Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Lewismaster« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 137 848

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2014, 09:58

Samsung Galaxy Note 3 Update

Mal ne frage an die die auch eine Galaxy Note 3 ihr eigen nennen..

Gestern gabs ja ein neues Update von Samsung... habs installieren lassen... das war wohl ein fataler Fehler...

Habs heute morgen um 7 von der Ladung genommen.. im Normalfall komme ich damit, trotz mit Daddeln, Threema, FB und ab und zu mal ein billsel gamen, den ganzen Tag hin.. soll heißen es schreit dann irgendwann spät Abends/Nachts nach Ladung..

..Die Akkulaufzeit ist nun aber auf unter 4 Std. bei gelegentlicher! Nutzung gefallen. Ich könnt :sick:

Habs also um 7 vom Netz genommen, bin um 8te zum Doc. kurz (20min) im Wartezimmer gedaddelt, und seit dem nur ab und zum nachrichten Versenden (Threema) benutzt. Gegen 10 Uhr, also knapp 3 Std. wars auf 6% !!..

Hat das Problem auch wer beobachtet ??

Das Problem habe ich noch nie gehabt.. Das Display ist immer auf Automatic.. selten Zwischenladungen gemacht.
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;

Blackswan

Premium-Sponsor

• »Blackswan« ist männlich

Fahrzeug: A6 4F 2.7 TDI

EZ: 2010

MKB/GKB: CANA/LDU

Level: 23

Erfahrungspunkte: 54 917

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 05:00

Schau mal bei XDA Developers, das ist das wirklich größte und beste Forum für Androiden!

Gruß

Maverick78

MODERATOR

• »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: VW e-Golf

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 089 036

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2014, 07:32

Klingt für mich als verträgt sich eine App nicht mit KitKat. Davon sind etliche Apps betroffen. Schau mal in den Einstellungen zum Akku, Da kannst dir Anzeigen lassen welche App den Akku leer saugt.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Lewismaster« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 137 848

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30. September 2014, 09:22

Ich hab dem Samsung-Support gestern ne online Mail mit meinem Problem gesendet.. mal gucken was die sagen.. Apps sind keine angezeigt die übermäßig verbrauchen und bei XDA hatte ich schon geguckt.. war nämlich drauf und dran es zu rooten..

Gesendet von meinem Galaxy Tab 3
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;