Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 596 040

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. August 2006, 03:09

Original Filmauto von Fast/Furious

hallo!

hier könnt ihr den originalen jesse´s jetta von fast and the furious I kaufen.
Jetta

das beste,der hat kein nitro,kein Turbo sonder nur 85kw.
also very very fast :razz:


psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 654 637

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. August 2006, 10:27

...naja...es gibt schönere... Aber NOS hat er ja, nur nicht "connenctet" :)


Mein Geschmack ists ned...

ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Franky

Audi AS

Beiträge: 281

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 189 429

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. August 2006, 10:58

Hallo,

so als Zweitwagen würde ich mir es gefallen lassen, wenn da nicht der Preis wäre, die spinnen doch die Ami's. :twisted:
Greetinx
Frank

Hubraum statt Spoiler !


Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 790 682

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. August 2006, 12:58

das heisst ja nicht das der für den kurs weggeht...



steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 746 377

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. August 2006, 13:47

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich habs jedenfalls noch nie verstanden, wieso z.B. manche meinen, ne Golf-Front auf nen Jetta bauen zu müssen... :?

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 596 040

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. August 2006, 14:23

die amis fahren ja voll auf den jetta AB (obwohl das ja ein vento ist) ,deshalb heißt er jetzt ja wieder jetta und nicht mehr bora.
40% der verkauften vw in den usa sind jettas,bei uns kam der aber nie so gut an.

der preis ist sicher etwas hoch,aber man bekommt ja auch für einen papst golf IV über 100 000.-euro :?
und der hat keine extras für 100 000$ drin :lol:


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 108 272

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. August 2006, 19:22

Oh man so einen kleinen Schaden haben die Ami´s ja schon...
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Beiträge: 338

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Illingen / Saar + Koblenz

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 474 119

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. August 2006, 19:37

Mir ging der Wagen noch nie AB. Alleine schon die Biertheke...
Aber es wird wohl irgendein Wahnsinniger drauf bieten und den Zuschlag bekommen.
Ohne Ruß nix los !!
Tuning-Für Ruhm und Ehre!!



Sommer:
A6 Avant AFB Bj. 1998
Golf 1 Kamei Cabriolet Bj. 1979
Passat 35i 16V Variant Custom-Umbau Bj. 1990
Kawasaki ZX6R

Alltag:
Audi A6 Limo
Fiat Bravo
Mercedes 190E

Projekte:
Audi 100 Typ 43 Bj. 1980
VW Käfer 1200 Bj. 1985
Opel Kadett GSi 16V Bj 1989

JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 356 987

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. August 2006, 22:34

hi

Da ich den Film bestimmt 30mal gesehen habe, weiß ich ziemlich genau, daß der am Ende zerschossen wird. Wo bitte sind da die Einschußlöcher ???
Abgesehen davon hat Jesse beim RaceWars geschalten und das ist ein AUTOMATIC !
Ich sag, daß ist´n fake !

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B


Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 596 040

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. August 2006, 07:51

@jayjay

glaubst du die bauen den jetta für den film nur einmal,und drehen dann in echtzeit?
von jedem der autos gibt es verschiedene ausführungen für bestimmte takes,manchmal wird eine szene wo das auto draufgeht schon vor einer frühren gedreht wo es noch ganz ist.
der jetta mit den einschußlöchern steht bei den filmstudios als deko.
hier siehst du spy shot bilder vom 3. teil,und das es die autos in mehreren ausführungen gibt.



JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 356 987

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. August 2006, 19:18

@Joop

Im ersten Teil wurden jedoch aus der Szene gecastede Autos verwendet und nicht von Automobilherstellern und Tunern bereitgestellte.
Es ist mir KLAR, daß die mehrer gleiche Fahrzeuge gebaut haben. Siehe auch das Making of vom 1. Teil.
Demnach kann das angebotene Fahrzeug lediglich optische Vorlage gewesen sein, aber nicht das Filmauto.
Also ein Fake !

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 596 040

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. August 2006, 21:14

@jayjay

die nebenfahrzeuge sind gecastet,da hast du recht!
aber was hat das mit dem jetta zu tun?
da wurden doch mehrere jettas gefilmt,weil sie für verschiedene szenen gebraucht wurden.
wieso dann ein fake?welches ist in deinen augen dann das echt filmauto?das was am längsten zu sehen war oder das was am meißten schaden erleidet hat?

das ist von nem interview von David Marder:

"Marder hatte ein Team von 82 Profis zur Seite, die neu entwickelten, bauten und die Automobile pflegten.
Dank der großartigen Unterstützung durch Craig Lieberman waren wir in der Lage, für Rob die verschiedenen Autotypen in die Universal-Studios zu bringen, manchmal in verschiedenen Versionen. Zum Beispiel bauten wir sieben verschiedene Versionen unseres Mitsubishi Eclipse nach, das erste Auto, das im Film von Brian, den Paul Walker darstellt,gefahren wird.

Die Autos, die von der Toretto-Gang gefahren werden, gehören zu den spektakulärsten, die Marder finden konnte:
-xxx
-Jesses (Chad Lindberg) weißer Jetta, der jetzt in Privatbesitz ist und auf den Titelseiten von drei verschiedenen Magazinen war"

aber ist doch echt egal ob fake oder nicht,wenn keiner dem rob cohen ne email schreibt werden wir es eh nie erfahren 8)


JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 356 987

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. August 2006, 19:56

@Joop

Du verstehst scheinbar nicht um was es geht.
Wenn ich mir jetzt einen Supra nach F´nF baue, deswegen habe ich noch lange kein Filmauto. Dann habe ich ne Replik und somit meiner Meinung nach ein Fake. Thema für mich beendet.

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Joop

Haudegen

  • »Joop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 842

Fahrzeug: A6 V6

EZ: 1999

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Stuttgart

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 596 040

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. August 2006, 23:23

@jayjay

dumme frage,kannst du englisch?
dann lese bitte den text und du wirst kapieren worum es geht!
das auto hat "malcom mittendrin" gehört und der hat es von der filmfirma gekauft,"It was the Actual car used in the Movie" :razz:
das auto wurde nicht nachträglich gebaut,das heißt keine replika!!!!

der verkäufer wird das sicher beweisen können,der verkauft ja nicht umsonst ferraris und strecht s-klassen.das ist nicht "die autohändler" von rtl II.

und jesse schaltet nicht bei race wars,du solltest den film noch zum 31. MAL anschauen :roll:

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 049 145

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. September 2006, 00:51

Also ich muss da dazwischen greiffen Jungs!

Also Jayjays, deine Fake aussagen muss ich ehrlich sagen finde ich ein bischen übertrieben! Ich meine es werden 2 oder 3 Autos pro für den Film gebaut, 2 fahren rum, und das dritte welches zerschossen wird, ist 100% nur ne Karrosse, ohne motor und der gleichen! Also ich seh den Wirbel nicht ein!

Also ich finde das Wirbel für nichts! und jetzt ruhig blut Jungs! ;-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 356 987

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. September 2006, 22:03

@bs

Ich mach keinen Wirbel sondern habe nur meine Meinung kund getan.
Davon wird mich weder Joop noch sonstwer abbringen. Wenn Joop alles glaubt was Ihm ein Autoverkäufer erzählt, tut es mir leid für Ihn.
Fakt ist: Jesse hat geschalten, hier wird ein Automatik verkauft. Demnach ist es für mich nicht das Filmauto.
Jeder kann das für sich entscheiden. Ich habe mich entschieden und nur meine Meinung kundgetan. Niémanden angegriffen oder sonstirgendwie angegangen. Mein Puls und Blutdruck sind normal.
ALSO REGT EUCH AB, die sich aufregen !

Bye
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 654 637

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. September 2006, 10:37

EDIT by Psycho:

... da dieser Thread ins "leere" läuft, bzw. eh keiner Interesse an diesem "Vehikel" hat,

****closed****
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM


Lesezeichen: