Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

showdown

Foren AS

• »showdown« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 29

Erfahrungspunkte: 224 129

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. August 2006, 13:33

Inspektion eines deutschen Auto

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, wenn es möglich ist, einen "historischenüberblickt" eines deutschen Autos zu erhalten, indem man ein (Audi)Autohaus kontaktiert?

Ich erkläre mich...
Ich wünsche ein AUDI A6 zu kaufen, und Deutschland ist das Paradies der Gebrauch „Deutschenwagen".
Ich habe gerade ein Auto gefunden, das mir gefällt (Modell, (Sonder)Ausstattung, Betrieb,... und Preise).

Aber da bin ich für den Kilometerstand zögerlich...unentschlossen...in Verlegenheit gebracht.
(Betrübt, ich finde den exakten Ausdruck nicht !!)

88.000Km für ein EZ von 08/2001.

Es ist möglich, aber ist er möglich Informationen über Inspektionen (historischenüberblickt) des Fahrzeugs zu haben?
Alle Inspektionen und Reparaturen mit Kilometerständen.
Zusätzlich zum Wartungsbuch, das der Verkäufer mir als vollständig ankündigt (ich muß Samstag gehen, um das zu sehen).

Im Voraus danke für Ihre Hilfe.
Zuerst untröstlich für meinen Deutschen und wenn es Schreibfehler gibt. Ich wohne in Belgien, und ich spreche Französisch....und ein bisschen Deutsch.

popo

König

• »popo« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 564 098

Nächstes Level: 6 058 010

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. August 2006, 16:49

hi, it is possible to take a look into the repair history... with the Identnumber of the car you can go to an Audi/VW Dealer an look into this history... but only when the car was allways checked by a VW/Audi Dealer and not from a Dealer with another License. This service is free an you can watch what was repaired an if the km are right.
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

Tscheeses

Foren Legende

• »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 301 596

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

3

Sonntag, 20. August 2006, 06:01

Jap, auch die ganzen Durchgeführten Serviceaktionen sind dort einsehbar. Fahrgestellnummer und ein guter Freundlicher, und alles kommt aus dem Drucker.
Ich finde aber die KM nicht ungewöhnlich für ein Fahrzeug in dem Alter. Meiner war auch 5 Jahre als ich den gekauft habe und hatte nur knapp 10 000 km mehr runter.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

JayJayS

Haudegen

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 413 185

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

4

Sonntag, 20. August 2006, 13:44

@showdown

Bedenke jedoch bei den Preisen, daß Ihr doch noch Extra-Steuern zahlen müßt, oder ?
Wir fahren doch zu euch um unsere Autos billiger zu kaufen, da wir die Steuer beim Zoll zurückbekommen. Oder ?

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Lesezeichen: