Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Gizmo

Silver User

  • »Gizmo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Urmitz

Level: 35

Erfahrungspunkte: 801 933

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:13

Dienstag ist Pizzatag

Dienstag ist Pizzatag


Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief
und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.


Audipussy

Audi AS

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 688 802

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:51

:shock: :razz: :shock: wie geil ! erledigt
:!:




Kaotik RS

Foren AS

Beiträge: 82

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hannover

Level: 32

Erfahrungspunkte: 382 410

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:58

was zum Thema Italien:

11 kleine Italiener

:P :P :P :P
Style definiert sich nicht durch Anbauteile...

...the real German-Style


NeVeRmInD

Silver User

Beiträge: 159

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 34

Erfahrungspunkte: 675 904

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:21

Zitat von »"Kaotik RS"«

was zum Thema Italien:

11 kleine Italiener

:P :P :P :P


wie geil :razz:

franki3b

Audi AS

Beiträge: 237

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Oeynhausen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 977 664

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:49

Da freue ich mich doch schonmal auf mein Abendessen....
www.franki3b.de
franki3b.wordpress.com

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 488 962

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:35

die spucken bestimmt aus rache auf die pizza ^^
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


7

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:09

Zitat von »"popo"«

die spucken bestimmt aus rache auf die pizza ^^


Genau das selbe habe ich auch schon gedacht!
Wenn Italien heute fliegt-sollte man die Italiener besser erst MAL meiden,denn rachsüchtig sind die ganz sicher auch!!
Und ich denke, mit nicht bestellen,schmerzt man sie viel ,viel mehr!
Jedenfalls besser, als irgendwas im essen ,was da nicht rein gehört! :wink:

franki3b

Audi AS

Beiträge: 237

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Oeynhausen

Level: 36

Erfahrungspunkte: 977 664

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:18

Wir haben uns gerade überlegt, daß wir aus genau dem Grund keine Pizza essen...uihhhhhh muss wieder runter, der Grill glüht..... :D :D :D :D :D :D und Bier wird warm................. :wink: :wink: :wink: :wink:
www.franki3b.de
franki3b.wordpress.com

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 275 745

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:39

Leute seid doch nicht so böse zu den Italienern!!
Ich habe mir Extra ne neue Fanfare gekauft und hoffe das ich die Strecke noch weiß die ich hoffentlich nach dem Spiel fahren möchte! Vom einem zum anderen Pizza Shop!!
Wenn es nicht klappt geh ich schlafen und heul mir ne Tasse, oder 2 oder 3.
Falls es zum Sieg kommt und ich heute oder morgen nichts schreibe habe ich nen Herzinfarkt bekommen!!! Oh Gott im mom hab ich noch nen Puls von 60.... bin also noch ganz Ruhig!!

Könnt ihr euch vorstellen wie es bei den pärchen ist wo einer Italiener und der andere Deutscher ist?? Ich male mir das besser nicht aus!!! ;)


ralle81

Silver User

Beiträge: 121

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Echterdingen

Level: 33

Erfahrungspunkte: 517 794

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:38

Scheisse wars hätte mehr Pizza gebraucht .hat wohl nicht sollen sein .Jetzt fahren die alle mit ihren Cincuecento und so dingern rum und hupen in meiner Strasse SCHANDE über uns aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :(
Die limo mit dem zisch A6 Limousine 2,8 V6 tt5

11

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:23

Stimmt schon- aber wir brauchen uns nicht schämen,denn unsere Jungs haben eine tolle Wm gespielt. Und 3ter oder 4ter Platz ist doch auch was......
Man muß auch fair verlieren können und Italien war leider am ende die bessere Mannschaft......
Aber mich hat das hupen auch genervt....
Hoffe die Jungs haben fürs Wochenende noch MAL die Kraft zu gewinnen!

holzfred

Foren AS

Beiträge: 68

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: PFORZHEIM

Level: 31

Erfahrungspunkte: 303 325

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:10

Zitat von »"Samira76"«

Aber mich hat das hupen auch genervt....


Wenns darum geht sollte Frankreich gewinnen. Das sind dann eben MAL 6 Autos im "Korso" :roll:

Die Tifosi haben heute Nacht getobt, mein lieber Mann, aber andersrum wärs sicher genauso gewesen... Auf jeden Fall bin ich froh, wenn meine Kids MAL wieder ruhig durchschlafen können.

Aber was anderes... Es ist wirklich phänomenal, dass die Leuz endlich MAL auch mit einem 3. oder 4. Platz zufrieden sind. Denn bisher war ja schon die Nummer 2 der Looser der Nation. Erstaunlicher und zugleich positiver Wandel...

Grüßles uwE

... mir sen die, wo gwinne welled, awwer die, wo mer ned glasse had... Klinscamp! :shock:

Lesezeichen: