Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 283 148

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:30

Neues aus Engalnd.. Thema WM

Rooney will Vereinskollegen Cristiano Ronaldo zerlegen


Wayne Rooney, Fußballer der englischen Nationalmannschaft und auch Sohn eines Boxers, drohte in der Zeitung 'Sun' seinem Vereinskollegen von Manchester United Cristiano Ronaldo, dass er ihm Gewalt antun werde.
Wenn die Beiden wieder gemeinsam zum Training bei ihrem Verein antreten, wolle Rooney Ronaldo "in zwei Teile" brechen.
Der Grund des Zorns von Wayne Rooney ist, dass Ronaldo nach einem Foul die Rote Karte forderte, Rooney vom Platz flog und Cristiano zudem den entscheidenden Elfmeter versenkte, der England aus dem WM-Turnier warf.

Es ist immer wieder schön das Fussball so ein friedlicher Sport ist ;)

Quelle: http://shortnews.stern.de/...


2

Dienstag, 4. Juli 2006, 08:58

Auch England MAL wieder schlechte Verlierer.......Schade :(

hjo

Foren AS

Beiträge: 65

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Trendelburg

Level: 30

Erfahrungspunkte: 270 199

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:29

Naja gut aber was die Steak Lieferanten gebracht haben, war ja wohl der Oberhammer, oder?

Da sind verbale Geplänkel wie bei den Inselaff...uuuuups doch eher harmlos.
Wenn Du immer nur machst was Du kannst, wirst Du ewig bleiben wer Du bist


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich
  • »Micheart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 283 148

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:43

Aber Hallo!!!!
Und dann noch das Ding das sie den frings gesperrt haben. Da soll man noch ruhig bleiben?? Also ich weiß nicht ob ich das könnte!!

Lesezeichen: