Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

JayJayS

Haudegen

  • »JayJayS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 413 104

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Februar 2005, 13:45

Was ist los hier ?

hi

Was ist denn los hier im Forum ?
Scheinbar nichts !
Oder warum gibt es kaum noch Beiträge in den letzten Tagen ?
WO SEID IHR ALLE ? ? ?

Ich hatte eigentlich gedacht, daß sich hier eine noch kleine aber feine echte Community aufbaut. Ich hoffe das ich da nicht falsch lag !?
Ich persönlich kann mir den "geistigen Dünnschi.." der in dem Einem oder Anderen Forum der Großteil der aktiven User, Hochstapler oder Beifahrer in Papas Auto von sich gibt, nicht mehr antun.
Zum Glück ist dieses Forum bisher von solch geistlosen Ergüssen verschont geblieben. Leider werden die Geistreichen aber auch seltener.

@Ranger-Joe
Was ist mit dem Bannerrotationsscript ? Läufts nicht ?
Kaum jemand kennt das A6-Freunde.com Board.
Das muß sich ändern !
Was können wir tun ?

MfG
JayJayS


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 532 390

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Februar 2005, 14:51

Da gebe ich Dir recht, andere foren sind nicht zu ertragen...
Wenn Du Dir die Mitgliederliste ansiehst bemrkst Du das wir zwar über 60 Mitglieder haben aber hier sind immer die gleich am Posten. Na ja fast immer!!
Ich von meiner Seite aus bin im Moment etwas gestresst von meinem Job. So das ich zwar Pläne mit meinem A6 habe aber nicht die Lust und Zeit es umzusetzen.
Aber trotzdem bin ich mindestens einmal am Tag hier im Forum.... Da wird sich auch nix dran ändern.

Dazu kommt noch das A6 Fahrer eigentlich schon rundrum zufrieden sind mit dem Wagen und nich soooooo viel dran rumschrauben als andere!
Trotzdem finde ich den Umgangston den wir hier haben 100% O.K

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 476 248

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Februar 2005, 17:29

Ich habe beruflich und Privat zur Zeit ne menge um die Ohren. Ich lese zwar regelmäßig hier im Forum, antworte aber nicht auf jeden Beitrag. Das wird sich aber wieder ändern. Was wir machen können ist werben, werben, werben! Tut euch also keinen Zwang an für das Bord zu werben. Wie auch immer ihr das anstellt. Ich arbeite derzeit an einem Flayer den man sich zum verteilen runterladen kann. Bin so gut wie fertig damit!

Michael wollte Aufkleber Organisieren, weiß aber nicht wie dort der Stand der Dinge ist.

Die Banner rotation, schau ich mir erst am WE an, vorher schaffe ich es einfach nicht. Leute, das wird schon! Kopf hoch! Es kann nicht immer nur bergauf gehen, AB und zu braucht man auch MAL ne verschnaufpause :wink:


JayJayS

Haudegen

  • »JayJayS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 413 104

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Februar 2005, 05:53

@ Ranger-Joe

Sollte keine Kritik an Deiner Person sein.
Greif aber MAL den Tipp mit dem Kfz-Bannertausch (www.kfz-Bannertausch.de) auf, der wird auf unendlich vielen Seiten eingesetzt und bringt den Einen oder Anderen Interessierten hier her.
Kannst den Bannertausch ja mit in die Rotation einbinden.

MfG
JayJayS

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 476 248

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Februar 2005, 11:42

Zitat von »"JayJayS"«

@ Ranger-Joe

Sollte keine Kritik an Deiner Person sein.
Greif aber MAL den Tipp mit dem Kfz-Bannertausch (www.kfz-Bannertausch.de) auf, der wird auf unendlich vielen Seiten eingesetzt und bringt den Einen oder Anderen Interessierten hier her.
Kannst den Bannertausch ja mit in die Rotation einbinden.

MfG
JayJayS


Hab das auch nicht als Kretik gesehen! Ich werde sehen was ich tun kann.
Aber MAL ne andere Frage. Kennst du dich gut mit PHP aus??

JayJayS

Haudegen

  • »JayJayS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 413 104

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Februar 2005, 13:36

hi

Auskennen wäre zuviel gesagt ?
Ein paar Kenntnisse hab ich, warum ?

MfG
JayJayS


David F.

Audi AS

Beiträge: 411

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Friedberg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 952 665

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Februar 2005, 19:53

Wenn du Zeit und Lust hast dann geh in anderen Foren auf Werbetour...

Sprich dort direkt Mitglieder an die einen A6 fahren.

Wo sich z.B. welche tummeln ist ja bekanntlich bei www.geilekarre.de www.motor-talk.de usw. usf.

Ich schreibe auch schon gelegentlich die Leutz an mit dem Banner des Forums in meiner Sigantur. Viel mehr kann man eh nicht machen.


MfG David

Tscheeses

Foren Legende

  • »Tscheeses« ist männlich
  • »Tscheeses« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 163

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Audiland / Gelbelsee

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 301 410

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 01:52

Zitat

Ich hatte eigentlich gedacht, daß sich hier eine noch kleine aber feine echte Community aufbaut. Ich hoffe das ich da nicht falsch lag !?
Ich persönlich kann mir den "geistigen Dünnschi.." der in dem Einem oder Anderen Forum der Großteil der aktiven User, Hochstapler oder Beifahrer in Papas Auto von sich gibt, nicht mehr antun.
Zum Glück ist dieses Forum bisher von solch geistlosen Ergüssen verschont geblieben. Leider werden die Geistreichen aber auch seltener.

@JayJayS

Ich bin auch fast täglich hier und antworte allerdings nur auf Themen auf die ich meine einen Beitrag leisten zu können. Zum "Dummschwätz" habe ich weder die lust noch die Zeit. Kommt Zeit kommt Rat. Lass Dir MAL noch Zeit biswir doppelt oder dreifach so viele sind, dann sind bestimmt täglich mehr Einträge, allerdings sicher auch viele Schrotteinträge dabei.

Greetz Tscheeses
Das Mas aller Dinge, 6 Zylinder und 4 Ringe

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 476 248

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Februar 2005, 01:30

Ich sehe das ähnlich! Lieber wenig beiträge und sinnvoll als viele Beiträge mit 50% Müll! Ich denke das unser Bord ein sehr hohes Nivou (oder wie das geschrieben wird) hat und das soll auch so bleiben. Aber ich gebe euch recht, wir müssen mehr werben! Wie gesagt, der Flayer ist so gut wie fertig, hoffe das ich das diesen Monat noch hinbekomme.


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 532 390

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Februar 2005, 14:29

@ Ranger-Joe

Niveau.... wenn ich mich nicht irre...... :roll:

Seht ihr das ist ein Beitrag der keinen Interessiert!! Davon ist dieses Forum bis gerade eben so gut wie verschont geblieben.
Und die meisten Themen hier sind für die meisten von uns Interessant.
Jedenfalls gibt es keine dummen Antworten auf die gestellten Fragen.. lol
Wenn ich bedenke das wir vor ein Paar Wochen nur 20 Leute waren un nun schon über 60....... Warte MAL AB wenn es etwas wärmer wird. Dann kommen wir mit dem Lesen nicht mehr Nach. lol

Was ist eigentlich mit unserem Sonntags Chat!!! Advent is vorbei :D

siggi

Silver User

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 36

Erfahrungspunkte: 839 259

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Februar 2005, 22:27

:D ich hab im Moment auch bißl Streß, aber ich guck schon öfters hier rein.
vg siggi

mossberg

Routinier

Beiträge: 527

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 508 133

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Februar 2005, 11:32

... auch bei mir ist derzeit beruflich viel Engagement erforderlich ... da bleibt wenig Zeit für das Forum ... wie schon so oft formuliert:

Nicht die Menge an Beiträgen entscheidet über ein gutes Forum, sondern die Qualität !
www.shotgun-team.de


13

Freitag, 1. April 2005, 23:37

Und ich habe teilweise noch zu wenig Ahnung.
Und wie Dieter Nuhr sagt :"einfach MAL die Fresse halten", aber fleissig mitlesen ist für mich Pflicht.
Ich informiere mich nämlich sehr gerne über mein Auto.

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 476 248

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

14

Samstag, 2. April 2005, 18:02

Und das ist doch völlig ok! Wenn du ne Frage hast, wirst du sie schon stellen! :wink:

Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 532 390

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. April 2005, 12:44

Und wat is jetze mit unserm Sonntags Chat??????


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 476 248

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. April 2005, 12:48

Also ich werde heute dort sein, so ca. 20Uhr vielleicht sieht man sich ja!

Ich fahre jetzt erstmal mein Baby waschen!

a6jos

Eroberer

Beiträge: 36

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: hoekse waard

Level: 28

Erfahrungspunkte: 166 092

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. April 2005, 22:20

Ich werde auch MAL ofters wass von mich höhren lassen.

Gruss

Jos
Es wirdt Automatisch Morgen, brauchst Du nichts für zu tun!

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 285 673

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. April 2005, 06:21

Würde ich auch sagen, eher weniger Beiträge, die aber schlau!
Und es ist viel besser wenn man dann z.B eine Antwort auf eine Frage erhält, anstelle von 100 unbeantworteten Fragen im Forum!
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Lesezeichen: