Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Sven H.

Audi AS

  • »Sven H.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin - Pankow

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 499 725

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 18:34

S6 Live und in Farbe (+ arrogantes Ar*******)

da fahr ich heute zum Lausitzring um mir die Superbike-WM anzuschauen da rauscht auf der Bahn ein neuer S6 an mir vorbei... Tja auf dem Parkplatz hab ich doch tatsächlich das Glück neben ihm zu parken...Hab auch gleich ein Foto gemacht das reich ich noch nach.

Hab den Fahrer noch ein paar Sachen fragen wollen unter anderem ob er MAL die TFL-LED's anmachen (da sein Aggregat für mich als Ottonormalverdiender in unerreichbarer Ferne steht) kann aber er hob nur die Nase schaute verächtlich auf meine Baby und ging ohne ein Wort seiner Wege. Weitere Fragen hab ich mir dann erspart und hab nur noch schnell das Foto neben meinem Baby gemacht.

Hät nicht gedacht das es so arrogante Audi-Fahrer gibt...

bis denn

Edit by Micheart! Ich habe die Überschrift mal etwas entschärft!! Auch mit den Sternchen weiß jeder was gemeint ist!
---Aus einem traurigen Gesäß wird nie ein fröhlicher Furz kommen---

Wer später bremst, ist länger Schnell



Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 459 212

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 21:35

tja auch diese gibt es eben! Manche vergessen eben das nicht das geld den Menschen ausmacht sondern sein Charakter!! :wuht:

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 165 944

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2006, 21:50

Solche Leute findet man leider immer wieder..... :wuht:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!




F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 745 814

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2006, 01:25

Na MAL schauen ob der hier MAL im Forum auftaucht, und sich evtl geändert hat...

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 351 592

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. September 2006, 17:17

Hm ich kenne ne Menge Audi A.... löcher. Die haben die B M W und Benz A.....löcher abgelöst und gleichzeitig noch getoppt.

Immer nur links volles Rohr und wenn einer nicht sofort zur Seite springt machen die nen riesen aufriss. Und da ich genauso war als ich noch nen Audi hatte und das jetzt nicht mehr so is würde ich sagen das liegt am Auto.

BTW: Nen S6 hat auch nur 5,2 Liter Hubraum. Hat doch jeder.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 043 652

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. September 2006, 17:56

Vielleicht wusste der Lackaffe auch nur nicht wo er das Tagfahrlicht einschalten sollte! Schon MAL darüber nachgedacht? ;-)
Da ist es für ihn in dem Moment doch einfacher einen auf dicke Hose und arrogant zu machen ;-)

Ärgere Dich nicht, war vielleicht auch nur ein Leihwagen / Leasingfahrzeug der Firma oder der Wagen vom Pappi!
A6 2.8quattro






bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 274 760

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. September 2006, 19:18

Also ich habe gestern auch erst meinen ersten S6 Live gesehen, mit angemachtem Tagfahrlicht, sah echt genial aus! Nur ich hab Ihn nichts gefragt :P
Aber eben, solche leute gibt es immer :-(
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


puntaskala

Audi AS

Beiträge: 347

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Düsseldorf

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 461 901

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. September 2006, 19:34

hey leute wieso sresst ihr euch so ,mache ja mein praktikum bei audi bin den s6 auch schon gefahren kann euch gerne MAL ein paar bilder posten

gruss

neven
„Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren.“

Jimi Hendrix

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 7 038 089

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. September 2006, 20:03

Na ja,

ich denke auch, dass es auf alle Fälle nicht nur die 4F-Fahrer (S6) sein müssen, die so über sich hinauswachsen. In fast jeder Sparte gibts welche von dieser Sorte und mir würd das absolut nix ausmachen. Vielleicht hatte dieser Typ auch einfach nur nen schlechten Tag (Frau weg, Geld weg oder was weiß der Teufel).
Seht das doch nicht so dramatisch! :wink:
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner




Beiträge: 465

Fahrzeug: A6 4B Allroad

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 794 95 Skattungbyn, Schweden

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 017 523

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. September 2006, 20:29

@puntaskala
Mach doch MAL bitte eine Radius-Schablone von den TFL-LED's.
Einfach vorne dranlegen und anpassen.
Und natürlich die Länge außen mit anzeicheinen.
Für die Höhe reicht das Maß. :bier:
Ich möchte endlich wissen ob ich die in meine 4BH einbauen kann. (Natürlich mit kleiner Modifikation :buggi: )

Zum Topic:
Es gibt ja sogar Audifahrer mit Hut :grüßgott:
Nicht ärgern - nur wundern.

tjänare
überallroad

Olli66

Foren AS

Beiträge: 78

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prien

Level: 31

Erfahrungspunkte: 324 703

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. September 2006, 20:49

Hinter einem mit Hut bin ich neulich hergefahren. Ganz dicker S8. Leider hat er das Gaspedal nicht gefunden, da die Strecke etwas kurviger war. Ich hoffe nicht, das es so einer war, der dann nur auf der geraden Autoahn den Dicken markiert. Die hab ich gefressen.
The sky is the limit

Turbos must be bigger than heads

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 745 814

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. September 2006, 21:53

Wenn man das Auto von Papi fährt, sollte man mindestens die Bedienungsanleitung auswendig können... :shock:


MX-3-Tom

Routinier

Beiträge: 613

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bannewitz bei Dresden

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 637 261

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. September 2006, 22:43

Habe vor zwei Tagen auch zum ersten MAL einen neuen S6 gesehen. Der tauchte hinter einer Kuppe auf, kam mir entgegen. Das Tagfahrlicht ist einfach genial!
Sieht total klasse aus.

@Sven:
Naja, schwarze Schafe gibt es immer wieder.... :cry:
www.mx-3-tom.de


BBS CK kugelpoliert 8,5x19, 235/35 ZR19, H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk, Zender-Sport-ESD, S6-Schwellerleisten, ABT-Frontgitter, rundum lackiert, getönte Scheiben, Scheinwerferblenden

Lesezeichen: