Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

chris

Foren AS

  • »chris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Peiting

Level: 31

Erfahrungspunkte: 359 512

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2006, 11:27

Mit einem klick einem Kindergarten helfen.

hi,

ich zitiere MAL einen Thread eines Bekannten aus einem anderen Forum, der für einen sinnvollen Zweck eine Bitte hat:

Zitat:
Original von Olli
Hi!

Die Ehefrau eines meiner Kitebuggykollegen arbeitet ehrenamtlich in einem Kindergarten, der räumlich nicht sehr schön dasteht und dringend MAL eine Renovierung brauchen würde.
In der Umgebung dieses Kindergartens gibts einen freundlichen Baumarkt der Geld für die Renovierung spenden will, allerdings gibts da noch weitere Bewerber, wie zb Fußballclubs oder Herrenchöre (kopfschüttel).
Wenn man die Verwendungszwecks der anderen Bewerber anschaut, kommt man schnell darauf, das es sich hier um eigennützige schnorrerei handelt, ein Fußballverein hat eh genug geld um Trikots zu kaufen, ein Männerchor der seine Jugendsinger ausbilden will?
Wollen die einen Lehrer bezahlen von dem Geld?
Schwachsinn...
Oder ein Jiu-Jitsuverein der zur besseren schulung eine hochwertige Videocam anschaffen will ?
Alles eigennütziger krams... Von dem nur die Clubeigner etwas haben.
Ich bitte Euch MAL auf die Seite des Baumarktes zu gehen, und dort ganz unten die Tausendfüßler zu markieren und für sie zu stimmen.
Es wäre superklasse, wenn die Tausendfüßler Ihren Kindergarten renovieren könnten, da haben alle nachhaltig etwas von, und nicht nur kurzfristig...

www.holzland-becker.de/verein.php

ps.: man kann nach schließen des Fensters auch mehrmals abstimmen

vielen dank an alle, die ihre stimme Zielgerichtet einsetzen.


Also zusammengefasst: Geht auf die Seite, scrollt bis nach unten und wählt die Tausendfüssler. Dann abstimmen! Vielen Dank euch allen!
Verkausfangebote bitte nur im Teilemarkt !! Danke S-MOD cracker62


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 180 047

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2006, 13:54

Nichts für ungut Chris und Deinen Einsatz für den Kindergarten in Ehren, aber wenn man hier schon mit abstimmt, dann sollte doch jedem hier selber überlassen sein, für wen er seine Stimme gibt.

Es ist ja heutzutage auch nicht so, daß jeder Verein nur so in Geld schwimmt...
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 358 802

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2006, 19:07

Tja also von allen Möglichkeiten hats der Kindergarten am ehesten Nötig.
Aber müsssen die Eltern vom Kindergarten keine Beiträge zahlen womit da was gemacht werden kann?

Alle anderen Sachen die da zur Wahl stehen sind entweder Luxus oder es sind Hobbys wo diejenigen die das nutzen auch was dafür bezahlen sollen.

Ein Kindergarten bereitet unsere Jugend auf die nächste Stufe (Schule) im Leben vor. Und wenn da schon keine gute Basis gegeben ist dann wirds in der Schule echt Probleme geben.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: