Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »2,8l-v6-fetischist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dülmen

Level: 35

Erfahrungspunkte: 716 946

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2006, 09:30

Kann jemand das hier nachvollziehen?

Unfassbar und echt schade um das schöne Auto

http://www.mobile.de/SIDzRu--F04aho-9CvzWRTf2w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1156411532A1Iindex_cgiD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C141B20C188%81F-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100A1D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=160&id=11111111221213725&
Fahrzeug 1: A6 Avant 2,5 TDI Quattro 132kW Bj. 06.2000, brillantschwarz

Fahrzeug 2: Typ 89 Cabrio, 2,8l V6, 128kW, Bj. 06.1999, brillantschwarz


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 435 330

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. August 2006, 09:47

Das ist wirklich sehr schade.

Würde es MAL als Sünde der 80er Jahre bezeichnen. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass derjenige, der sowas gemacht hat, mit dem Klammerbeutel gepudert gehört. Aber leider war denen ja damals nicht bewußt, welches begehrte Teil dort verschandelt wurde.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Beiträge: 465

Fahrzeug: A6 4B Allroad

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 794 95 Skattungbyn, Schweden

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 017 711

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. August 2006, 10:51

Ihr Puristen :P
Ist mir leider zu teuer. Gäbe aber schöne Frischluftrallys 8)
:wink:


Seefahrer

Audi AS

Beiträge: 239

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Horchstadt Zwickau

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 067 310

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. August 2006, 11:10

Der Breitbau ist wirlich eine Sünde und vor allem an dem Orginal Treser Cabrio wo es Gar nicht so viel gibt. Das Cabrio ansich ein Traum.



http://www.audistory.24max.de/old1/dcasc.htm

aceyellow

Eroberer

Beiträge: 29

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dietikon CH

Level: 26

Erfahrungspunkte: 123 237

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2006, 12:31

Ach wieso
ich finds schön
ein audi in dem alter der Fast to Fourios die Stirn bieten kann finde ich Geil

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 020 216

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2006, 18:33

Puh...
Da hat sich einer aber mächtig Mühe gegeben einen mit Wertsteigerungsgarantie versehenen "Klassiker" zu verschandeln... :twisted: :kotz: :guebel: :schlacht: :wand:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C


aceyellow

Eroberer

Beiträge: 29

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dietikon CH

Level: 26

Erfahrungspunkte: 123 237

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2006, 19:12

@A4Avanti
wieso???
warum meinst du es sollte solche nicht geben?
die gibts in jede automarke
vom kadett c bis hin zum manta
und vom bmw bis hin zu isetta
also warum sollte ein audi und erst noch ein schöner nicht gepimpt werden
schliesslich hat nicht jeder so einen geschmack wie du
und über denn kann man ja streiten
wenn du schon original alles halten willst
dann erklär mir doch warum man jetzt die mode hat an jedem audi AB 90 einen single frame einzubauen
oder warum sucht man sich s line felgen und stellt sie auf einen normalen audi

du siehst nicht alles ist pfui hui
es kann auch schön sein
schliesslich sollte man die leistung und energie belohnen die einer so ins auto steckt das alle genau stimmt und passt

wenn ich zum beispiel ein auto sehe das mit kleber beklebt ist finde ich es auch sinnlos
denn kleber kann jeder drauf kleben

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 748 131

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. August 2006, 21:20

rodikol

Seefahrer

Audi AS

Beiträge: 239

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Horchstadt Zwickau

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 067 310

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. August 2006, 22:09

@aceyellow

Frank meinte das gleiche wie ich. Der Treser Audi Coupe Cabrioumbau ist sehr selten und von daher ist er ein Klassiker mit hohem Wert. Und das dieser unter 10000€ geht will ich bezweifeln. So ein Auto sollte Orginal bleiben, denn so ist doch am schönsten. Aber ich denke das Cabrio war eher ein Promotioncar der Tuningfirma die den Breitbausatz angeboten hat. Das war wohl KHL Langenberg, Kerscher o.ä. !

Da muß man doch nicht gleich so Diskussionsgeil werden. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und das ist auch gut so. Noch etwas, irgendwie strengt mich deine Schreibweise stark an. Alles Kleinschreibung ohne Punkt und Komma.


Olli66

Foren AS

Beiträge: 78

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prien

Level: 31

Erfahrungspunkte: 324 735

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. August 2006, 07:11

Ich finds Gar nicht so schlimm. MAL was anderes :) Und selten wie Sau. In ebay gibts nen Treser Allrad aus Oman (oder sowas). Sieht auch krass aus.
The sky is the limit

Turbos must be bigger than heads

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 020 216

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. August 2006, 13:55

Zitat von »"aceyellow"«

@A4Avanti
wieso???
warum meinst du es sollte solche nicht geben?
die gibts in jede automarke
vom kadett c bis hin zum manta
und vom :censored: bis hin zu isetta
also warum sollte ein audi und erst noch ein schöner nicht gepimpt werden
schliesslich hat nicht jeder so einen geschmack wie du
und über denn kann man ja streiten
wenn du schon original alles halten willst
dann erklär mir doch warum man jetzt die mode hat an jedem audi AB 90 einen single frame einzubauen
oder warum sucht man sich s line felgen und stellt sie auf einen normalen audi

du siehst nicht alles ist pfui hui
es kann auch schön sein
schliesslich sollte man die leistung und energie belohnen die einer so ins auto steckt das alle genau stimmt und passt

wenn ich zum beispiel ein auto sehe das mit kleber beklebt ist finde ich es auch sinnlos
denn kleber kann jeder drauf kleben


Du weißt aber schon, daß das Treser-Cabby nicht annähernd solche Massenware war wie die von Dir genannten Fahrzeuge ? Genau das ist doch ein Grund, solche "Umbauten" am Treser-Cabby Gar nicht erst in Erwägung zu ziehen und lieber den Originalzustand zu erhlaten. Weil nur so das Auto wirklich einzigartig und gleichzeitig wertstabil oder -steigernd bleibt.
Das mit den SFGs in 90ern u.ä. find ich ebenso zum Fürchten, da es optisch m.M. nach Gar net zu den älteren Audis paßt. Ist aber nur eine Geschmacksfrage und keine Frage des Werterhalts oder der Wertsteigerung, da es derzeit (noch) eine ganze Menge derartiger Autos gibt.
Das mit den SLine-Felgen ist sicher -streng betrachtet- auch nicht original im eigentlichen Sinne. Macht aber insofern nix, als daß das ein Umbau ist, der jederzeit wieder spurlos reversibel ist.

Just my 2 cts...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 30 168 598

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. September 2006, 11:35

Ursprungslink nicht mehr aktiv, daher Beitrag geschlossen.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: