Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

tony

Ewiger User

• »tony« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 28 628

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2015, 18:36

Welche Fallen gibt es beim Autoleasing ?

Grüßt euch

Was könnt ihr denn zum Autoleasing sagen ? Will einen Wagen leasen aber habe ganz ehrlich Angst dass ich da in eine Falle gerate oder einen Betrüger erwische. Daher wollte ich mal euch nach eurer Meinung fragen. Was habt ihr denn so für Erfahrungen und wo sollte ich den Wagen leasen ? Viele Angebote habe ich gefunden aber da ich mir halt unsicher bin, wollte ich mich noch auf keins festlegen.

Stelle mir einen Audi oder Mercedes vor. Muss ich denn auf was achten ?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

luke

Ewiger User

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 19

Erfahrungspunkte: 21 160

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2015, 07:41

Es gibt viele Angebote aber nicht alle sind so seriös..
Kann dir nur empfehlen, Finger weg vom Restwertleasing! Denn oft setzen Banken und Händler den Restwert unrealistisch überhöht an und programmieren so eine Nachzahlung zum Vertragsende. Bis jetzt habe ich immer Kilometerleasing gewählt. Zudem sollte im Versicherungspaket eine GAP-Versicherung enthalten sein. Die schließt die Versicherungslücke bei einem Totalschaden oder bei Diebstahl.

Viele machen den Fehler und nehmen das erst beste Angebot. Und genau das ist falsch, man sollte sich einige Angebote einholen und erst dann entscheiden. Habe selber meinen Audi bei Jetzt Audi Leasingangebote finden - LeasingTime.de geleast. Klar muss man da vergleichen und auch den passenden Wagen und Konditionen wählen. Aber das ist dann auch deine Wahl. Schaue dich um und entscheide dann.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!