Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 349 639

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. September 2006, 05:43

Der Traum - oder warum Michi schon mal Sparen soll

4,2 FSI

8 Zylinder

309 kW (420 PS)

Heckleuchten in Voll LED Technik

Heckspoiler Geschwindikeitsabhängig

Kühlergrill Hochglänzend schwarz Lackiert

Multifunktionsle-Sportlenkrad im 3 Speichen-Design

Räder: 8,5J x 18 vorne 10,5J x 18 hinten 235/40 vorn, 285/35 hinten

Reifendruck-Kontrollanzeige

6-Gang Schaltgetriebe

Schalthebelknauf in Aluminium

Sportfahrwerk

Sportsitze vorn

Tankdeckel aus Aluminium

Xenon Plus

um nur ein par Sachen der "SERIENAUSSTATTUNG" zu nennen. Wovon ich rede?? Nee, nicht vom TT. Das Fahrzeug ist, naja, sagen wir ein klitzekleinwenig Teurer in der Anschaffung.

Ich spreche vom AUDI R8

Basispreise:

Schalter: 104.400,00 €

R tronic: 111.790 €

näheres unter www.audi.de

Viel Spaß bei dem Online special. der Film ist klasse gemacht und lässt den Sabber jedes Autonarren fließen.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 078 697

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2006, 11:54

Cooles Teil,

und ich denke, nicht nur Michi sollte schon MAL anfangen zu sparen, der hat ja gerade erst seinen neuen Blacky schick gemacht, das muss erstmal reichen ;-)

Dann sind die anderen dran, den 4B gegen den 4F zu tauschen, allerdings kommt das für uns noch nicht so schnell in Frage, werden erst unsere Gasanlage rausfahren, sprich in ca. 2 Jahren könnten wir drüber nachdenken. Aber selbst bis dahin wird der noch s..mäßig teuer sein :-(
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 575 896

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. September 2006, 12:03

Ein echt gei**** Teil, da können sich die Autobauer aus Zuffenhausen und auch Maranello schonmal warm anziehen. :wink:

Nur leider sehe ich da schon wieder das Problem, dass ich in der "Schuhschachtel" leider nicht sitzen kann. :( Dann warte ich lieber auf den neuen RS6 und fange schonmal an zu sparen! :P Kann ja nur noch ein paar Jahr(zente) dauern, bis ich mir den leisten kann!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.


Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 184 409

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. September 2006, 12:47

Endlich wieder ein richtiger nachfolger für den Urquattro das war ja damalas ein ähnliches Hammerteil

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 137 908

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. September 2006, 13:45

Stimmt, der R8 ist wirklich ein Hammer ! :razz:
Aber in Tscheesies Beschreibung oben ist mir was aufgefallen: was ist eine R Tronic ???
Ich kenne bis dato nur den Begriff S Tronic. Das ist der neue Name für das DSG bei Quermotoren...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 592 085

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. September 2006, 14:01

Hmm... evt. nicht als neuwagen... aber als gebrauchter bestimmt ganz lecker ^^ da stimmt dann der preis auch :P
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Tscheeses« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 349 639

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. September 2006, 18:25

R-Tronic ist die neue Schaltung, schaltbar entweder durch die Paddels am Lenkrad oder durch einen Stick in der mitte, eher wie im Rennauto, da gibt es nur vor=Gang hoch und zurück=Gang runter, kein Benzinumrühren mehr. Die Preisliste gibt es auch auf Audi.de zum Download, da ist die Komplette Sereienausstattung zum Nachlesen drinn und auch die Extras. Allerdings ist der Serienausstattung nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser, man hat doch noch mehr als zu viel Geld Über gg
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 628 491

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. September 2006, 18:38

Ja bin MAL gespannt was der gebraucht dann kosten wird!!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 330 731

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. September 2006, 19:15

Und wieder ein Wagen nur zum Träumen. :D

Bauen die irgendwann auch MAL einen Wagen für uns Otto-Normal-Sterbliche zu einem akzeptablen Preis ?? :? :( :cry:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 184 409

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. September 2006, 09:04

cracker da muss ich dich enttäuschen. leider nein.

hätte aber auch gerne einen habe mir gestern MAL einen zusammengestellt mit schwarzer lackierung und silbernen blenden an der seite, rrrrrrrrrrrr muss wohl erst noch im lotto gewinnen

11

Freitag, 29. September 2006, 11:16

Vielleicht sollte man den MAL auf die Wunschliste für Weihnachten schreiben??!!

Wünschen kann man(n) Frau ja auch sich viel! *fg*

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 137 908

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. September 2006, 14:38

Zitat von »"Tscheeses"«

R-Tronic ist die neue Schaltung, schaltbar entweder durch die Paddels am Lenkrad oder durch einen Stick in der mitte, eher wie im Rennauto, da gibt es nur vor=Gang hoch und zurück=Gang runter, kein Benzinumrühren mehr. Die Preisliste gibt es auch auf Audi.de zum Download, da ist die Komplette Sereienausstattung zum Nachlesen drinn und auch die Extras. Allerdings ist der Serienausstattung nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser, man hat doch noch mehr als zu viel Geld Über gg


Also scheint es wohl so, daß die R-Tronic wohl das lang ersehnte DSG für längs eingebaute Motoren ist, richtig ?

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 575 896

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

13

Freitag, 29. September 2006, 14:41

Zitat von »"Samira76"«

Vielleicht sollte man den MAL auf die Wunschliste für Weihnachten schreiben??!!

Wünschen kann man(n) Frau ja auch sich viel! *fg*


Aber nicht dass du dann enttäuscht bist, wenn du ein 1:43 Modell geschenkt bekommst. :wink:

Ein Highlight in jeder Modellautosammlung wäre dieses Geschoss auf jeden Fall. :razz: 8)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 434 063

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

14

Freitag, 29. September 2006, 19:49

hi

GEIL;GEIL;GEIL !
Und das Tagfahrlicht erst :razz: .
Sparen tu ich schon, seit ich das Ding das erste MAL gesehen hab.
Naja, Morgen ist Samstag und Lotto-Tag. Mit 26 Mios kann ich mir für jeden Wochentag einen zulegen 8) .
Ne, MAL im ernst. Glaube aber nicht, daß die als Gebrauchte viel billiger werden. Denn die Urquattros gehen heute im Topzustand zum doppelten Preis wie vor 20Jahren weg.

MfG
JayJayS

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 840 207

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

15

Samstag, 30. September 2006, 16:10

meine audi leute sagen zum r8 ...

erstmal reicht der 4.2l motor , es kommt demnächst noch der 10z lambo motor rein und durch die le mans geschichten ist audi auch direkt am überlegen den riesen 10er/12er TDi motor in den r8 mit in den verkauf reinzukriegen...




steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 330 731

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

16

Samstag, 30. September 2006, 22:22

Gerade eben war er bei Gottschalk in "Wetten das ?" live zu sehen.

Rattenscharfes Teil...
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Sven H.

Audi AS

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 508 818

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:12

nicht nur zu sehen sondern auch zu gewinnen das ding :)
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell


Lesezeichen: