viel Spaß mit ihm.

@bs
Avant wär jetzt klasse....

@A4Avanti
den wöchentlichen Grosseinkauf gibt es nun nicht mehr....Jetzt gibt es nur noch den 2 Tageseinkauf. Eine Kiste Wasser(oder nach meiner Darstellung ne Kiste Bier) und ein paar kleinigkeiten passen rein. Ansonsten halt mit dem Audi.

@cracker62
Nun kommen erstmal ein paar "Winterstiefel" und im Frühjahr kommen dann die "Turnschuhe, oder FlipFlops"

@Joop
Ich denke MAL mit dem Forfour hast du die bessere Wahl getroffen. Tanja hatte ja bis vor kurzem noch den Lupo als Botenfahrzeug. Der war ok. Haben ihn nun an ihre Mutter verkauft. Der Roadster ist zu tief um elegant ein- oder auszusteigen. Der Brabus Forfour ist natürlich lecker. Gleich das Beste genommen.
www.franki3b.de
franki3b.wordpress.com

Lesezeichen: