Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 790 089

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. August 2006, 18:19

man bin ich geladen.............

War gerade beim anwalt (2std) wg meinem Unfall (GÖ-AU1) und wie das weiterhin alles ablaufen und abgehandelt werden soll.....

-bekomme ich nen Anruf aufm Handy von nem Freund der in Kassel Feierabend gemacht hat und in Göttingen dann von der Autobahn kommend bei Audi hinten aufm Hof angehalten hat um sich meinen Schrotthaufen MAL anzukuken.....

-stellt er mir die Frage, warum ich meine Spiegel am A6 so blöd abgeschnitten hätte :?: :shock: :?: :roll: :roll: :?: :twisted: :?: :?: :?: :?: :?: :shock:


da haben mir irgendwelche Schweine vom Unfallwagen beim Audizentzum aufm Hof die kompl S6 Spiegel ABGEBROCHEN und mitgenommen.....

zzgl ne schöne dicke Macke in der Beifahrertür und nen Knick auf der Türfläche..............



bin stinksauer, geladen und bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte möchte ich in Zukunft MAL einen live dabei erwischen, danke 8)


+mal bei ebay die augen aufhalten wer im raum göttingen mehr als einen satz s spiegelkappen mit glas anzubieten hat....

war nen new a4 s4, nen ganz neuer a6 4f avant s6 und meiner auch, alle genau gleich abgebrochen und 6 stk ALU s spiegel weg :twisted: :twisted: :twisted:

steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 170 157

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. August 2006, 18:52

Boa, solche Schweine, langsam habe ich den Verdacht man kann seine Autos nirgendwo mehr abstellen ohne Agst zu haben, das Vandalen sich daran zu schaffen machen. Ne, solche Leute will ich auch MAL Erwischen, aber dann bitteschön wenn ich mit ner Truppe Biker unterwegs bin, ich wüßte was ich mit solchen Idoten machen würde. ich würde sie zur Pol schleifen, hinten am Bike.
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

3

Dienstag, 1. August 2006, 19:06

Mensch Steve, deine Pechsträhne hört ja Gar nicht mehr auf! :evil:
Was sagt den das Audizentrum dazu? Sind die dort abgestellten Wagen nicht über die Versichert??
Wirklich ärgerlich. Was ich davon halte schreibe ich besser nicht, denn so darf ich mich hier nicht gehen lassen!! :twisted:


  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 790 089

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. August 2006, 19:15

naja,

pass MAL auf, morgen ist der unangemeldete nagelneue s6 avant ohne aussenspiegel weg oder mein auto steht auf backsteinen oder radio/dvd/navi ist irgendwas weg oder sowas in der art......

und das aufm abgesperrten audizentrum hof wo alle autos, selbst die neuwagen eigendl sicher unter verschluss stehen.... :shock: :shock: :shock:
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

5

Dienstag, 1. August 2006, 19:42

Darum Frage ich ja, sind die Wagen nicht versichert??

  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 790 089

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. August 2006, 19:59

normal ja....

,hoffe ich jedenfalls -habe letzte woche donnerstag den wagen nachmittags abgemeldet und seitdem kein kaskoschutz wg diebstahl mehr!!!!

weiss ja net wann das nun seit ich do nachmittag wo ich die nummernschilder abgebaut habe passiert ist, habe den wagen seit dem abmelden ja net mehr gesehen gehabt....................




steve
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(


7

Dienstag, 1. August 2006, 21:24

Dann wars ja wohl als die Nummernschilder noch dran waren oder?

Aber das Audizentrum muß doch auch versichert sein..... da stehen ja auch Neuwagen (logischerweise ohne Schilder) wenn da was wegkommt, muß ja ersatz her.....

Frag da doch MAL nach!

McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 944 190

Nächstes Level: 7 172 237

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. August 2006, 22:13

Stimmt,

die Autohäuser müssen alle versichert sein! Und diese Haftpflicht zahlt dann auch Steves gestohlenen Sachen. Seine Versicherung ist nicht in der Schuld zu zahlen.
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



Olli66

Foren AS

Beiträge: 78

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prien

Level: 31

Erfahrungspunkte: 320 185

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. August 2006, 00:08

Die müssen ja versichert sein. Noch dazu, wenn es bei mehreren Fzg war, sollte es Gar kein Problem sein. Das muß (oder sollte) ja auch der Polizei gemeldet werden. Ist ja unter anderem auch noch Hausfriedensbruch wenn nicht sogar Einbruch in Verbindung mit Hausfriedensbuch. Ich drück MAL die Daumen ganz feste !!!
The sky is the limit

Turbos must be bigger than heads


  • »Steve_A6quattro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 604

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Göttingen Speedbike: GSX-R1000 Farbe: blackblue/gold 38cm Akra ;-)

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 790 089

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. August 2006, 00:21

vor einigen wochen, wo es den q7 nochnicht zu kaufen(polen/üben) gab....

ist morgens vor der q7 vorstellung nen silberner q7 weggewesen, zaun hinten aufgeschnitten und q7 durch und weg...

alle schlüssel noch da und wissen net ob der q7 transportmässig aufgeladen wurde oder sogar gestartet wurde :?: :?:

-bis heute ist der weg :!:
POWER is nothing, without quattro ...!

***aber fahre momentan ne dunkelschwarze heckschleuder w211 270cdi & versuche die ganzen Nm momentan von vorn nach hinten und das ganze wiederum von hinten dann noch heil nach vorn ganz in die fahrtrichtung zu bekommen ;-) ,nixmehr quattro :-(

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 413 141

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. August 2006, 10:22

Audi hat alle Fahrzeuge die bei ihnen auf dem Hof stehen und mit deren Firma zu tun haben versichert, also auch deiner, und du solltest deine Spiegel ersetzt bekommen.

siggi

Silver User

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 36

Erfahrungspunkte: 828 458

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. August 2006, 11:39

Fast OT: Das mit den Auto auf der Straße abstellen stimmt. Vor paar Tagen beim letzten Tankstop habe ich mitbekommen, daß der Tankdeckel nicht richtig paßt - hat doch wirklich so eine dreckige kleine Toppsau versucht, mitm Schraubenzieher o.ä. daran herumzuhebeln und natürlich auch Kratzer reingedrückt. Eigentlich hatte ich ja vor, mir ein neueres Auto zu holen - solange ich jedoch noch im "Assi"viertel wohne, wird definitiv nichts draus.
Erwischen dürfte ich auch niemanden, ganz egal, ob er an den Türgriffen rumhantiert oder sonstwas macht. Wenn so ein %$/§ schon Karten "Kaufe Auto" an die Scheiben pappt, muß er ja nicht "zufällig" ins Innere schlunzen, oder nicht?
vg *siggi unter Dampf*
Echte Kerle essen keinen Honig, sondern kauen Bienen!


Bender

Routinier

Beiträge: 483

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Chemnitz

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 015 674

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

13

Freitag, 4. August 2006, 12:12

Zitat von »"siggi"«

Fast OT: Das mit den Auto auf der Straße abstellen stimmt. Vor paar Tagen beim letzten Tankstop habe ich mitbekommen, daß der Tankdeckel nicht richtig paßt - hat doch wirklich so eine dreckige kleine Toppsau versucht, mitm Schraubenzieher o.ä. daran herumzuhebeln und natürlich auch Kratzer reingedrückt. Eigentlich hatte ich ja vor, mir ein neueres Auto zu holen - solange ich jedoch noch im "Assi"viertel wohne, wird definitiv nichts draus.
Erwischen dürfte ich auch niemanden, ganz egal, ob er an den Türgriffen rumhantiert oder sonstwas macht. Wenn so ein %$/§ schon Karten "Kaufe Auto" an die Scheiben pappt, muß er ja nicht "zufällig" ins Innere schlunzen, oder nicht?
vg *siggi unter Dampf*



Was Du nur gegen unseren schönen Sonnenberg hast :lol: Zieh doch zu meiner Seite rüber, da haste Ruhe :) :) :)
A6 2.8quattro





siggi

Silver User

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 36

Erfahrungspunkte: 828 458

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

Freitag, 4. August 2006, 16:34

:) EY, mein Wagen steht bereits auf Deiner Seite - genutzt hats auch nischt :twisted: :)
vg siggi
Echte Kerle essen keinen Honig, sondern kauen Bienen!

Lesezeichen: