Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

6Richtige

Foren AS

  • »6Richtige« ist männlich
  • »6Richtige« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Fahrzeug: A6 4F

EZ: 10/2008

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Tönisvorst

Level: 24

Erfahrungspunkte: 77 983

Nächstes Level: 79 247

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. April 2017, 11:46

RC Fahrer unter den A6 Freunden ?

Hi, wollte mal wissen ob es hier auch ein paar Leutchen gibt die dem RC Hobby nachgehen.

Ich hatte damals angefangen mit einem Carson P190 Chassis mit 2,5ccm Verbrenner den ich aber nie wirklich gefahren bin. Aber vor knapp nem Jahr bin ich drübergestoplert, hab ihn zum Leben erweckt und dann auch relativ zeitnah beerdigt. :) So eine alte Eiche ist definitiv stabiler als so nen 1:10er. :lol:

Dann hab ich mir den ersten günstigen Tamiya TT-01 geholt, und etwas modifiziert das er auch ein wenig Spaß macht.

-Alu Öldruck Dämpfer Carson
-Diverse Alu Teile von Tamiya
-0815 Funke von Acoms
-Alle Lager durch Teflonkugellager getauscht
-540er Brushed Torque Motor

Der ging dann in den Besitz von meinem Sohnemann über, und ich hab mir einen Tamiya TT-01E geholt und auch wieder etwas verfeinert...

-Alu Conversion Kit Ultimate von YeahRacing
-Funke Carson Reflex Wheel Telemetry
-Alle Lager durch Teflonkugellager getauscht
-SkyRC Brushless Combo mit 13t Motor mit LiPo 3S

Dazu noch einige Karos, wie z.B. ein Urquattro, ein 190E, ein A4 DTM und einen 3er BWM. Reifen als Slicks, Semi, Profil und Moosis.

Soviel zu den Glattbahnern - Ich wollte auch im Garten bisschen Spaß haben. Jetzt hab ich für nen ganz schmalen Taler einen 1:8er RB E-One ergattert. An dem ist bisweilen noch nichts modifiziert worden, da er ansich schon ein recht geiler, stabiler Buggy ist. Gefahren wird er auf 6S, wobei ich da ein wenig mit der Temperatur vom ESC zu kämpfen habe. Die lag schon bei knappen 110°C. 8| Paar neue gebrauchte Reifensätze dazu (auch für OnRoad) und fertig.

Bild hab ich noch keins von dem Hobel, da ich die Karo grad neu lackiere. Kann gerne eins nachreichen sobald ich damit fertig bin. ^^
»6Richtige« hat folgende Bilder angehängt:
  • tt01.jpg
  • tt01e.jpg
Wenn blau grüner als gelb ist, und rot Schwärzer als Pink, kommt man doch zu dem Schluß das die Temperatur proportional zum zurückgelegten Weg und höhe des zu rasierenden Wiesels drastisch steigt und auch dadurch die Naturbelassenheit der Butter in Frage gestellt wird.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

walimexA6 (29.04.2017)


6Richtige

Foren AS

  • »6Richtige« ist männlich
  • »6Richtige« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Fahrzeug: A6 4F

EZ: 10/2008

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Tönisvorst

Level: 24

Erfahrungspunkte: 77 983

Nächstes Level: 79 247

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2017, 15:18

Noch ein Bild vom RB E-One... :thumbsup:
»6Richtige« hat folgendes Bild angehängt:
  • rb.jpg
Wenn blau grüner als gelb ist, und rot Schwärzer als Pink, kommt man doch zu dem Schluß das die Temperatur proportional zum zurückgelegten Weg und höhe des zu rasierenden Wiesels drastisch steigt und auch dadurch die Naturbelassenheit der Butter in Frage gestellt wird.

Ronny12619

Audi AS

Beiträge: 266

Fahrzeug: A6 4G 3,0l TDI

EZ: 2012

MKB/GKB: CDUC

Level: 32

Erfahrungspunkte: 382 394

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 3 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2017, 20:25

Bin schon ne Weile raus aus dem Thema, aber hier mal was von uns damals. Meiner ist der Savage Flux mit der Hummer-Karosse und den gelben Felgen.

https://vimeo.com/53886610


walimexA6

Audi AS

  • »walimexA6« ist männlich

Beiträge: 381

Fahrzeug: A6 Avant 4B 2.5 TDI V6 Quattro TT5

EZ: 04/04/2004

MKB/GKB: BAU / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Stadtallendorf

Level: 33

Erfahrungspunkte: 484 833

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Mai 2017, 10:18

Ich hatte vor 12 Jahren mal einen Mad Fighter Buggy und einen TT-01... Bin derzeit auf der Suche nach einer Drohne / Quadrocopter.
VCDS HEX+CAN v.17.8 & VAG DASH K+CAN v.4.22 (35094)
Audi A6 4B C5 Avant // BAU 2.5 TDI V6 204PS Abt // Quattro // EUS FAU TT5 // S-Line / Recaro // BJ 04/2004

Lesezeichen: