Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

raser

Audi AS

  • »raser« ist männlich
  • »raser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 329

Fahrzeug: A6 3.2 FSI quattro tiptronic

EZ: 11/2004

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hamburg

Level: 36

Erfahrungspunkte: 929 479

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:16

Verabschiedung von meinem A6 3.2 FSI quattro

Moin A6-Freunde,

ich habe nach 6 interessanten gemeinsamen Jahren meinen A6 verkauft.
Heute wird er abgeholt.
Irgendwie bin ich doch ein wenig traurig darüber. :(
Meistens war es doch eine tolle Zeit und man behält sowieso die guten Zeiten in Erinnerung, nicht die (teuren) Rechnungen von AUDI. :lol:

Aber seitdem ich seit 07/15 einen 318d Touring als Firmenwagen mit privater Nutzung habe, steht er meistens nur noch rum.
Ich hatte im April noch die große Insp. gemacht und bin seitdem nicht einmal 1.500 km gefahren.
Das lohnt sich nicht mehr und das Auto steht sich nur kaputt.
Das möchte ich auch nicht.
Ich habe, nach vielen nervenden Interessenten mit arabischen Migrationshintergrund und kleinem Geldbeutel, einen privaten Käufer gefunden, der den dicken A6 hoffentlich genauso hegt und pflegt wie ich.

Ich möchte mich auf alle Fälle hier im A6-Freunde Board bei Euch allen bedanken.
Es hat Spass gemacht hier mit zu lesen und schreiben.
Und es gab immer Wissende, die Hilfe mit Rat und Tat geleistet haben.
Vielen Dank dafür. :thumbup:

@Admins+Mods
Ich möchte nicht gelöscht werden, da ich sicher ab und an noch reinschauen werde.

Vielen Dank.

gruss Andreas


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 452 364

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:20

Kann die Entscheidung dennoch gut nach vollziehen
Bin in diesem Jahr auch keine 7tkm gefahren. Für meinen diesem noch schlechter als für den Benziner